Schöne Kiste, aber da muss dann schon ein passendes Zugfahrzeug davor. Ein tiefergelegter Familienkombi der schon bei einem Feldweg aufgibt z.B. wirkt da irgendwie lächerlich
Außergewöhnliche Anhänger
-
-
-
Schöne Kiste, aber da muss dann schon ein passendes Zugfahrzeug davor. Ein tiefergelegter Familienkombi der schon bei einem Feldweg aufgibt z.B. wirkt da irgendwie lächerlich
Brächte auch viel Spaß beim an-und abkuppeln. Die AE ist oben montiert, bei der Reifengröße müsste die Kugelkopfhöhe bei ~50cm liegen.mfg JAU
-
-
der richtige Anhänger für richtige Autos
-
Dieser Anhänger würde ausgesprochen gut zu meinem aktuellen "Zugfahrzeuglein" passen.
-
Dann zähl schon mal Dein Taschengeld. Der Hapert ist käuflich zu erwerben ...
Gruss georg123
-
-
Neeee. Der würde mich zu sehr einschränken. Da passt ja kein Auto drauf. Ich bleibe bei meiner Universallösung (Fitzel für alles) und bin damit sehr zufrieden.
-
Das ist mal ein Anhänger, stellt sich die Frage bei einem Raddurchesser von 72 cm kommt man da mit handelsüblichen Bremsenkomponenten hin? oder muß man da schon bei der Komponentenauswahl drauf achten? Mit anderen Worten könnte man das auch nachrüsten?
MFG S
-
Dieser Anhänger würde ausgesprochen gut zu meinem aktuellen "Zugfahrzeuglein" passen.
...ich wollte schon über die Reifen herziehen und sagen, dass der Anhänger bessere Reifen für offroad drauf hat - aber nee, auf dem 2. Bild wurde ich eines besseren belehrt. Sehr schön! Kann das ja nicht ab - Leute, die sich 'nen Offroader kaufen (meinetwegen auch SUV) und dann mit aberwitzigen, 300er-Straßenreifen ankommen... -
-
-
Hut ab. Die größte Fertigungslänge bei Schienen 120 Meter.
-
...das war doch aber länger?!
Davon abgesehen: Der SCANIA iss' zu leise...
-
-
...bin ja GARNET de Mopped-Typ... aber der Anhänger iss' ganz witzig... vielleicht interessant für den ein-oder-anderen Mopped-Jünger?!
-
Der "Duo" hat da je 2 "Ersatzräder" an der Seite. Kann sich jemand vorstellen, was das wirklich ist und was das soll?
Gruß
NB2 -
http://www.airtrailer.de/img/m…s/duotrailer/slides/2.jpg
Welche "Ersatzräder" meinst du? Die, die "liegen"? Das sind keine Ersatzreifen, sondern Luftbälge, weil der luftgefedert iss' - so wie die großen LKW-Sattelauflieger z.B.
Für was die kleinen Rollen hinten sind, k.A. - vielleicht zum hochkant an die Wand stellen oder so... -
-
Ach genau. Luftbälge, das ist die Lösung
Die ganz kleinen hinten dran hatte ich noch gar nicht gesehen. -
Für was die kleinen Rollen hinten sind, k.A. - vielleicht zum hochkant an die Wand stellen oder so...
Genau dafür sind die angebracht. Auf der HP ist ein Video, wo das demonstriert wird.
-
Werden die Motorräder gar nicht verzurrt oder wie soll das gehen?
EDIT: Im Film wir es gezeigt.
-
-
Klar werden die Motorräder verzurrt.
Guckst du den Film!EDIT: zu langsam.
-