WOW was für ein Angebot (ist aber kein Anhänger)

  • Hallo Leute


    ich bin ja immer wieder Begeistert was einige Leute für Angebote bei eBay einstellen.


    So wie das Angebot HIER


    Habe dem gleich eine Nachricht geschickt mit folgendem Inhalt:


    WOW, was für ein geiles Angebot, besonders gefällt mir die Aussagekräftige Beschreibung und die hervorragenden Bilder.


    :lol::lol::lol:


    VG
    Alex

  • Ich glaub, der löst ein komplettes Büro auf - kuck doch mal, was es da noch alles zu kaufen gibt:

    Klick

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Äh ja...doch...sehr detaillierte Beschreibungen. Äusserst aussagekräftige Fotos 8o


    Nunja, das ist noch recht harmlos - ich hab da schon Dinger gesehen bei ebäh....da musste man wirklich 4-5 mal lesen um zu verstehen, was grad angeboten wird.


    Die Leute können es teilweise nicht anders. Besonders bin ich erschrocken wieviele Analphabeten es heutzutage noch gibt. Ich kann das nicht verstehen - jeder hat Schulpflicht, wer nicht geht wird gezwungen und dennoch lernen sie es einfach nicht.


    Es ist traurig, man darf den Leuten selbst nichtmal Vorwürfe machen.
    Wer weiß, was hinter diesen Angeboten für ein Mensch steckt, welche Vergangenheit er hat...auch wenn`s ja schon iwo lustig zu sehen ist - gleichzeitig doch iwo traurig.

  • Moin

    der Vorteil an solchen Auktionen ist das die Sachen meist sehr billig hergehen, wenn Du nach Wasmaschine suchst findest fast immer nen Treffer, da andere die aber nicht finden, bietet auch sonst keiner drauf, so kann man oft 1 € Schnäppchen machen

    aber traurig ist es oft schon, so wie bei dem da oben, er kann nedmal ABSCHREIBEN Belnea Benea, nedmal beim falschschreiben ist er konsequent

    Gruß Mani

  • Hi Ihrz


    okay wir sind alle nicht perfekt ABER selbst wenn der Text manchmal zu wünschen übrig lässt,
    kann man aber auch manchmal erkennen wenn es ein Mitmensch aus einem andern Land ist.
    Aber selbst da sieht man das sich versucht jemand mühe gibt.


    Aber so was wie oben ist schlichtweg Faulheit.
    Aber okay, kann auch was anderes sein.


    VG
    Alex

  • Nene Alex, nich falsch verstehen: das, was Du da rausgefischt hast, ist wirklich lächerlich und grenzt schon an ne Frechheit.
    Wie Mani sagt kann man da vll ein Schnäppchen machen...aber da der Startpreis vergleichsweise hoch ist, kann man auch auf die Nase fallen.


    Selbst wenn ich ein Schnäppchenjäger wäre, würde ich davon die Finger lassen - der Stress mich mit dem rumzustreiten ist mir zu viel.