Servus!
Vor kurzem stellte ich die philosophische (oder schreibt man jetzt "filosofische"?) Frage, ob in diesem Forum ein Chat mit dem Titel "Schaut mal, was heute in der Post war" angebracht wäre.
Antwort:
Starte so einen Thread und finde es heraus!
Ich dachte: "Okay,Tschällänsch äkzäpptät!" wie es neudeutsch heißt. Vielleicht wird es etwas, vielleicht auch nicht.
Jedenfalls habe ich etwas bestellt und heute kam es an. Aufgeregt erzählte ich es meiner Frau.
Ich: "Ich habe etwas im Internet bestellt und eben ist es angekommen, sowas kleines, schwarzes zum Anziehen."
Frau grinst: "Ach ja?"
Ich: "Ja. Ich habe aber verschiedene Größen bestellt, für verschiedene Einsatzzwecke."
Frau: "Na, da bin ich ja mal gespannt."
Ich: "Ja, Spannung ist damit problemlos möglich. Und was zum Schutz habe ich auch bestellt, damit nix kaputt geht, wenn ich es anziehe."
Frau irritiert: " Du ziehst das an?"
Ich: "Eigentlich schon...aber gut, du darfst auch mal, wenn du willst. Schwarze Kabelbinder haben wir ja schon, das passt."
Frau: "Kabelbinder... stimmt, da war was...Na, dann werde ich mir nochmal die Bedienungsanleitung (zwinker, zwinker) anschauen." Schnappte sich ein Buch ("Fifty Shades of Grey" oder so...keine Ahnung, worum es da geht, aber die Frauen wollen danach immer in den Baumarkt und Baumarkt ist immer gut) und verschwand.
"Gut," dachte ich, "wenn Frau liest, packe ich in Ruhe mein Paket alleine aus."
Seht selbst...
Damit gehören solche Papageienumzüge mit schwarzgelbblauen Gurten und roten Boxen der Vergangenheit an, damit hätte ich ja am Christopher-Street-Day teilnehmen können.
Grüßle
Eric