also das rechts ist meiner Meinung ne 27, kannst ja mal mit deiner FIN vergleichen
Fahrgestellnummer Saris Classic Wood EZ 2022 bei TÜV-Termin nicht auffindbar
-
-
Mit ganz viel Augenzukneifen bilde ich mir ein, vor der 27 noch eine 15 erkennen zu können, also ...1527...
Mal richtig nah und aus verschieden Winkeln fotografiert, wäre hilfreich.
kc85
-
Also Leute,
Ihr veräppelt mich doch .
Da sieht man gar nix - und eine 15 ist an keiner Stelle in der FIN vorhanden.
Belustigte Grüße
Harder
-
-
Scheint mir fast so, als ob Du keine Hilfe mehr möchtest!
Das waren ernste Beiträge!!
-
Auf meinen geposteten Bild.... steht doch das die rechts hinten , unten sein soll..
Dazu hast du bisher gar nix gesagt , und scheinst nur vorne zu gucken...
Gruß
Hepp
-
Er hat ca. 30 km zu mir.....und ich habe Schlagzahlen.....
-
-
und ne Brille
-
Fast 30 Beiträge um 'ne FIN ins Blech zu dengeln ! 🤦😂
-
Noch ist sie nicht eingeschlagen
-
-
Gab schon längere Threads, bei denen es nur um die Güte von Schrauben ging....
-
Ich finde den Thread trotzdem nützlich - ich werd heute mal an meinem Nagelneuen Saris auch mal nach der FINummer schauen . Ist die nicht sichtbar wird sie da reingedengelt wo sie sein soll , damit ich dem Thema mich nicht stellen muss .
BTW bei meinem Unsinn ist sie seitlich im Kasten eingefräst/graviert .
Gruß Hydro
-
Auf meinen geposteten Bild.... steht doch das die rechts hinten , unten sein soll..
Dazu hast du bisher gar nix gesagt , und scheinst nur vorne zu gucken...
Gruß
Hepp
Natürlich habe ich auch nochmal explizit hinten rechts nach geschaut. Leider auch dort ohne Erfolg. Gestern habe ich den Hänger bei einem Fachhändler abgegeben. Der wollte mir auch mal eben die Nummer zeigen - fand Sie aber spontan nicht. Morgen rechne ich mit Nachricht vom Ihm. Dann soll der Hänger bei Ihm von der DEKRA „nachuntersucht“ werden. Werde berichten.
Vielen Dank für Alle Beiträge bisher, aber erlaubt mir, dass ich einige auch zum Schmunzeln fand.
Beste Grüße
Harder
-
-
So Leute ,hab vorhin nachgesehen .
Bei mir ist die FIN vorne rechts am "Kasten" wahrscheinlich mit einem Ritzpräger eingefräst/geritzt . Sehr gut sichtbar .
Also ich würde mal behaupten wenn die an deinem Saris nicht dort ist , fehlt sie tatsächlich.
Bin gespannt was dein Fachhändler dir sagt !
Gruß Hydro
-
….
Vielen Dank für Alle Beiträge bisher, aber erlaubt mir, dass ich einige auch zum Schmunzeln fand.
Dein Beitrag hat mich auch bissle zum schmunzeln gebracht…
…
Dann soll der HÄNGER bei Ihm von der DEKRA „nachuntersucht“ werden.
Für so eine Nachuntersuchung gehe ich zum Urologe
-
Gestern habe ich den Hänger bei einem Fachhändler abgegeben
Der muß zum Urologen und nicht zum Fachhändler ! 🤦😂
Der wollte mir auch mal eben die Nummer zeig
Die Nummer, oder eine "Nummer" ?
Also, ...wir reden hier generell von Anhängern !👍
-
-
kommt nun noch was Sinnvolles?
-
So… jetzt mal ein ernstes UPdate.
Seit einer Woche steht der Hänger beim Fachhändler. Die FIN hat auch er nicht gefunden. Sowas hat es lt. Ihm noch nie gegeben. Der DEKRA-Prüfer im Betrieb hat dann ebenso wie der TÜV keine Plakete vergeben können. Nun wird lt. Händler auf einen besonders autorisierten DEKRA-Prüfer gewartet, der dem Einschlagen der FIN durch den Händler zustimmen muss/kann. Wann der verfügbar sein wird ist vollkommen offen. Dann könnte es mit der TÜV-Plakete klappen.
Verrückt oder? Der Hänger ist offensichtlich ohne FIN ausgeliefert worden und keiner hat das bemerkt - und auch ich habe beim Kauf aus der 1.Hand nur das Typenschild geprüft.
Beste Grüße
Harder
-
In der Zeit hättest schon längst die Fin eingeschlagen und hättest die HU
Das hätte ich mir niemals angetan....
-
-
Wahrscheinlich hast Du recht. Aber ich dachte an eine „saubere“ vollkommen legale Lösung. Aber es heißt ja nicht umsonst: Am Ende sind die Ehrlichen die Dummen.
Von Saris übrigens keinerlei Rückmeldung/Unterstützung bis jetzt, obwohl sie versprechen jede Anfrage binnen kurzer Frist zu bearbeiten.
BG
Harder
-
Ende sind die Ehrlichen die Dummen.
Nee, die die zuviel fragen ! 😜