Spammen bis der Arzt kommt

  • Wenn nur für Fahrradträger zugelassen haben die an der Kugel li u re so Nippel dran, dann kannst keinen Anhänger dranhängen.

    Hier zu sehen....

    Wenn aber einer ne Normale anbaut könnte er das schon.....

    Schwarze Schafe wird es geben!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Normale hinbauen ist auch kein Problem, im Fahrzeugschein ist ja keine Anhängelast eingetragen bei den Spielzeugautos, damit ergibt sich des alleine das kein Anhänger ziehen darfst


    Wer es trotzdem macht, hat bestimmt auch ne Flex daheim :evil2:

  • .... im Fahrzeugschein ist ja keine Anhängelast eingetragen bei den Spielzeugautos,...

    Warum so abwertend ? Auch Kleinstwagen haben eine Daseinsberechtigung ! :thumbup:

    Natürlich, hier im Forum, eher nicht hilfreich.

    Bsp. Das Kind zur Schule und danach vor der Großstadt, im Grünen, mit dem Bike auf der AHK...

    Dann können mehr Heli-Eltern vor der Schule parken und Mutti hinterher mit dem Rad durch's Grüne fahren. Und das, ohne dir vorher, im Stadtverkehr, auf den Sack zu gehen ! 8o

    :weg: :kapitulier:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Naja....

    Mein Agila konnte den Drehschemel an den Haken nehmen - ideal zum umsetzen :)

    Der Suzuki darf sogar den Hulco-Dreiachser :evil:

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Naja, das ist mal wieder eine Aussage die keiner braucht, denn Tesla´s gibt es sehr wohl mit brauchbarer Anhängerlast, und für manch andere Fahrzeuge gibt es ne AHK wenigstens für Fahrradträger. Und der Nutzfaktor bei denen ist sogar sehr hoch. da habe ich schon ZIG Ahk´s angebaut, die nur für Fahrradträger gebraucht werden!

    Welche Teslas sind das denn ? Wir haben 3 Stück ( Model y , Model S und Model 3, alles BJ 22) und bei allen 3 mag es sein das man xx Kg ziehen darf, ist aber absolut No-Go ... Akkuverbrauch jenseits von Gut und Böse, Brems und Fahrverhalten ist auch nicht das was man sonst kennt. Man fühlt sich selbst mit der A-Klasse sicherer , wenn auch etwas langsamer . Sorry, so meine/ unsere Meinung ;)

    Standesgemäß und effizient sind zum Transport nur echte Dieselfahrzeuge... Benzin, Gas und Elektro nutzt man im Stadtgarten 8o

  • Manchmal meine ich echt das Du es net kapieren willst.

    Sie haben Anhängelast und dürfen es offiziell, das die Dinger Kisten sind wissen wir.

    Und das damit keine 3500kg gehen sollte auch klar sein, aber es geht mehr als nur ein Fahrradträger!

    Jetzt kapiert?

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Warum besitzt man dann 3 solcher Fehlkäufe ?? :/

    Den 3en sind schon 2 vorangegangenen... Es gibt Leute die stehen einfach auf sowas...


    Mario77

    komm Mal runter, ob oder was ich kapiere, entscheide ich immer noch selber ;)

    Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber es folgen noch bessere , also durchatmen und einfach zurück lehnen :whistling:

    Standesgemäß und effizient sind zum Transport nur echte Dieselfahrzeuge... Benzin, Gas und Elektro nutzt man im Stadtgarten 8o

  • Den 3en sind schon 2 vorangegangenen... Es gibt Leute die stehen einfach auf sowas...

    Ich verstehe schon, wenn jemand Fan von etwas ist.

    Aber du "stehst" auf etwas, an dem du kein gutes Haar lässt. :/

    Da muß man schon masochistisch veranlagt sein !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich verstehe schon, wenn jemand Fan von etwas ist.

    Aber du "stehst" auf etwas, an dem du kein gutes Haar lässt. :/

    Da muß man schon masochistisch veranlagt sein !

    Nein, ich selber stehe nicht auf sowas... Ich brauche etwas, wo man Diesel mit vernichten kann, es sind "Betriebsfahrzeuge" ;)

    Standesgemäß und effizient sind zum Transport nur echte Dieselfahrzeuge... Benzin, Gas und Elektro nutzt man im Stadtgarten 8o

  • Das hat mit schlechten Tag nix zu tun, aber wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe ist da nix brauchbares dabei!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anhängerfahrstunde geht schief.

    Vielleicht kennt es der eine oder andere noch nicht.

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren

  • Es war der Hersteller der an der Achse geschweißt hat! Du wiederholst das was ich geschrieben habe! :pfeif:

    Der Hersteller des Anhängers.


    Aber nicht der Hersteller der Achse...

    Und der wollte das bestimmt nicht.


    So mehr schreib ich dazu nicht mehr.

    Gruß

    Hepp

  • Wer sagt dir dass das nicht ein und derselbe war? Früher war es nicht so wie heutzutage dass die die Teile zukaufen. Und es wundert mich dass du alles besser weißt und die Hersteller für inkompetent hältst. Ich habe zwei Anhänger wo an der Achse geschweißt wurde vom Hersteller, in den 50er und 60er Jahren war vieles anders.

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anhängerfahrstunde geht schief.

    Vielleicht kennt es der eine oder andere noch nicht.

    Das kannte ich tatsächlich noch nicht, habe aber auch nichts verpasst. Was für unfassbar dämliches Volk. Denen steht die Blödheit ja auch schon sprichwörtlich im Gesicht geschrieben.

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Naja, das Ding ist ja auch von vorne bis hinten gestellt meiner Meinung nach. Schon das übertriebene coole Getue mit dem Bier und leichtem Betrunkensein hat mich das Angucken nach zwei Minuten abbrechen lassen. Die wollen so'ne Art Jackass für arme sein.

  • Für mich sind die Typen und deren Content seit Jahren schon ein NoGo.


    Das erste (und letzte) Video was ich mir von denen angeschaut hab war wo die nen Passat 35i ohne Öl gefahren sind.

    Das hat mir alles so weh getan dass ich die bis heute nicht mehr angesehen hab.

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Mit tut der alte Westfalia Anhänger leid der ist zu schade um ihn zu zerstören.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • das sind einfach nur.........(kann jeder einsetzen was er will)


    Aber wem die Videos gefallen, dann weiß man ja welches geistige Kind die Person ist


    Und der Generation Facedreck scheint es ja zu gefallen wenn man die Kommentare drunter anschaut


    vermutlich liegts aber auch nur einfach daran


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.