Fred Nachts um 11 Uhr sind doch nur alte Männer mit 50cm Mittelscheitel beschäftigt.
1. Bin ich noch nicht so alt und 2. habe ich noch nicht so einen breiten Scheitel.
Fred Nachts um 11 Uhr sind doch nur alte Männer mit 50cm Mittelscheitel beschäftigt.
1. Bin ich noch nicht so alt und 2. habe ich noch nicht so einen breiten Scheitel.
Dann machst es 10 nach 11
„Pflegt Metall und Gummi“
Ich weis garnicht was du hast..., passt doch mit Gummi.
Vuiele Grüße,
Axel
Ich habe keine Ahnung, auf was du nachts um 1100 rumreitest… aber ein 📸 als Erklärung wär‘ ja schon mal gut
Schwierig. Keine Ahnung wie man Audio hier einstellt. Sonst gern.🤷
schwarzes Holz, sag ich nur
Alles anzeigenAnekdote vor paar Jahren ausn Reisebüro in der Stadt....
Fliegen Sie doch in die Türkei....
Ich sag , da bin ich doch schon.....
Der Ganze Laden hat erst komisch geguckt , dann aber Herzlich gelacht.
Gruß
Hepp
Meine Ex wollte immer in die Türkei für Urlaub. Ich hab dann gesagt, wenn ich Türken sehen will, geh ich zur Arbeit.ätte auch ich UrlaubIch hab ihr angeboten, mit den Kindern, ohne mich in die Türkei zu fliegen. Weil, dann hätte auch ich Urlaub.
Das wollte sie dann auch nicht.
Hab das nicht verstanden, damals...
Kini
Ein schöner:
Wir sehen nix !
[img]<a href="https://up.picr.de/49387214rv.jpg">https://up.picr.de/49387214rv.jpg</a>[/img]
Ich versuchs nochmal so,,
Aus aktuellem Anlass.
Eine Gans geht zum Mittag in eine Kneipe und bestellt ein Bier und einen Hamburger.
Der Wirt ist starr vor Erstaunen und ruft nur: „Verdammt, Du bist ’ne Gans, die sprechen kann!“
Die Gans antwortet: „Gut erkannt, Sherlock. Kannst Du mir jetzt bitte endlich mein Essen bringen? Ich verhungere.“
Der Wirt entschuldigt sich, zapft ein Bier, holt den Burger und sagt: „Es ist nur so, dass ich hier noch nie eine Gans zu Gast hatte. Was machst Du denn hier in der Gegend?“
Die Gans antwortet: „Ich arbeite da drüben in dem Neubau als Fliesenleger.“
Dann holt die Gans eine Zeitung hervor und möchte nicht mehr gestört werden.
So geht es zwei Wochen lang jeden Tag.
Dann kommt ein Zirkus in die Stadt und der Zirkusdirektor geht zufällig in die Kneipe, um ein Plakat aufzuhängen. Der Wirt spricht ihn an: „Ich hätte da eine Sensation für Sie. Eine sprechende Gans, die Bier trinkt und Zeitung liest!“
Begeistert sagt der Zirkusdirektor: „Hier ist meine Visitenkarte, geben Sie sie bitte der Gans. Ich muss sie unbedingt treffen!“
Am nächsten Tag kommt die Gans wieder zum Mittag und sagt: „Hallo, Wirt. Zum letzten Mal Burger und Bier bitte. Das Haus drüben ist fertig und ich muss mir was Neues suchen.“
Der Wirt antwortet: „Ich hätte da genau das Richtige. Der Zirkus hat Interesse an Dir.“
„Der Zirkus?“, fragt die Gans.
„Genau der.“
„Der mit dem riesigen Zelt?“
„Der mit dem riesigen Zelt!“, wiederholt der Wirt.
„Da, wo alle Tiere in Käfigen gehalten werden und die Menschen in Wohnwagen leben?“
„Richtig“, antwortet der Wirt.
