Spammen bis der Arzt kommt

  • ne die gehören verboten, ne Bekannte wäre in so nem Scheisshaus fast gestorben, bei nem leichtem Unfall mit nur 40 km/h


    Gegner war ein Golf 1 oder 2, da war die Stoßstange etwas reingebogen, der Scheinwerfer hatte nen Sprung und der Kotflügel ne Falte


    der Fiat sah aus als ob sie mit 100 an nen Baum gefahren wäre und sie lag zwei Wochen im KKH wegen ihren Verletzungen, das ist kein Auto, das ist Müll

  • ...die Campingklappstühle in dem waren geil, die hats komplett rausgerissen wenns ungemütlich wurde....

  • der Fiat sah aus als ob sie mit 100 an nen Baum gefahren wäre und sie lag zwei Wochen im KKH wegen ihren Verletzungen, das ist kein Auto, das ist Müll

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :pfeif:


    gut, dass ich meine Autos net nachm Crashtest-Ergebnis kaufe...

  • Die wenigsten Unfälle laufen nach Crashtestnorm ab

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • ...die wenigsten Gurken, die beim 'Normunfall' durchfallen machen in der Realität da ne groß bessere Figur...


    Irgendwie auch logisch.

  • als fahrende einkaufstasche doch praktikabel

    genau, man wird im Regen nicht nass und kommt von A nach B. Schmal und kurz ist in manchen Gebieten sehr von Vorteil.

    Mehr sollte er auch nicht sein...................................

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren

  • da gibt es wohl riskanntere "stadtgefährte"

    die ganze e-flitzer oder umgerüstete fhrz für moped FS

    wie gesagt,zum einkaufen ect sollte es durchgehen

    da sind e-bikes auch nicht sicherer

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch einer nachgeschoben. Was man bei unseren Straßen damals als "objektive Test Kriterien" betrachtete :D Was der schaffte, kriegen mit Sicherheit viele der heutigen Hausfrauenpanzer nicht mal ansatzweise hin.

    Der Mossi wurde damals sehr viel als Fahrschulwagen eingesetzt.

  • ich finds immer wieder geil, wie früher JEDES Auto irgendwie offroad getestet wurde und das v.a. auch oder besonders in den Medien. 8)


    Heute kann man ja ohne ALLRAD nicht mal mehr durch ne Pfütze fahren ohne dass das Auto gleich schleudert und sich überschlägt.. :rolleyes:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch nicht schlecht 😉.

    MfG Pit

  • Richtig, man sollte wohl warm und heiß unterscheiden 😲

    Der Schlosser lernt:

    Warm machen kann auch 1500 C° sein.

    HEIß ist es beim Bäcker am Ofen. :D

  • Jep. Heute lässt sich der LKW wie ein PKW fahren, die Elektronik schränkt dich von alleine ein, da ist nix mit bei 95 kmh zurück in den dritten Gang. Das Getriebe wird da gesperrt. Genauso anders herum, da leuchtet der Christbaum bei 40 im 7. Gang.

    Gibt es überhaupt noch die Gruppenschaltung mit Zwischengängen oder ist das alles schon by Wire gesteuert?

  • Hab ich fast gedacht, demnächst ist der "Fahrer" nur noch zur Kontrolle der Be- und Entladung nötig.

    Ich persönlich halte nichts davon, aber so ist der Wandel der Zeit.


    Autos ohne ABS und Servolenkung gibt es ja auch schon lange nicht mehr. Mein Sohn durfte mal meinem Kadett C-Coupe fahren und meinte dann: Papa, mit deiner Lenkung stimmt was nicht. :/8o

  • Du hast einen Kadett C Coupé?


    Auf diesen Opel-Generationen hab ich gelernt, damals waren die Kadett E grade knapp 2 Jahre auf dem Markt. Hab meine Ausbildung 1985 begonnen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • Du hast einen Kadett C Coupé?


    Auf diesen Opel-Generationen hab ich gelernt, damals waren die Kadett E grade knapp 2 Jahre auf dem Markt. Hab meine Ausbildung 1985 begonnen.....

    Ja, und eine Kadett E Cabrio 2.0i Editionmit hydraulischem Verdeck. Keine 100k gelaufen und Nachweisbar einer der letzten 8 die gebaut wurden. Erste Hand. Hat jetzt dieses Jahr das H bekommen.

  • Heute lässt sich der LKW wie ein PKW fahren, die Elektronik schränkt dich von alleine ein, da ist nix mit bei 95 kmh zurück in den dritten Gang.

    Du kannst schon eingreifen und die Automatik manuell schalten, bzw. im Automatikmodus hoch und runter.

    Auch wenn er nicht will kann man ihn zwingen im niedrigeren Gang den Berg hoch zu hecheln. 8o

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Du kannst schon eingreifen und die Automatik manuell schalten, bzw. im Automatikmodus hoch und runter.

    Auch wenn er nicht will kann man ihn zwingen im niedrigeren Gang den Berg hoch zu hecheln. 8o

    Ja und alles kaputt machen (Ideal für "alleswissende Fahranfäbger"). Die haben sich schon bei der Steuerung was gedacht.

  • Man kann beim LKW Automatikgetriebe im Automatik Modus Gänge hoch und runter schalten. Man kann auch in den Manuell Modus schalten dann sagst du dem Getriebe welchen Gang du haben willst.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997