Hmmm, mein Arbeitskollege hat auch ne Turbine im Garten, aber hochkant - die nutzt er als Pool
Außergewöhnliche Anhänger
-
-
Foto?
Find den Ansatz GEIL
-
-
-
Hmmm, mein Arbeitskollege hat auch ne Turbine im Garten, aber hochkant - die nutzt er als Pool
für hochkannt-schwimmen??
-
Cool wäre sowos wenns wirklich noch funktioniert
Da bist du der Chef auf einem standmotorentreffen
-
Cool wäre sowos wenns wirklich noch funktioniert
Da bist du der Chef auf einem standmotorentreffen
....Und ich dachte schon jetzt kommt als Pool.... einmal an .. Wasser und Badegäste weg
-
-
für hochkannt-schwimmen??
Neeee, (Qu)Wirlpool
-
Neulich im Supermarkt gesehen ....
ED.KA unterstützt derzeit die örtlichen Feuerwehren ...
Und bei uns in der Nähe hat sich der ML mit dieser Aktion bedankt bzw. möchte das Ganze unterstützen....
Gruß Jens
-
Den könnten sie heute an derA7 gut gebrauchen.
Da brennt der Wald bei Walsrode.
Wehren von Hannover sind auch da.
-
-
-
was denken die sich wenn se so nen Mist bauen? vermutlich garnichts
-
Vielleicht hatte DIESER EINE Spezi mal angefragt?! Und dann doch net abgenommen?!
-
-
glaub ned, der hat die ja mehrfach, steht ja im Hintergrund noch einer
-
Sieht man in den Niederlanden häufiger so Dreiachser
Optisch würde ich so einen ja kaufen
Gruß Benni
-
was denken die sich wenn se so nen Mist bauen? vermutlich garnichts
Was passiert bei engen Wendekreisen?
-
-
-
Jo, so genau hatte ich mir das auch gedacht....
-
ich schätze sogar, das auf griffigem Boden der Anhänger bei vollem Einschlag wenn er voll beladen ist einfach stehen bleibt und beim Zugfahrzeug die Räder durchgehen, wenns nicht gerade ein fetter Allradler ist
weil 4 radierende Räder bremsen mehr als zwei antreiben können
sag ja, ist Mist sowas, vor allem mit dem Radabstand, kleine 10er und ganz dicht zusammen, das geht grad noch
-
-
...wenns da net 'n Achsschenkel verbiegt und/oder teilweise rauszieht. Gut, die 10" "helfen" da noch etwas, der Radstand hingegen ganz im Gegenteil. DAS mit großen 15"-Rädern und die Achsschenkel wären im Nu hin, so meine Einschätzung.
-
Auf 4m Plattform ergibt das null Sinn, das stimmt schon, bei 6-7m geht wahrscheinlich schon.
Ich habe am Samstag Pflastersteine für einen Freund gefahren, die Straße war 3,4m, die Einfahrt 2,5m, da hat der Reifen beim Tandem schon zu tun.
War froh das in der einfährt Rasengitter mit Wiese war, das rutscht besser.
Bei 6 Rädern wäre bestimmt einer drauf gegangen.
Gruß Benni