Du hast mit Sicherheit noch nie einen Forme 1 Reifen aus der Nähe gesehen oder gar anfassen können.
Der ist gut ! 😂😂😂
Meine Motorsport Geschichte erkläre ich dir jetzt mal nicht. Dauert zu lange !
Du hast mit Sicherheit noch nie einen Forme 1 Reifen aus der Nähe gesehen oder gar anfassen können.
Der ist gut ! 😂😂😂
Meine Motorsport Geschichte erkläre ich dir jetzt mal nicht. Dauert zu lange !
Dann frage ich mich natürlich, warum Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst. Ist zwar auch schon wieder über 20 Jahre her, doch ich habe tatsächlich ne Zeit lang für das Toyota F1 Team in Köln gearbeitet.
du kennst dich mit Mono Cocks aus?
Tatsächlich ja. Auch wenn ich hauptsächlich an den Radaufhängungen gearbeitet habe.
Übrigens so hatte ich den HP umgebaut:
Ledergewicht am Ende heftig, dafür super stabil, Straßenlage dank Spiralfedern und Stoßdämpfern besser als super. Nutzlast minimal. Aber für'n Flohmarkt ideal und der jetzige Besitzer (Naturfilmer) transportiert damit nur seine Equipment durch die hinterste Natur, was bei der Bodenfreiheit und Stabilität kein Problem ist.
Auf die Idee damit Sand, Kies oder Brennholz zu transportieren wäre ich niemals gekommen ! Der hat keine Spielzeugachse drunter und wenn ich den gegen die Garagenwand geschoben hätte, wäre die Garage eher kaputt gegangen als der Anhänger !
Glaube ich Dir gerne. Ist wirklich ein sehr schöner und gelungener Umbau.
ich habe tatsächlich ne Zeit lang für das Toyota F1 Team in Köln gearbeitet.
Tatsächlich ja. Auch wenn ich hauptsächlich an den Radaufhängungen gearbeitet habe.
Diese Räuberpistole hätte dir vielleicht sogar manch einer hier geglaubt, wenn du vorher mal durch Googeln herausgefunden hättest, dass die in der F1 und anderen Rennserien verwendeten Karosserien Monocoque heißen, während es eher unappetitlich wirkt, wenn du behauptest, dass du an MonoCocks herumgefummelt hast. In Köln oder anderswo.
![]()
Wenn Du keine andere Freude hast, als über andere her zu ziehen, finde ich das echt traurig. Und ja. Erst Toyota F1, dann 7 Jahre AMG in Affalterbach. Aber glaub doch was Du willst.