Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • hat jemand Lust mit mir ne Türkei Rundreise zu machen?


    ich werde in Herne starten dann über Bottrop, Gelsenkirchen, Bochum nach Essen

    zum Abschluß gehts dann noch nach Duisburg, das wird das Highlight


    ich hoffe ich habe gutes Wetter und ich treffe jemand der Deutsch kann

  • Aber nur wenn wir noch über Köln Mülheim (klein Istambul) fahren.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Dann komm nach Hessen. Da kannste binnen 15 Minuten von Istanbul nach Ankara fahren....


    Ähhh. Ich meinte von Offenbach nach Hanau :weg:

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Anekdote vor paar Jahren ausn Reisebüro in der Stadt....


    Fliegen Sie doch in die Türkei....


    Ich sag , da bin ich doch schon.....


    Der Ganze Laden hat erst komisch geguckt , dann aber Herzlich gelacht.


    Gruß

    Hepp

  • Wir waren auf dem Rückweg von der Ostsee noch 3 Tage in Berlin. ...

    Türkei ist ein Schei...Dreck dagegen.

    Berlin war eigentlich mal schön, aber vorbei !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Wir waren auf dem Rückweg von der Ostsee noch 3 Tage in Berlin. ...

    Türkei ist ein Schei...Dreck dagegen.

    Berlin war eigentlich mal schön, aber vorbei !

    In Berlin leben ja auch mehr Türken als in jeder anderen Stadt außer Istanbul. Selbst in der Hauptstadt Ankara sind weniger Türken als in Berlin.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Primär Lachen - aber ein bisschen Bildung dazu schadet ja nicht! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wenn die Bremse quietscht kann man ja das:

    IMG_7546.jpg


    Reicht da nicht auch das:

    IMG_7547.jpg

    Aus?????

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Ja, das zweite reicht aus.


    Zumal nicht nur das Quietschen nachlässt, sondern der Abrieb auch und somit die Felgen nicht so dreckig werden vom Bremsstaub.

    Das blöde ist, du kannst bei der ersten Bremsung am Stauende die Werbung auf dem LKW vor dir nicht mehr in Ruhe lesen...

    Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

    Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg


    Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

    Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus

  • Wenn die Bremse quietscht kann man ja das:


    Reicht da nicht auch das:

    Aus?????

    Das 2. ist für was anderes, du Penner ! Nachts um 11 °°.....

    😂😂😂

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Das 2. ist für was anderes, du Penner ! Nachts um 11 °°.....

    😂😂😂

    „Pflegt Metall und Gummi“…

    Ich habe keine Ahnung, auf was du nachts um 1100 rumreitest… aber ein 📸 als Erklärung wär‘ ja schon mal gut :weg:

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022