Sind die Bilder von DIR gemacht worden?
Spammen bis der Arzt kommt
-
-
-
Sind die Bilder von DIR gemacht worden?
Nicht alle.
Nur die oberen 2.
Die Maschine die auf der Seite liegt, ist meine alte CForce 450, die hatte ich an einen Kollegen verliehen.
Ich ziehe ihn noch heute damit auf und sage immer , dass er seiner Tochter besser nicht das Quad Fahren beibringt.
-
-
Aber deine Fzg, also nix aus den Netz.... Geht ums Urheberrecht
-
Dann lies mal, was unten auf der Seite steht!
ZitatEinverständniserklärung:
Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschränkten Weiterverwendung eingeräumt.
-
so kenne ich das,
so war ich vor ein paar Jahren auch noch unterwegs
Das nennt sich artgerechte Haltung.
-
-
Dann lies mal, was unten auf der Seite steht!
Dann bitte Bild drei und vier löschen.
-
Frido: mein BWL-Verständnis ist in der Tat anders als deines!
Bei mir muss sich eine Investition auch ohne Fördermittel rechnen! Darum gibt es bei mir u.a. auch keine befristeten Arbeitsverträge.
Einen Arbeitsplatz haben wir über eine Förderung durch das Jobcenter geschaffen. Aber auch dieser war unbefristet, worüber sich das Jobcenter wunderte. Denn die kennen es nur mit Befristung.
Aber wie geschrieben, es muss sich auch ohne Förderung rechnen. Alles andere ist eine Milchmädchen-Rechnung.
Und was dein BWL-Verständnis betrifft, sieht man das Ergebnis in vielen Firmen heutzutage: alles an Kosten zusammensparen wie und wo es nur geht! Bspw. die ganzen Krankenhäuser. Meine Frau hat ihren Job in der Abrechnung eines Krankenhauses nach 6 Jahren deswegen gekündigt.
Immer weniger Personal, immer mehr Arbeit und dazu keine aktuelle Technik…weil das kostet ja alles Geld!
-
Leute!
Denkt bitte mal an die Forumsregeln, Allgemeine Kommunikation.
Wollt ihr so behandelt werden?
Kommt mal runter.
Und ja, ich hau auch gerne einen raus, kann auch gut einstecken, aber manchmal ist's auch genug.
-
-
Tee mit Rum für die Polizei.
https://www.instagram.com/reel/CmZNM7XDL99/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
-
Naja zum Thema Forumsregeln, da gibt es auch andere interessante Punkte...
Zusätzliche Regeln
Nach Sperrung eines Accounts sind keine weiteren Accounts gestattet.
-
Mario77
Hat das Thema geschlossen. -
Heute mal wieder im Moppedforum rumgesurft und mich wieder über den "Schaut mal, was heute in der Post war-Thread" gefreut. Wer sich nicht vorstellen kann, was das sein soll: da lassen die Member die Community daran teilhaben, was sie so für ihre Schätze geliefert bekommen haben (also für die Moppeds, Pakete von Eis.de habe ich noch nicht gesehen... muss auch nicht sein).
Und jetzt bin ich gerade dabei, zu überlegen, in diesem Forum vorzuschlagen, ob es nicht auch etwas für das Anhängerforum wäre, während ich gleichzeitig darüber nachdenke, ab wie vielen Kommas, die ja eigentlich Kommata heißen, ein Schachtelsatz als Schachtelsatz gilt.
Was meint ihr, wäre so ein Thread hier interessant?
-
-
-
PPS: du bist 2 Tage, bzw. Knapp 25 Stunden, zu früh dran! Und ich spare es mir, diesen Satz als Schachtelsatz zu formulieren. Auch wenn ich es könnte!
-
Gibt's im Bikeforum auch.
"Was ich mir heute gekauft habe"
Allerdings steht da auch schon in der der Überschrift:
"nicht kommentieren"!
-
-
Heute mal wieder im Moppedforum rumgesurft ....
Gibt's im Bikeforum auch....
-
Jay, du scheinst auch so ein Verbalerotiker zu sein, wenn du auf das Wort "Schachtelsatz" so anspringst. Cool, was du alles so recherchiert hast.
Und immer, wenn ich denke, "Jetzt hast du alles gesehen bzw. alle Tage des... kennengelernt, jetzt kannst du in Ruhe sterben", kommt wieder ein neuer "Tag des..." um die Ecke. Naja, um jung zu sterben, ist es zu spät, jetzt kann ich es auch durchziehen
Zum Thread:
Ich wollte nur mal ein Stimmungsbild bzw. Erfahrungswerte der Mods im Sinne von "BLOSS NICHT, weil sowas schon mal eskaliert ist!" abfragen, will ja das Forum nicht unnötig mit Threads zuballern.
Ansonsten einen schönen Freitagstart allenthalben.
P.S.: Vielleicht meint Tomfred ein Elektrofahrradforum? Mir war so, als ob er mit sowas herumpflügt. Ansonsten gibt es tausende, vielleicht sogar hunderte verschiedene Motorräder und gefühlt hat jedes ein eigenes Forum...ich bin im Daytona-675-Forum.
-
Das alles tangiert mich nur peripher… Muhhhhaaahhhaaarrrr!
Viele Grüße,
Axel
-
-
Jay, du scheinst auch so ein Verbalerotiker zu sein, wenn du auf das Wort "Schachtelsatz" so anspringst. Cool, was du alles so recherchiert hast.
Ich bin - nunmehr schon seit über 15 Jahren - zumindest, was die standesamtliche Trauung angeht, denn die kirchliche Trauung fand erst im Folgejahr statt, mit der Königin der Schachtelsätze und natürlich ohnehin meiner Königin, die für mich alles bedeutet, verheiratet und natürlich schon länger als nur mit ihr verheiratet, bin ich auch mit ihr zusammen, denn man heiratet ja nur selten, bevor man zusammen ist, wobei auch das vorkommen soll - und ohnehin lernt ja ein Mann seine Frau IMMER erst nach der Trauung kennen, auf jeden Fall hat diese Frau, meine große Liebe, 2 Tage nach dem "Tag des Schachtelsatzes", der am 25.Februar begangen wird, somit am 27.Februar, der dieses Jahr auf einen Montag fällt, Geburtstag.
-
Meine Jüngste hat am gleichen Tag Geburtstag. Die neigt aber eher zu Einwortsätzen.
kc85