Hallo liebe Gemeinde,
Haltet ihr dieses Angebot für seriös?
Habe diesen Anhänger denke/hoffe ich gerade gekauft.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Vielen Dank für eure Einschätzung.
Hallo liebe Gemeinde,
Haltet ihr dieses Angebot für seriös?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Vielen Dank für eure Einschätzung.
Könnte ein Schnäppchen sein, aber ich denke eher nicht. Ich hab meinen doppelt so alten Humbaur in gleicher Größe, aber mit Klappe vorne, dafür ohne Laubgitter teurer verkauft als in dem Angebot aufgerufen wird.
Also wahrscheinlich Fake?
Tja, hinfahren und mitnehmen.
Bei persönlicher Abholung gibt's ja wohl kaum Fake.🤷
Aber warum fragst du erst NACH DEM KAUF, ob das Angebot seriös ist...?
![]()
Ich wollte den unbedingt haben und habe vorgeschlagen diesen zu bezahlen und am kommenden Montag abzuholen. Er wollte nicht so lange reservieren. Nun habe ich ein komisches Bauchgefühl. ![]()
Glaube immer an das gute im Menschen.
das leicht zerknitterte Blatt Papier könnte schon die echte Rechnung sein, lustig finde ich den Titel, ein Sachentransportanhänger
welche Sachen man damit wohl alles transportieren kann?
ich hab dem mal geschrieben, mal sehen was als Antwort kommt
Ich wollte den unbedingt haben und habe vorgeschlagen diesen zu bezahlen und am kommenden Montag abzuholen. Er wollte nicht so lange reservieren.
Sowas kann man auch mit einer kleinen Anzahlung regeln.
Ich drück dir die Daumen, dass es gut läuft - dann hast du echt ein Schnäppchen gemacht!
Ich fand die Bilder etwas komisch. Der Anhänger scheint auf einem Dachboden zu stehen und im Hintergrund meine ich ein Auto zu erkennen. Außerdem ist mir der Holzboden aufgefallen. Dachboden mit Holzboden ist meiner Meinung nicht der Lebensraum von Anhängern und Autos.
Verschiedene KI Bild Detektoren sagen aber, dass das Bild echt ist. Das gilt auch für die Rechnung.
Alles Gute dass Du ihn bekommst!
der Dachboden wird wohl eher ein Scheunenboden sein!
Und grad bei so obskuren Annoncen ist die Gefahr, dass eine Anzahlung verschwindet ja recht hoch.
Habe ich auch überlegt. Also eine Nur Dach Scheune. Aber da fällt Licht von unten an der Fußpfette ein. Daher dachte ich an KI. In meiner Ecke baut man ggf. anders, aber ich kenne keine Scheune mit einem Holzboden. Verdichteter Boden, Schotter, Pflaster, Beton ja, aber Holz? Wir werden es hoffentlich erfahren.
Und grad bei so obskuren Annoncen ist die Gefahr, dass eine Anzahlung verschwindet ja recht hoch.
Lieber 50-100€ Anzahlung verlieren, als den gesamten KP von 550€.
Moe73 Oder der Schuppen steht in Hanglage und der Anhänger wurde von der Hangseite ebenerdig ins DG geschoben.
Oder der Schuppen steht in Hanglage und der Anhänger wurde von der Hangseite ebenerdig ins DG geschoben
Genauso
solch einen Stellplatz hatte ich auch schon fürn Klappcaravan
da waren ca 15 WoWa im Winter untergebracht,
unten drunter waren früher Ställe, heute auch Oldtimer/WoWa.
doppelstöckige Stadl und Ställe sind doch nichts besonderes, unten stehen die Viecher, von oben werden sie gefüttert, das war früher ganz normal
und das Ding schaut ziemlich neu aus, man sieht auch den Reifen von nem weiteren Fahrzeug und Reifenspuren
gleich den kompletten Kaufpreis zu überweisen war zwar nicht die schlaueste Idee, aber wird schon gut gehen
Ich bin Flachland gewohnt und Holzboden ist außerhalb vom Dachboden in Nutzflächen außerhalb meiner Realität
.
das leicht zerknitterte Blatt Papier könnte schon die echte Rechnung sein, lustig finde ich den Titel, ein Sachentransportanhänger
welche Sachen man damit wohl alles transportieren kann?
ich hab dem mal geschrieben, mal sehen was als Antwort kommt
Sachentransportanhänger ist die Fahrzeugart wie sie in Schweizerischen Fahrzeugausweisen (=Fahrzeugschein) verwendet werden.
Schlaubischlumpfmodus off...
![]()