Spammen bis der Arzt kommt

  • Genau - in der heutigen Zeit hat keiner was mit Realität am Hut :bigggrins::bigggrins::bigggrins:

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Das IMG_20210421_145904_autoscaled.jpghat der Fahrer geschafft!IMG_20210421_145855_autoscaled.jpg


    Ich denke, da liegt nichts mehr im Weg!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Der Glonntaler hat sich ja vor allem darauf bezogen, dass Eduard das nicht anbringen kann.

    ich hab mich nicht auf Eduard bezogen, ich hab einfach geantwortet


    du hast gesagt die wurden vergessen, ich hab gesagt die wurden nicht vergessen


    nicht mehr nicht weniger, also dichte mir nicht was an was ich nicht gesagt hab, das hab ich dick


    von Eduard hab ich kein Wort gesagt, weils jeden betrifft

  • Das verstehe ich nicht. Ich habe doch vom Werk geschrieben. Also Eduard in meinem Fall. Darauf hast Du geantwortet, also Dich darauf bezogen.


    Und dass das dann jeden (Hersteller) betrifft ist klar. Das habe ich weder falsch verstanden noch habe ich Dir das angedichtet. :)


    Du hast halt allgemein geschrieben und ich habe diese Aussage halt wieder auf mein konkretes Beispiel bezogen. Das ist doch ne ganz normale Sache.

  • Das verstehe ich nicht. Ich habe doch vom Werk geschrieben. Also Eduard in meinem Fall. Darauf hast Du geantwortet, also Dich darauf bezogen.

    was ist an meiner Aussage nicht zu verstehen???


    du hast dich in #21332 beschwert das die das Band vergessen haben

    Ich habe darauf geantwortet das es nicht vergessen wurde sondern nicht erlaubt ist


    NIRGENDS STEHT DER NAME EDUARD NIRGENDS STEHT VOM WERK


    ich wusste bis dahin also nichtmal um was für nen Anhänger es geht, ist auch egal weils damit nichts zu tun hat das es nicht erlaubt ist


    und dann kommst du mit der Aussage

    Der Glonntaler hat sich ja vor allem darauf bezogen, dass Eduard das nicht anbringen kann.

    und DAS habe ich nie gesagt, wenn Du also was zitierst dann bleib bei der Wahrheit

  • Ich habe nicht verstanden, warum Du so gereizt reagierst. Und wo ich etwas falsches schreibe oder nicht bei der Wahrheit bleibe.


    Zitat

    NIRGENDS STEHT DER NAME EDUARD NIRGENDS STEHT VOM WERK

    Das Wort "Werk" steht in meinem Post. Genau der, den Du gerade verlinkt hast. Dass es ein Eduard ist, sieht man auf beiden Bildern.


    Zitat

    und DAS habe ich nie gesagt, wenn Du also was zitierst dann bleib bei der Wahrheit


    Das war kein Zitat. Ich habe einfach geschrieben, dass Deine Aussage sich auf meinen Post bezieht. Und dass Eduard die Reflektorstreifen vorn nun mal nicht anbringen kann (da "nicht erlaubt").


    Die Hervorhebungen sind von Dir. Das hätte ich so nicht betont.

  • Ich hole die Getränke

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Ich nehme 200gr Poppcorn Karamell und zwei Paletten Jim Beam mit Cola😁

    Ich häng mich mal an - aber bitte 1kg Popcorn und nur eine Palette Jacky dazu. Cola nicht, ist schlecht für die Figur! :bigggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Kein Alkohol vor Freitag 18:00Uhr

    Deshalb nur Cola Fanta Sprite ok Wasser geht noch. Eiswürfe sind auch dabei

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Kein Alkohol vor Freitag 18:00Uhr

    Deshalb nur Cola Fanta Sprite ok Wasser geht noch. Eiswürfe sind auch dabei

    Mir n Spezi:)

  • Kannste dir selbst mischen

    Hier haste Cola und Fanta

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997