Der wird schon pleite sein. Am Kundenwusch vorbei.
Spammen bis der Arzt kommt
-
-
Genau - in der heutigen Zeit hat keiner was mit Realität am Hut
-
Das IMG_20210421_145904_autoscaled.jpghat der Fahrer geschafft!IMG_20210421_145855_autoscaled.jpg
Ich denke, da liegt nichts mehr im Weg!
-
-
Die 13 Polige hat er sogar ganz gelassen
-
Der Glonntaler hat sich ja vor allem darauf bezogen, dass Eduard das nicht anbringen kann.
ich hab mich nicht auf Eduard bezogen, ich hab einfach geantwortet
du hast gesagt die wurden vergessen, ich hab gesagt die wurden nicht vergessen
nicht mehr nicht weniger, also dichte mir nicht was an was ich nicht gesagt hab, das hab ich dick
von Eduard hab ich kein Wort gesagt, weils jeden betrifft
-
ich hab mich nicht auf Eduard bezogen, ich hab einfach geantwortet
du hast gesagt die wurden vergessen, ich hab gesagt die wurden nicht vergessen
nicht mehr nicht weniger, also dichte mir nicht was an was ich nicht gesagt hab, das hab ich dick
von Eduard hab ich kein Wort gesagt, weils jeden betrifft
Das verstehe ich nicht. Ich habe doch vom Werk geschrieben. Also Eduard in meinem Fall. Darauf hast Du geantwortet, also Dich darauf bezogen.
Und dass das dann jeden (Hersteller) betrifft ist klar. Das habe ich weder falsch verstanden noch habe ich Dir das angedichtet.
Du hast halt allgemein geschrieben und ich habe diese Aussage halt wieder auf mein konkretes Beispiel bezogen. Das ist doch ne ganz normale Sache.
-
-
Das verstehe ich nicht. Ich habe doch vom Werk geschrieben. Also Eduard in meinem Fall. Darauf hast Du geantwortet, also Dich darauf bezogen.
was ist an meiner Aussage nicht zu verstehen???
du hast dich in #21332 beschwert das die das Band vergessen haben
Ich habe darauf geantwortet das es nicht vergessen wurde sondern nicht erlaubt ist
NIRGENDS STEHT DER NAME EDUARD NIRGENDS STEHT VOM WERK
ich wusste bis dahin also nichtmal um was für nen Anhänger es geht, ist auch egal weils damit nichts zu tun hat das es nicht erlaubt ist
und dann kommst du mit der Aussage
Der Glonntaler hat sich ja vor allem darauf bezogen, dass Eduard das nicht anbringen kann.
und DAS habe ich nie gesagt, wenn Du also was zitierst dann bleib bei der Wahrheit
-
Ich habe nicht verstanden, warum Du so gereizt reagierst. Und wo ich etwas falsches schreibe oder nicht bei der Wahrheit bleibe.
ZitatNIRGENDS STEHT DER NAME EDUARD NIRGENDS STEHT VOM WERK
Das Wort "Werk" steht in meinem Post. Genau der, den Du gerade verlinkt hast. Dass es ein Eduard ist, sieht man auf beiden Bildern.
Zitatund DAS habe ich nie gesagt, wenn Du also was zitierst dann bleib bei der Wahrheit
Das war kein Zitat. Ich habe einfach geschrieben, dass Deine Aussage sich auf meinen Post bezieht. Und dass Eduard die Reflektorstreifen vorn nun mal nicht anbringen kann (da "nicht erlaubt").
Die Hervorhebungen sind von Dir. Das hätte ich so nicht betont.
-
Ich hohl dann mal Popkorn!
-
-
schlägt der Lagerkoller wieder zu?
-
Ich hohl dann mal Popkorn!
Das ist eigendlich mein Spruch.....
-
Ich hole die Getränke
-
-
Egal wer was holt, ich warte auf euch.
-
Ich nehme 200gr Poppcorn Karamell und zwei Paletten Jim Beam mit Cola😁
-
Pilsbier und Don Papa mit Eis bitte....
Popcorn muss nicht sein.... ist nur füllstoff....
-
-
Ich nehme 200gr Poppcorn Karamell und zwei Paletten Jim Beam mit Cola😁
Ich häng mich mal an - aber bitte 1kg Popcorn und nur eine Palette Jacky dazu. Cola nicht, ist schlecht für die Figur!
-
Kein Alkohol vor Freitag 18:00Uhr
Deshalb nur Cola Fanta Sprite ok Wasser geht noch. Eiswürfe sind auch dabei
-
Kein Alkohol vor Freitag 18:00Uhr
Deshalb nur Cola Fanta Sprite ok Wasser geht noch. Eiswürfe sind auch dabei
Mir n Spezi
-
-
Kannste dir selbst mischen
Hier haste Cola und Fanta
-