Licht an meinem Eduard endlich fertig

• Moin,

so da mich viele nach Bildern gefragt haben, hier mal ein Bild nach einem Lichtumbau :)
    Posileuchten blinken Gelb mit, extra Rückfahrscheinwerfer und Seitenmakierungsleuchten. Motor muss immer laufen sonst schaltet er die Rückfahrscheinwerfer weg, da zuviel Strom^^.

Lasst gerne einen Kommentar da :) Video kann ich leider nicht Hochladen, aber irgendwann mach ich im Dunkeln mal ein Foto :)

LG Tom

• Sauber so muss das sein, ähhm leuchten! :thumbup:

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Ich find die Strichblinker in der Rückleuchte etwas schmal - aber in Verbindung mit dem Affenpimmel isses okay! :super:

• ja schön gemacht und fast perfekt

ich hätte die SML und die Positionsleuchten wechselseitig angeschlossen, so brennt bei nem Ausfall immer noch jede zweite Leuchte

also die linke Positionsleuchte und die mittlere SML auf die rechte Rückleuchte und die andern zwei auf Links, andere Seite umgekehrt

bei dir ist dann halt eine Seite komplett dunkel

• Sieht gut aus.

Hast du an der Abzweigdose bei den Kabeleinführungen auch passende Gummis verwendet oder einfach 2 Kabel in eine Verschraubung gesteckt und festgeschraubt?

Mir persönlich würden die Affenpimmel zu weit rausstehen, aber das ist halt auch schlecht anders umzusetzen.