„Und das Zelt ist aus riesigen Planen, nicht aus Holz, nicht aus Stein?“, fragt die Gans.
„Ganz genau“, sagt der Wirt.
Die Gans zeigt ihm einen Vogel: „Und wozu in drei Teufels Namen brauchen die einen Fliesenleger?“
Stiftung Wahrer Test: Der große TA-Schlampentest
Die Beleuchtung steht und fällt mit der Wahl der richtigen Schl****.
Egal, ob Sie nun eine neue Wohnzimmerschlampe ins Auge fassen, welche zum alten 44-Zoll Möhrenfernseher passt oder für das Kinderzimmer eine bunte Stehschlampe bzw. eine Hängeschlampe suchen. Ein Heim wird erst dann so richtig gemütlich, wenn Sie gemeinsam mit Ihrer Ehefrau die für Sie passende Schreibtischschlampe aussuchen und sicher sein können, dass sich der Nachwuchs beim Schlafen nicht durch zu grelle und aufdringliche Nachttischschlampen gestört fühlt. Unzählige Schlampenanbieter suhlen um die Gunst der Stunde der vorwiegend männlichen Verbraucher und Konsumenten, welche auf der Suche nach der passenden Schlampe unzählige Baumärkte oder Laufhäuser besuchen, um dann meist unverrichteter Dinge wieder an den heimischen Herd zurückzukehren, weil die Schlampen entweder zu teuer waren oder nicht das hielten, was sie beim ersten Anknipsen versprachen.
“Krankfurter Furznachrichten“, der Blog für traumhaft schummrige Hintergrundbefeuchtung und abgründig feuchte Schlummerträume, hat deshalb das führende Institut “Stiftung Wahrer Test” gebeten, einen umfangreichen Schlampentest durchzuführen und die besten Schlampen hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis auf Herz und Nieren zu testen. Zusätzlich baten wir in einem Extrateil unsere unterbelichtete Leuchte Paul Boegle, die häufig kritisierten Energiesparschlampen zu probieren. Lohnt sich der Wechsel von der herkömmlichen 60,– Euro Schla**** zu den modernen, jedoch wesentlich teureren Energiesparschlampen und den ebenfalls nicht billigen Kontaktfeuchtstoffschlampen wirklich oder verspricht die Werbung doch wieder nur das Blaue vom Pim***?
Diese und andere Fragen lesen Sie im folgenden “Stiftung Wahrer Test“-Heft Ausgabe 06/2014. In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz herzlich bei den beiden Firma “Schlampen Shop” und “Schlampenwelt” für die wunderbaren und vor allen Dingen kostenlosen formschönen Schlampen bedanken, welche wir ausgiebig und eingehend testen durften. Ebenfalls ein Dankeschön an den Glühschlampenhersteller Sauerrahm für die unentgeltlichen Energiesparschlampen, welche wir für unsere Taschenschlampen verschwenden durften. Und unser Dank gilt natürlich dem Matratzenhersteller Ficktory Outlet und deren Schlampenschirm Ozzy Osramborn für 22 federweiche Unterlagen, welche Jolly Jumpgun, unser bestes Pferd im Stall, zusammen mit den verschiedenen Schlampen bis zum Sonnenuntergang durchgeritten hat.
Beim großen Schlampentest mit Höchstnoten beim Rotlicht-Verhalten
- die Hängeschlampe “Natascha”.
Sie ist zwar ein Modell von der Stange, bringt aber sehr individuelle Eigenschaften mit.
Produktdetails von Natascha:
Durchmesser: Variabel;
Länge: 6 Minuten Table Dance;
Energiesparschlampen geeignet: Ja;
Schaltung: Ledig;
Verwendungsart: Indoor;
Fassungstyp: In bester Verfassung;
Kürzbar: Nur ungern;
Farbe: Ziemlich gesund;
Material: Am Anfang wenig, nach 6 Minuten gar nichts mehr.
