Spammen bis der Arzt kommt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde den gelangweilten Blick des Fahrers einfach nur geil.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Dacht in der USA darf man auch rechts überholen (falls das gemeint war) ....mit der Geschwindigkeit wirds dennoch nicht mehr so ganz hinhauen. ^^


    Für alle die mal für eine besondere Gelegenheit ein ausgefallenes Fahr- oder Rangiermanöver suchen. ^^

    Die Nr. 4 fand ich besonders witzig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich fand alle TOP.

    Besonders hat mir aber Video 5 gefallen.....

    Hier gab es meisterliche Fahrleistungen zu sehen...:super:

  • Ist eben Dein Chef.......;)....


    Wer die Löhne zahlt kann sich auch die Baustellen aussuchen...X(...


    Aber soll dann nicht meckern...^^

  • Ich muss jetzt mal in die Runde fragen: seid ihr oder werdet ihr auch regelmäßig auf euren Anhänger angesprochen?
    Bei so Besonderheiten wie dem Drehschemel vom glonntaler oder dem "getunten" von Eduard Fan kann ichs ja verstehen.

    Aber ich bin jetzt echt JEDES Mal angesprochen worden auf den Anhänger (den Tema) wenn ich irgendwo was geholt habe.
    Sei es ein Motor, Auto, Roller, Heu oder sonstwas - echt jedes Mal.

    Hatte ich so bis jetzt noch nichtmal mit "besonderen" Autos (Toyota Supra, 6er BMW, Nordschleifen 3er).
    Gerade heute erst wieder (einen Passat abgeholt, benötige dessen Zylinderköpfe) vom Besitzer des Passats.

    Das ist ein 0815 Anhänger, den jeder genau so kaufen kann - gut, die Bordwände kosten extra, aber die waren bis auf 1x immer demontiert und nur die Rungen standen.

    PS: das war mir keinen extra Thread wert, denke das passt hier ganz gut.

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • bei deim, weiß ned, waas sagen se den die Leute


    uih ist der schön silber? oder was für Sprüche kommen da


    Wie hat der denn den TÜV bestanden...


    :weg:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Ich muss jetzt mal in die Runde fragen: seid ihr oder werdet ihr auch regelmäßig auf euren Anhänger angesprochen?
    Bei so Besonderheiten wie dem Drehschemel vom glonntaler oder dem "getunten" von Eduard Fan kann ichs ja verstehen.

    hm, wenn dann ists lange her und ich erinner' mich nicht mehr dran, aber ma ganz realistisch gesehen:

    Juckts kaum 'ne Sau. :D

    Ist mir ja aber auch Hupe, weil ich den ja NUR für mich habe (hatte) und nicht, um andere irgendwie mit beeindrucken zu wollen.

    Selbst zu meinem Caprice wird kaum was gesagt... was mir ebenfalls ganz Recht sein soll. :)


    Wundert mich von daher tatsächlich etwas bei dir, Amtrack. Hast ja netma Alus... 8o

  • Ja, eben.
    Habs ja geschrieben, das ist ein stinknormaler 0815 Anhänger, den sich jeder problemlos mehr oder weniger an jeder Ecke kaufen kann.
    Da ist überhaupt nichts besonderes dran.

    In der Mehrheit kommt ein "Schöner Anhänger!" oder "der sieht aber noch ziemlich neu aus".
    Kurz danach dann das "was kostet denn sowas?".

    Aber halt nicht nur manchmal sondern in den 8x in denen ich "extern" unterwegs war (also zu Leuten, die mich nicht kennen) wirklich bei jedem Einzelnen.
    Das irritiert schon, kenne ich so nicht.

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel