Steffen bietet dir schon jetzt 20,--
Spammen bis der Arzt kommt
-
-
Um dann einen Anhänger daraus zu bauen...
Moment mal...
-
Steffen bietet dir schon jetzt 20,--
20€ sind immer drin.
-
-
20€ sind immer drin.
dann schlag zu, ich liefere ihn dir dann, für sagen wir mal hmm mal rechnen.......
München ....... Hamburg und zurück.................... 500 € Forumspreis
-
Ach komm Mani, den nimmst du beim Treffen Huckepack mit. Musst halt doch mit Anhänger fahren
-
"Was neues"
-
-
"Was neues"
Danke Jay , auf dich ist verlass
-
Dann tauscht du mit Steffen die Anhänger
So lernt der Eduard mal Berge kennen und dein DS mal das mega platte Land
-
Beim DS würde mir die Plane fehlen. Das Mittelaltergeraffel mag es nicht im Regen transportiert zu werden.
-
-
Stellst halt nen Koffer (Kühler, Shelter,...) auf die Ladefläche. Is ja genug Platz
-
-
Starten ja...
Aber dann verreckt ...
-
-
welcher rechte ??
-
-
welcher rechte ??
...also... im Video rechts - auf der linken Spur
-
-
Danke
-
Mal kurz ne blöde Frage...
Ich habe in meinem Jeep neue Scheinwerfer montiert, mit LED und Tagfahrlicht. Das TfL kann auch orange leuchten als Blinker. Ich habs bisher noch nicht angeschlossen, war mir zu blöde.
Da ich aber sehe, dass man von vorne nur sehr schwer erkennen kann, ob ich blinke (da mein Blinker eben auch Positionslicht ist und im dunkeln dauerhaft leuchtet), möchte ich den anschließen.
Jetzt aber nich so 08/15, sondern negiert zum originalen Blinker.
Das habe ich shcon bei einigen LKWs auch in DE gesehen, bin aber zu blöde sowas selbst zu bauen und ich hab nicht den richtigen Begriff um google zu füttern.
Für Lesefaule:
Ich möchte immer im Wechsel mit dem originalen und dem Blinker im SW blinken können, gesucht wird ein Relais oder sowas dafür.
Jemand ne Idee?
EDIT: Achso, Zulassungsfragen stellen sich nicht: Ich wohne in Mexiko
-
Mario77 Ich berichte wenn das Auto dort und das Geld auf dem Konto ist.
Was die jetzt geboten haben ist mehr als jeder Inzahlungnahmepreis der uns genannt wurde.
So, wie versprochen: Auto ist an wirkaufendeinauto.de gegangen.
Inzahlungnahmepreis bei Gottfried Schulz: 6.000,-€
Onlinepreis mobile.de Ankauf: 8.000,-€
Onlinepreis WKDA: 7.000,-€
Angebot von WKDA: 7.600,-€
mobile.de war mords unseriös, wollte erst 6.000,-€ geben, dann doch bei den 7.600,-€ mitgehen, aber nur heute. Blöde Sprüche gab es gratis.
Abwicklung bei WKDA absolut seriös und transparent. Geld war nach zwei Tagen auf dem Konto.
Die Frage ist ja immer ob der Preis passt. Mit haben sie bei zwei Fahrzeugen nur die Hälfte des Onlinepreises geboten, aber diesmal passte es halt.
Gruß Niclas
-
-
Mal kurz ne blöde Frage...
Ich habe in meinem Jeep neue Scheinwerfer montiert, mit LED und Tagfahrlicht. Das TfL kann auch orange leuchten als Blinker. Ich habs bisher noch nicht angeschlossen, war mir zu blöde.
Da ich aber sehe, dass man von vorne nur sehr schwer erkennen kann, ob ich blinke (da mein Blinker eben auch Positionslicht ist und im dunkeln dauerhaft leuchtet), möchte ich den anschließen.
Jetzt aber nich so 08/15, sondern negiert zum originalen Blinker.
Das habe ich shcon bei einigen LKWs auch in DE gesehen, bin aber zu blöde sowas selbst zu bauen und ich hab nicht den richtigen Begriff um google zu füttern.
Für Lesefaule:
Ich möchte immer im Wechsel mit dem originalen und dem Blinker im SW blinken können, gesucht wird ein Relais oder sowas dafür.
Jemand ne Idee?
EDIT: Achso, Zulassungsfragen stellen sich nicht: Ich wohne in Mexiko
Hallo
Also es ist eigentlich ganz einfach das zu realisieren!
Der Blinker der an sein soll wenn die anderen aus sind musst du nur anders anschließen!
Zumindest hat dies bei Glühlampen funktioniert!
Ich bin mir aber leider nich mehr ganz sicher wie rum.
Entweder Plus auf Batterie und Masse auf Plus des anderen Blinkers!
Oder Masse auf Karosserie und dann Plus auf Masse des anderen Blinkers!
Normal sollte es die 1. Variante sein.
dazu muss ich aber sagen das hatte ich an einen Fzg. mit Blinkerrelaise! Nicht elektronisch gesteuert
Gruß Mario
-
So, wie versprochen: Auto ist an wirkaufendeinauto.de gegangen.
Inzahlungnahmepreis bei Gottfried Schulz: 6.000,-€
Onlinepreis mobile.de Ankauf: 8.000,-€
Onlinepreis WKDA: 7.000,-€
Angebot von WKDA: 7.600,-€
mobile.de war mords unseriös, wollte erst 6.000,-€ geben, dann doch bei den 7.600,-€ mitgehen, aber nur heute. Blöde Sprüche gab es gratis.
Abwicklung bei WKDA absolut seriös und transparent. Geld war nach zwei Tagen auf dem Konto.
Die Frage ist ja immer ob der Preis passt. Mit haben sie bei zwei Fahrzeugen nur die Hälfte des Onlinepreises geboten, aber diesmal passte es halt.
Gruß Niclas
Naja, bei Dir sind zwischen dem niedrigesten und dem erzielten Preis nicht ein mal 30% Unterschied.
Bei mir waren es sagenhafte 3.000%!
Mobile-Händler: 10.-
Opel-Händler: 50.-
Privatkäufer: 300.-