Die Firma Schlampenwelt bietet den Konsumenten noch weit mehr als nur Schlampen jeder Abart. So können Interessierte auch aus einer reichen Auswahl an Ersatzschlampen für die weihnachtlichen Gichtketten wählen.
Schlampenwelt hat hier sicherlich die größte Auswahl und würde aufgrund der versandkostenfreien Auslieferung ab einem Entstellungswert von 500,– Euro durch die hauseigenen Zuhälter eine Spitzennote verdienen.
Das Fazit von “Stiftung Wahrer Test“.
Damit Sie an Ihrer neuen Nachttischschlampe oder der Deckenschlampe mit stromsparenden Östrogen-Leuchtmitteln viel Freude haben, muss vor voreiligen Käufen gewarnt werden. Die verschiedenen Schlampen-Anbieter verführen zwar durch ein riesiges Angebot, doch gerade das macht es schwer, die richtige Schl**** zu finden. Ebenfalls sehr verwirrend für Menschen, welche nicht tagtäglich mit Schlampen hantieren, ist die Tatsache, dass durch die unzähligen Gewinde und Fassungen die Wahl der perfekten Schl**** fast zum Glücksspiel wird. Wer weiß schon genau, ob die Metalldampfschlampe “Refektorium Desastercolor” nicht giftige Krämpfe verströmt oder ob eine Natriumdampf-Niederdruckschlampe des Typs “Ruf mich an” auch bei Hochdruckwetter funktioniert. Hier sind die Hersteller aufgefordert, mehr Informationen ins Bett zu bringen, damit der Schlampenkäufer auch wirklich lange Freude hat. Die Versuchung, per Internet in einem der vielen Schlampen-Onlineshops zu bestellen, ist zwar groß. Doch dies birgt natürlich auch das Risiko, schon bei der ersten Inbetriebnahme eine gewichst zu bekommen. Und wer möchte dies schon?
Nächstes Mal in "Stiftung Wahrer Test" :
"Geierkocher für perfekte Frühstücksgeier"
*Taschenschlampen wurden leider nicht getestet, noch nicht mal die modernen LEB-Dirnen
😂😂😂😂
Nach 30 Jahren treffen sich 4 Freunde aus gemeinsamer Schulzeit. Nach einigen Gläsern muss einer von ihnen zur Toilette.
Die 3 anderen fangen an über ihre Söhne zu erzählen.
Einer meint: "Mein Sohn ist Präsident einer der größten Firmen Europas und mittlerweile so reich, dass er mal eben seinem besten Freund zum Geburtstag einen roten Ferrari mit 0 km geschenkt hat !"
"Nicht schlecht”, meint ein anderer, “mein Sohn fing als Pilot einer Fluggesellschaft an und heute gehört sie ihm! Er ist so unglaublich reich, dass er seinem besten Freund zum Geburtstag ein Privatjet geschenkt hat!"
Der nächste pfeift anerkennend: "Nicht übel ! Auch mein Sohn ist als Immobilienhändler unsagbar reich geworden! Er schenkte seinem besten Freund zum Geburtstag eine Finca auf Mallorca !"
Der Vierte kommt von der Toilette und erkundigt sich, was er verpasst habe. "Wir sprachen gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie sind !
Was macht eigentlich Dein Sohn?"
"Der ist schwul! Er arbeitet als Callboy."
"Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft! Du Ärmster. Das muss Dir doch unglaublich peinlich sein!"
"Nein, wieso ??? Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch ! An seinem Geburtstag bekam er mal eben einen roten Ferrari mit 0 km, einen Privatjet und eine Finca auf Mallorca von seinen 3 besten Liebhabern !!!"
Warum heissen Rentner eigentlich Rentner?
Weil sie das Wort bei Bedarf oder geistiger Verwirrung auch rückwärts lesen können .