Dafür eignen sich Dioden.
Aber wenn es für dich so passt ist es doch OK.
Dafür eignen sich Dioden.
Aber wenn es für dich so passt ist es doch OK.
Ich hätte eher noch ne andere Methode während der Fahrt zu laden, wenn es unbedingt sein muss. Mein Auto hat ne 230 Volt Steckdose, da das Ladegerät dran und dann zum Anhänger...
Er ist ja nicht im Dauereinsatz. Mehr wie 3-4 mal an einem Tag wird er nicht kippen müssen, dann steht er wieder neben der Steckdose.....
Servus Andi,
Gratulation, schöner Kipper. Mir gefallen die Saris Anhänger auch ziemlich gut und ich liebäugel schon immer mal mit einem Hochlader oder Kipper in der Größe von dem deinen.
Vielleicht habe ich es überlesen... aber was war deine Überlegung, dass, du denn den Kipper auf 2500Kg abgelastet gekauft hast?
Viele Grüße,
Dave
Weil sein Auto nicht mehr darf
Warum Steuer für mehr zahlen als man darf
Das macht 7,46€ aus - pro Jahr...
Bei mehreren Anhängern läppert sich das auch zu ner größeren Summe über die Jahre
Das macht 7,46€ aus - pro Jahr...
Lach Du ruhig....
Der Staat kassiert genug von mir, lieber gebe ich die 7€ bei der Spendenaktion dazu!
darf ich fragen was das ablasten kostet?
Nichts hat es gekostet.... Da der Anhänger für mich gebaut wurde, hat Saris das direkt so eingetragen.
Wenn einen Anhänger nimmst der beim Händler steht, musst es eintragen lassen.
200 kg weniger ohne technische Änderung.
gebe ich die 7€ bei der Spendenaktion dazu!
Wieso wusste ich das genau die Antwort kommt
Heute das Ladegerät mit dem Stecker verbunden und schon ein paar Lampen angebracht.
Damit es symmetrisch aussieht, bekommt er an der Vorderachse auch Kotflügel die aber nach vorne gerichtet sind. Ist alles schon auf dem Postweg unterwegs...
Glückwunsch zum neuen Kipper
Sieht spitze aus