Hp 280 Baujahr 1972

• Deswegen schrieb ich weiter oben ja schon, das es egal ist wie rum, es passt 'eh nie. ;)

Viele Grüße,
    Axel :)

Anhänger: an

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986.

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 Ecoboost BJ. 2018,

GAZ 69 BJ. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

• Meinte aber gleich dass er diese aber nicht braucht.

Vielleicht hab ich nochmal grosse lust, dann ändere ich die Leuchten wieder und klemme die NSL...

NSL raus und Rückfahrkamera rein.😜

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Der is so klein das man ihn in den Spiegeln ned sieht, also wieder Kamera .... :bigggrins:

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Ach ja, was der TÜV noch gemeint hat, das die Fahrgestellnummer auch in der Deichsel eingeschlagen sein müsste, da ich die aber Bank geschliffen hab, hätte ich die sehen müssen und ich hab extra gesucht, aber da war nix zu sehen.

Er dachte dann, dass 1972 das vielleicht noch nicht gemacht wurde. Weiß jemand ob das so sein könnte? Soll man die vielleicht einschlagen?

• Beitrag #77, aber kann ja sein, das das nicht richtig ist. :kratz:

Viele Grüße,
    Axel :)

Anhänger: an

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986.

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 Ecoboost BJ. 2018,

GAZ 69 BJ. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

• Soll man die vielleicht einschlagen?

Selbst einschlagen darfst du nicht, höchstens mit Schlagzahlen intensiv suchen und die vorhandenen nachschlagen!

Aber wenn die Deichsel ein geprüftes Zubehörteil ist und nicht Teil des Rahmens, hat da die FIN eigentlich nix verloren!

• Rückfahrkamera brauchst bei dem kleinen Ding nicht,

Dein Argument ist unsinnig !🤦

Weil er so klein ist, braucht man die !

Einen großen Anhänger sieht man in allen Spiegeln.🤷

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Am Quad dreh ich den Kopf und sehe, was vor-hinter-links-rechts vom Anhänger ist!

• Beitrag #77, aber kann ja sein, das das nicht richtig ist

Doch ist es, interessiert hier aber nicht

Ich kläre euch mal auf

Der Link oben bezieht sich auf ECE

Der Anhänger hier ist aber so alt, da gabs noch keine ECE, für den gilt nur die StVZO, und in dieser ist nur das Licht an die 40cm Regel gebunden, für Blinker gabs diese Regel nicht

Die ECE Regeln gelten nur für Fahrzeuge die auch nach ECE abgenommen sind, bis ich glaub 2018 wars, konnte man es sich bei Anhängern noch aussuchen ob man die Beleuchtung nach StVZO oder nach ECE macht, heute müssen auch neue Eigenbauten nach ECE beleuchtet werden, selbst wenn man die Abnahme dann noch nach dem alten 21er macht

• Am Quad dreh ich den Kopf und sehe, was vor-hinter-links-rechts vom Anhänger ist!

Klar, aber irgendwann landet der dann doch hinter einem Auto und wird nicht vom Quad gezogen.🤷