HÖR BLOSS AUF
Spammen bis der Arzt kommt
-
-
Ach komm das Video ist doch interessant.
Vor allem so seltene gepostet hier.
Ich könnte das ja noch mal raussuchen.
-
-
-
-
Na das merkt man dann aber Deutlich dass der so bremst
-
Das ist wie Unwucht, der eine spürt es, der andere nicht!
Und 130 Grad sind für eine klemmende, schleifende Bremse gar nichts! Die können hell rot glühen, wie in der Formel 1!!!
Wenn ich mal wieder so Bremsscheiben bei der Arbeit finde, dann schick ich Dir ein Foto.
Andreas
-
-
Hab selbst oft genug Klemmende Bremsen auf Arbeit
Und mit knapp 100Grad war bis jetzt die heißeste, die hat man deutlich gemerkt
-
Sollte man eigentlich während der Fahrt gut bemerken können....
Es sei denn, der Anhänger ist geliehen und man hat keinerlei Erfahrung ....
Mit dem Teil und weiß nicht wie ein Anhänger normal hinterher läuft...
-
-
-
zugelassen???
schon bestellt???
-
Gerade erst gesehen .....
Wenn man Sie als Zusatzbeleuchtung einsetzen möchte, müsste man sich noch irgendwo eine 7 Polige platzieren....
Aber mal was Anderes ...
-
Die Teile sind ECE geprüft. Wenn das reicht: ja.
-
-
zugelassen???
schon bestellt???
Die sind zugelassen ....
Und kosten komplett 100 €....
Passt eigentlich.....
-
laut AB haben sie ne Zulassung
Anderseits schreiben die selber das sie keine Blinker Kontrolle haben, und das wiederrum wäre ein k.o. Kriterium für ne Zulassung
Und die Leuchtdauer von 3 Std ist auch a Witz
Im besten Fall fur abschleppen geeignet, selbst für nen Bauern sind die nix, weil die arbeiten auch länger als der Akku hält wenn Erntezeit ist
-
-
-
Bergheim, also beim Alex.... Hmmm, aber sind ja nur Formen. Andrerseits: mein bester Kumpel is Kunststoffverfahrenstechnikermeister...
-
Gerade entdeckt: Neu 2700 kg Autotransportanhänger + Seilwinde KOTFLÜGEL ABNEHMBAR
Anhänger mit abnehmbaren Kotflügeln habe ich auch noch nicht so oft gesehen, aber eigentlich mal ganz sinnvoll
-
Yeah, Fummelarbeit mit Rampen UND Kotflügeln - genau das Richtige für den V8Lover
-
-
Jo.
Eine Lösung für ein Problem... welches auch mitm Hochlader besser zu lösen wäre. Oder kleineren Reifen.
-
Sinnvoll? Jein
Ja weil sonst die Türen am Auto nicht aufgehen
Nein, weils einfach doof ist so hohe Kotflügel hinzubauen, niedrigere Kotflügel, wie bei allen andern,
dann brauchst so nen Schmarrn ned