Selber schuld,
wie kann der es wagen einen Espace huckepack zu nehmen!!!
Genau, so ein V6 schließlich zum Fahren da!
mfg JAU
Selber schuld,
wie kann der es wagen einen Espace huckepack zu nehmen!!!
Genau, so ein V6 schließlich zum Fahren da!
mfg JAU
Selber schuld,
wie kann der es wagen einen Espace huckepack zu nehmen!!!
Eher:
Selber schuld,
wie kann der es wagen eine Abschleppachse zu kaufen!!!
Habe ich so auch noch nicht gesehen, weder die Fahrzeugkombination, noch die Lage der Ladung:
www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/download/file.php?id=32443
http://www.allrad-lkw-gemeinsc…ownload/file.php?id=32442
Viele Grüße
Clemens
Kann man leider nicht einsehen, wenn man dort nicht angemeldet ist...
Kann man leider nicht einsehen, wenn man dort nicht angemeldet ist...
Ok, Mist... Ich frag mal, ob ich die Fotos hier hochladen darf.
Viele Grüße
Clemens
NICE! Ich würde aber mal sagen, dass der minimal überladen war...
Das könnten die in Indien oder Pakistan o.ä. auch nicht besser!
... der arme J4.
Gerhard
NICE! Ich würde aber mal sagen, dass der minimal überladen war...
Vor allem war die zul. Dachlast der Feuerwehr überschritten.
Von der Ladungssicherung ganz zu schweigen... Der Wagen liegt ja förmlich auf Schienen (Dachreling) Der Rutscht bestimmt super auf dem Trailer...Außerdem erkenne ich nur 2 Spanngurte die einfach drübergeworfen sind...
Und überhaupt, warum stellt mann so ein Teil auf den Kopf??? das Auto hat doch Räder?!
ZitatUnd überhaupt, warum stellt mann so ein Teil auf den Kopf??? das Auto hat doch Räder?!
aber der Anhänger ist zu schmal
... der Radstand dürfte wohl auch zu groß gewesen sein.
mfg JAU
... wahrscheinlich ist es ein BJ40 mit 3,0 l Saugdiesel mit 76 PS. Dazu der kurze Radstand mit Blattfederung, kaum Stützlast und ein hoher Schwerpunkt. Gewürzt mit der, im Vergleich, großen Länge zum Radstand des Autos.
Ja, da macht Anhängerfahren wieder Spaß!
Gerhard
die mit den gelben Nummerschildern sind wirklich schmerzbefreit
...wobei das Gespann - rein von der Art/Aufbau her - auch legal sein KÖNNTE; 3x 1500/1800er Achsen drunter, druckluftgebremst, kleine Zugöse... das Zugfahrzeug hätte sicherlich auch solch eine Anhängelast.
Aber klar - durchgerosteter Rahmen und DIESE Reifen gehen definitiv garnicht!
Schade - hätte gerne nochmal 'n Bild von der Zuggabel gesehen...
Hi,
übel aber trotzdem cool.
Gerhard
Hätter's Dach aufgemacht, hätt der kleine auch auffer Rückbank stehen können
richtig kurios wäre der Große auf dem Kleinen