Spammen bis der Arzt kommt

  • Sind die Bilder von DIR gemacht worden?

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • so kenne ich das,

    so war ich vor ein paar Jahren auch noch unterwegs

    1676720964613.jpg

    VW T6 Multivan / Passat B8 / Kawasaki Brute Force 750i, Allrad Dumper

    Eduard 3318 1,5t / TPV HL-EU0 0,65t / Eriba Touring 542, TSA Feuerwehranhänger Görlitz

    HP 300 / Saris H225N 1,35t / Eigenbau Trailer 2t

  • Sind die Bilder von DIR gemacht worden?

    Nicht alle.


    Nur die oberen 2.


    Die Maschine die auf der Seite liegt, ist meine alte CForce 450, die hatte ich an einen Kollegen verliehen.


    Ich ziehe ihn noch heute damit auf und sage immer , dass er seiner Tochter besser nicht das Quad Fahren beibringt.

    1. Anhänger: Stema 750kg, bei OBI neu gekauft, keine Ahnung wann das war

    2. Anhänger: Stema 750kg, BJ 2010 / gekauft 2016 mit dem ersten Quad, da breiter als Nr. 1

    3. Anhänger: Louven 1300kg, BJ 1997 / gekauft 2022 PKW Transport Anhänger für ATV & Motorrad

  • Aber deine Fzg, also nix aus den Netz.... Geht ums Urheberrecht

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Dann lies mal, was unten auf der Seite steht!


    Zitat

    Einverständniserklärung:

    Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschränkten Weiterverwendung eingeräumt.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • so kenne ich das,

    so war ich vor ein paar Jahren auch noch unterwegs

    Das nennt sich artgerechte Haltung. :D

    1. Anhänger: Stema 750kg, bei OBI neu gekauft, keine Ahnung wann das war

    2. Anhänger: Stema 750kg, BJ 2010 / gekauft 2016 mit dem ersten Quad, da breiter als Nr. 1

    3. Anhänger: Louven 1300kg, BJ 1997 / gekauft 2022 PKW Transport Anhänger für ATV & Motorrad

  • Dann lies mal, was unten auf der Seite steht!

    Dann bitte Bild drei und vier löschen.

    1. Anhänger: Stema 750kg, bei OBI neu gekauft, keine Ahnung wann das war

    2. Anhänger: Stema 750kg, BJ 2010 / gekauft 2016 mit dem ersten Quad, da breiter als Nr. 1

    3. Anhänger: Louven 1300kg, BJ 1997 / gekauft 2022 PKW Transport Anhänger für ATV & Motorrad

  • Frido: mein BWL-Verständnis ist in der Tat anders als deines!

    Bei mir muss sich eine Investition auch ohne Fördermittel rechnen! Darum gibt es bei mir u.a. auch keine befristeten Arbeitsverträge.

    Einen Arbeitsplatz haben wir über eine Förderung durch das Jobcenter geschaffen. Aber auch dieser war unbefristet, worüber sich das Jobcenter wunderte. Denn die kennen es nur mit Befristung.

    Aber wie geschrieben, es muss sich auch ohne Förderung rechnen. Alles andere ist eine Milchmädchen-Rechnung.


    Und was dein BWL-Verständnis betrifft, sieht man das Ergebnis in vielen Firmen heutzutage: alles an Kosten zusammensparen wie und wo es nur geht! Bspw. die ganzen Krankenhäuser. Meine Frau hat ihren Job in der Abrechnung eines Krankenhauses nach 6 Jahren deswegen gekündigt.

    Immer weniger Personal, immer mehr Arbeit und dazu keine aktuelle Technik…weil das kostet ja alles Geld!

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Leute!

    Denkt bitte mal an die Forumsregeln, Allgemeine Kommunikation.

    Wollt ihr so behandelt werden?

    Kommt mal runter.


    Und ja, ich hau auch gerne einen raus, kann auch gut einstecken, aber manchmal ist's auch genug.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Tee mit Rum für die Polizei. 8o


    Tee mit Rum

    https://www.instagram.com/reel/CmZNM7XDL99/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Naja zum Thema Forumsregeln, da gibt es auch andere interessante Punkte...


