Ladungssicherung im PKW Anhänger

  • Ich war heute nochmal beim Komposter, und ich muß sagen, Laubgitter sind sche... wenn man Heckenschnitt fährt


    Laubgitter sind wirklich nur gut wenn man LAUB fährt, aber sonst sind sie einfach grausam


    da die Woche ja die erste schöne in diesem Jahr war und auch die letzte in der man noch schneiden darf, war dementsprechend viel los


    jede Menge so Gartenbau Firmen die da abkippen, bzw es versuchen, war echt lustig anzusehen und auch die haben gestaunt mit welchen Mengen ich da fast ohne Bordwänden daher komme, der eine hat es mir heute sofort nachgemacht, den hatte ich Vorgestern schon dort getroffen als ich mit dem großen Haufen dort war, heute kam er auch ohne Laubgitter daher, dafür viele Gurte


    er war ganz begeistert, "da passt viel mehr drauf und es rutscht nun auch super runter, weil nichts mehr im Gitter hängen bleibt"


    manch anderer hat da ganz schön gekämpft, vor zurück, hart bremsen, trotzdem rutschte da nichts :biggrins: