Felgen Empfehlung

• Solltest du das auf mich beziehen, fühle ich mich nicht angesprochen, weil ich erstens gelesen habe und zweitens meinen Senf ja erklärt habe: es ging mir nicht um die Ventile selbst, sondern um die Ventilöffnung in der Felge:

dass das Loch in der Felge für das Ventil zu groß

War auch nur ein Gedanke, weil wenn z.B. eine M16-Mutter nicht auf drei verschiedene Gewindeschrauben M16 passt, schaue ich mir die Mutter genauer an.

Hab aber jetzt verstanden, dass das auf gar keinen Fall sein, also schnapp ich mir 'ne Wurst und esse meinen Senf lieber. Mahlzeit :anstoss:

Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg

Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus

• Die Felgen sind da. Es sind Kenda Felgen mit einem Starco Aufkleber. So kann man das natürlich auch machen.

Ich bin nicht so richtig begeistert weil an der Schweißstelle eine fühlbare Naht ist ...

2.jpg

3.jpg

1.jpg

• Was besseres wirst ned bekommen ... Die Naht ist immer zu sehn... Was soll besser sein ???

Also Reifen drauf!

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Hab ich mir schon überlegt. Aber dann muss ich wieder zum TÜV weil in meinem Schein ausdrücklich Stahlfelgen drin steht ....

• Das "was gescheites" is geschwafel.... montieren und gut ich finde die ned schlecht!

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

• Wird mir nichts anderes übrig bleiben. Dann mach das heute Abend mal. Im Mai geht's wieder nach Kroatien, dann bin ich gespannt.

• Ich würd trotzdem die alten, wenn du sie eh runtermachst, mal überfüllen und in ein Wasserbad stellen...

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

• Kann ich mal machen.

Der Verkäufer hat die Marke auf der Homepage geändert und mir 15 € Nachlass pro Felge gegeben. Da muss ich sagen top Service.

Starco produziert wohl keine Felgen mehr ...

• Was hast du gegen die Schweißnaht?
    Die sieht doch TOP aus!

Viele Grüße,
    Axel :)

Anhänger: an

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986.

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 Ecoboost BJ. 2018,

GAZ 69 BJ. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

• Wie gesagt ist die nicht flach. Dort wo der Reifen anliegt ist ein deutlicher Grat zu spüren. Ich hoffe dass der Reifengummi so weich ist dass er das ausgleicht. Aber aufgrund meiner Erfahrungen mit den anderen Stahlfelgen beunruhigt mich das schon ein bisschen.

Einmal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: Vollzitat gelöscht!