Das ganze Ding ist verzogen.
Ich frage mich, was daran überhaupt noch (sinnvoll) verwendbar ist.
Kasten, Lichtleiste, Stützrad, Rahmen und Spriegel (wahrscheinlich auch die Achse) verzogen, Plane hinüber, usw.
Man könnte vielleicht über die Rückleuchten und den Rädern diskutieren. Also was fürn Acker - für ´nen Fuffi.
Kuriose und unpassende Gespanne
-
-
Aber wahrscheinlich findet er ne arme Sau die das Ding unwissenderweise kauft. Ich würde da allerdings lieber nen Stema mit Plane neu vom Baumarkt kaufen. Kostet das gleiche.
-
-
-
Geil diese Kettensägenfuzzis, haben vielleicht ne Ahnung vom Holz
aber von STVO und Führerschein kein blasen Schimmer
da sind dermaßen viele Schwarzfahrer drin des is Wahnsinn
( klar darfst den 2,7 t Anhänger ziehen, auch wenn das Auto nur 2 t darf, darfst halt nicht voll laden)
das des aber nur mitm alten 3er geht sagt der Döddel nicht dazu, und der mit seim B fährt somit ohne FS, weil er weit über 3,5t ist
wenn das Forum mal die finden und da mitlesen, ham se ne gute Einnahmequelle gefunden
-
Aber schön der blaue Stema (sieht fast genau wie meiner aus nur andere Reflektoren) hinterm Smart weiter unten. Da mutiert der Klaufix zum Jumbo.
-
-
-
Hi,
ein schönes Auto. Den Wohni finde ich auch supercool.
Gruß
Gerhard -
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108764/3373242
So wie's aussieht, scheint der Anhänger nur 'ne Auflaufbremse zu haben. Sportlich! Wobei der Rahmen 'n ganz guten Eindruck macht, muss man sagen...
-
Der Atego wiegt leer so ca. 5 t. Da kann er sich schwer mit irgendwas rausreden wenn er den auf einen 3,5 t zGG Anhänger macht. Die Überladung von 55% ist wohl auf den Gesamtzug bezogen.
-
-
Ist aber auch etwas viel Ladefläche für so wenig Maximalgewicht.
-
Gestern bekam unsere Schmalspurbahn eine neue Lok
WP_20160713_19_53_48_Pro.jpgWP_20160713_20_02_29_Pro.jpg
Der scheint genau dafür gemacht zu sein - die Lok stand auf Schienenelementen die Teil des Anhängers waren. Konnte man an einer Ampel mal gut sehen.
-
-
-
Dürfte auch nicht in den Bereich de STVO fallen...
Brösel
-
-
Es gibt sogar mobile "Auffahradapter" für Straßenbahnen die öfters über die Straße ausgeliefert werden, die haben die Auslieferer dann dabei und können die Straba beim Empfänger gleich fahrfertig aufspuren. Die sehen allerdings nicht aus als wären sie für Loks mit hoher Streckenlast (viel Gewicht auf wenige Meter) geeignet.
-
-
Zitat
Die sehen allerdings nicht aus als wären sie für Loks mit hoher Streckenlast
kann und muß auch nicht, weil Eisenbahn ne andere Spurweite hat
-
-
Das ist nicht kurios, aber ich bin mir sicher, dass dieses Gespann mindestens einem hier gefällt ;):
Airstream.jpgLeider zu spät wahrgenommen und zurückfallen lassen ging nicht, zu viel nachfolgender Verkehr.
-
-
Ach gefallen tut mir der auch, nur kaufen mag ich ihn nicht
-
Kaufen? Nee, da fehlt ja eine Radkappe!