Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Alles klar - ich danke herzlich!


    Habe zwar schonmal nen Balg gewechselt, und ziemlich sicher war das auch Alko, aber da ich bei solchen Geschichten unter "Merkste dir, ist aber nicht sooooo wichtig" Syndrom leide ist das nach x Jahren (natürlich!) wieder vergessen... :S


    Ich könnte nicht mal mehr sagen, bei welchem Anhänger das damals war oder obs mehr als einer war bei dem ich das gemacht habe. ^^

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • Alko hat aber beide Schrauben seitlich , da kommt man nicht ran zum Reindrücken....


    Bei einer neuen Kupplungskopf ist ein Rundeisen mit bei , das den Durchmesser der Zugstange hat.

    Zur Not eine 12er Schraube abflexen das haust du quasi mit der hinteren schraube rein , und lässt es drinn.

    Wenn du Manschette getauscht hast , mit der Schraube wieder rausklopfen.


    Gruß

    Hepp

  • Mario

    Ich steh auch auf Reparatur. Teile tauschen kann jeder (glauben jedenfalls die Meisten).

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Ja klar , wenn man aber die andere Seite sieht, das ich da Garantie drauf geben muss siehts halt leider oft anders aus!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75