HP400 / Neue Halter für die Beleuchtung aus Edelstahl

• Du hast mit Sicherheit noch nie einen Forme 1 Reifen aus der Nähe gesehen oder gar anfassen können.

Der ist gut ! 😂😂😂

Meine Motorsport Geschichte erkläre ich dir jetzt mal nicht. Dauert zu lange !

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Dann frage ich mich natürlich, warum Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst. Ist zwar auch schon wieder über 20 Jahre her, doch ich habe tatsächlich ne Zeit lang für das Toyota F1 Team in Köln gearbeitet.

du kennst dich mit Mono Cocks aus?

Tatsächlich ja. Auch wenn ich hauptsächlich an den Radaufhängungen gearbeitet habe.

Der Zeit: zwei HP400 und einen HP350 und auf der Suche nach einem kleinen Autoanhänger

2 Mal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Knoffel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Übrigens so hatte ich den HP umgebaut:

Bild.bmp

HP500.jpg

HP500 2.jpg

SAVE_20240921_193022.jpg

Ledergewicht am Ende heftig, dafür super stabil, Straßenlage dank Spiralfedern und Stoßdämpfern besser als super. Nutzlast minimal. Aber für'n Flohmarkt ideal und der jetzige Besitzer (Naturfilmer) transportiert damit nur seine Equipment durch die hinterste Natur, was bei der Bodenfreiheit und Stabilität kein Problem ist.

Auf die Idee damit Sand, Kies oder Brennholz zu transportieren wäre ich niemals gekommen ! Der hat keine Spielzeugachse drunter und wenn ich den gegen die Garagenwand geschoben hätte, wäre die Garage eher kaputt gegangen als der Anhänger !

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Glaube ich Dir gerne. Ist wirklich ein sehr schöner und gelungener Umbau.

Der Zeit: zwei HP400 und einen HP350 und auf der Suche nach einem kleinen Autoanhänger

• Knoffel ,Du unterlässt nun endlich deine Vollzitate, ansonsten werde ich die Vollzitate incl kompletten Post löschen!

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• ich habe tatsächlich ne Zeit lang für das Toyota F1 Team in Köln gearbeitet.

Tatsächlich ja. Auch wenn ich hauptsächlich an den Radaufhängungen gearbeitet habe.

Diese Räuberpistole hätte dir vielleicht sogar manch einer hier geglaubt, wenn du vorher mal durch Googeln herausgefunden hättest, dass die in der F1 und anderen Rennserien verwendeten Karosserien Monocoque heißen, während es eher unappetitlich wirkt, wenn du behauptest, dass du an MonoCocks herumgefummelt hast. In Köln oder anderswo.

Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, seit 2019 Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

HP 300.01/3 mit Deichselverlängerung 300.95 (bald Smoker Carrier), 300kg zGG

HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, unkomplizierte Alltagshure

BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

BMW K75, Bj. 88 Café-Racer Umbau

MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

• :weglach: :weglach: :weglach:

Viele Grüße,
    Axel :)

Anhänger: an

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986.

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 Ecoboost BJ. 2018,

GAZ 69 BJ. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

• Wenn Du keine andere Freude hast, als über andere her zu ziehen, finde ich das echt traurig. Und ja. Erst Toyota F1, dann 7 Jahre AMG in Affalterbach. Aber glaub doch was Du willst.

• Tja, du wirkst eben nicht sonderlich glaubwürdig....

Siehe Deine Anleitung!

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

• Ja natürlich. Einer der nicht weiß, wie die Karossen von Einsitzern heißen, will uns hier was vom Pferd erzählen. Wie viele Jahre warst du gleich noch bei Ferrari?
    Gestatten, hier schreibt der CEO von BASF, Palantir und Aliexpress.
    Nur zum Kaiser von China hab ich es leider noch nicht geschafft - aber ich arbeite dran.

Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, seit 2019 Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

HP 300.01/3 mit Deichselverlängerung 300.95 (bald Smoker Carrier), 300kg zGG

HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, unkomplizierte Alltagshure

BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

BMW K75, Bj. 88 Café-Racer Umbau

MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

• Eigentlich sollten solch persönlich beleidigende Post hier doch untersagt sein? Glauben kannst Du gerne was immer Du möchtest. Doch Beleidigungen und Unterstellungen? Sorry, das ist echt unterste Schublade.

• Jetzt ist Schluß hier sonst schließe ich den Thread.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14