    Zusätzliche Regeln


    Nach Sperrung eines Accounts sind keine weiteren Accounts gestattet.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Mario77

    Hat das Thema geschlossen.
  • Heute mal wieder im Moppedforum rumgesurft und mich wieder über den "Schaut mal, was heute in der Post war-Thread" gefreut. Wer sich nicht vorstellen kann, was das sein soll: da lassen die Member die Community daran teilhaben, was sie so für ihre Schätze geliefert bekommen haben (also für die Moppeds, Pakete von Eis.de habe ich noch nicht gesehen... muss auch nicht sein).

    Und jetzt bin ich gerade dabei, zu überlegen, in diesem Forum vorzuschlagen, ob es nicht auch etwas für das Anhängerforum wäre, während ich gleichzeitig darüber nachdenke, ab wie vielen Kommas, die ja eigentlich Kommata heißen, ein Schachtelsatz als Schachtelsatz gilt.

    Was meint ihr, wäre so ein Thread hier interessant?

    Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

    Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg


    Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

    Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus

  • PPS: du bist 2 Tage, bzw. Knapp 25 Stunden, zu früh dran! Und ich spare es mir, diesen Satz als Schachtelsatz zu formulieren. Auch wenn ich es könnte! ;)


    8880E36D-4645-4E85-89FC-ABCD48D657C3.jpeg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Gibt's im Bikeforum auch.

    "Was ich mir heute gekauft habe"

    Allerdings steht da auch schon in der der Überschrift:

    "nicht kommentieren"!

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Heute mal wieder im Moppedforum rumgesurft ....

    Gibt's im Bikeforum auch....

    :confused: :confused:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay, du scheinst auch so ein Verbalerotiker zu sein, wenn du auf das Wort "Schachtelsatz" so anspringst. Cool, was du alles so recherchiert hast.

    Und immer, wenn ich denke, "Jetzt hast du alles gesehen bzw. alle Tage des... kennengelernt, jetzt kannst du in Ruhe sterben", kommt wieder ein neuer "Tag des..." um die Ecke. Naja, um jung zu sterben, ist es zu spät, jetzt kann ich es auch durchziehen :saint:


    Zum Thread:

    Ich wollte nur mal ein Stimmungsbild bzw. Erfahrungswerte der Mods im Sinne von "BLOSS NICHT, weil sowas schon mal eskaliert ist!" abfragen, will ja das Forum nicht unnötig mit Threads zuballern.


    Ansonsten einen schönen Freitagstart allenthalben.


    P.S.: Vielleicht meint Tomfred ein Elektrofahrradforum? Mir war so, als ob er mit sowas herumpflügt. Ansonsten gibt es tausende, vielleicht sogar hunderte verschiedene Motorräder und gefühlt hat jedes ein eigenes Forum...ich bin im Daytona-675-Forum.

    Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

    Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg


    Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

    Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus

  • Das alles tangiert mich nur peripher… Muhhhhaaahhhaaarrrr!



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Jay, du scheinst auch so ein Verbalerotiker zu sein, wenn du auf das Wort "Schachtelsatz" so anspringst. Cool, was du alles so recherchiert hast.

    Ich bin - nunmehr schon seit über 15 Jahren - zumindest, was die standesamtliche Trauung angeht, denn die kirchliche Trauung fand erst im Folgejahr statt, mit der Königin der Schachtelsätze und natürlich ohnehin meiner Königin, die für mich alles bedeutet, verheiratet und natürlich schon länger als nur mit ihr verheiratet, bin ich auch mit ihr zusammen, denn man heiratet ja nur selten, bevor man zusammen ist, wobei auch das vorkommen soll - und ohnehin lernt ja ein Mann seine Frau IMMER erst nach der Trauung kennen, auf jeden Fall hat diese Frau, meine große Liebe, 2 Tage nach dem "Tag des Schachtelsatzes", der am 25.Februar begangen wird, somit am 27.Februar, der dieses Jahr auf einen Montag fällt, Geburtstag.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Meine Jüngste hat am gleichen Tag Geburtstag. Die neigt aber eher zu Einwortsätzen.


    kc85

    „Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

    J. W. v. Goethe


    Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

    Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

    Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

    Mitsubishi ASX 1,6 2015

    Honda Dominator SuMo 1996

    diverse andere motorisierte 2- und Vierräder