Hilfsrahmen gerissen

• Ist richtig. Ist das selbe Modell. Habe dafür ja noch die Hochplane. Gut, die brauche ich eigentlich nicht unbedingt, habe ja noch den Eduard mit Hochplane. Mal schauen, morgen werde ich mir den mal ansehen.

• Den einen verkaufst, dann holst den gleichen mit Schaden wieder ....

Mann kann sich auch selbst unnötig Arbeit machen

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• und - haste gerettet? Das Ding steht auf reserviert...

Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, seit 2019 Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

HP 300.01/3 mit Deichselverlängerung 300.95 (bald Smoker Carrier), 300kg zGG

HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, unkomplizierte Alltagshure

BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

BMW K75, Bj. 88 Café-Racer Umbau

MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

• Ich habe es jetzt doch getan. Der Verkäufer kam mir noch einmal 20 Euro entgegen. Netter Typ, ehrlich (zumindest kam es mir so vor) und die Stellen sahen auf dem Foto schlimmer aus als in echt. Ich versuche das so einfach zu reparieren und schaue mal was passiert. Vielleicht habe ich ja Glück, wenn nicht, dann ist es halt so. Bisschen Risiko gehört ja dazu.

Die Bodenplatte ist deutlich besser als die von meinem Stema, die Reifen 3 Jahre alt. Die Plane, wenn auch sehr dreckig, vom letzten Jahr. Schauen wir mal.