Das ist original so und daran ändere ich auch nichts,bei Kauf hat aber die Kennzeichenbeleuchtung gefehlt und ich hab noch keine günstige originale bekommen.
Dann wollen wir mal...
-
-
Original is net immer das schönste Aber dir muss es gefallen, net mir!!!
-
Ich hab bei der Kennzeichbeleuchtung schon nur vorhandene Löcher genutzt,ich werde also nicht für originale funktionierende Rückleuchten das ändern nach Schönheit geht es aktuell auch nicht,erst muss er mal durch den TÜV,über Schönheit mach ich mir später nen Kopf,zumal ich noch ein paar Sachen ändern will
-
-
Mindesthöhe der Rückleuchten?
-
Der Griff zum Öffnen der Rücktür ist ja geil!
Der gleiche war auch an den DDR Dauerbrand-Öfen dran.
Viele Grüße,
Axel
-
Stimmt,jetzt wo du es sagst,der kam mir gleich so bekannt vor
-
-
Was sich am Ofen bewährt kann am Kühlschrank, Anhänger und am Garagentor nicht verkehrt sein.
Das war im Osten Konzept und zudem praktisch. Dann wurde das ganze über 30 Jahre beibehalten.
Heute wird alles jedes Jahr abgeändert.
Was jetzt besser ist muß jeder für sich entscheiden, was nachhaltiger ist steht fest.
Allerdings war der Griff nicht identisch, denke ich.
-
Aber die Ähnlichkeit ist groß und die Größe dürfte auch nicht so verschieden sein
Was die Nachhaltigkeit angeht, geh ich mit, da war das möglichst lange nutzen besser
-
Und es gab mehr Möglichkeiten das Ersatzteil zu besorgen.
-
-
Einige andere Hersteller hatten aber auch, Mazda hat Kleinteile über mehrere Generationen verbaut, so kann man bei einem fehlenden Teil auch mal bei den jüngeren Generationen ins Regal greifen...bin mir sicher das haben noch mehr gemacht
Jetzt versuch ich aber erstmal den alten CT6-2 zuretten und dann möge er mir ein paar Jahre treue Dienste leisten, vielleicht komm ich auch mal an ein Autotrailer so günstig
-
Mazda hat Kleinteile über mehrere Generationen verbaut, so kann man bei einem fehlenden Teil auch mal bei den jüngeren Generationen ins Regal greifen
Das wissen die Schrauber, die ihre Autos selber fertig machen.
In den seltensten Fällen die, die dir den Kram verkaufen.
Ohne HSN/TSN oder gar Fahrgestellnummer geht doch heute gar nichts mehr!
-
Das ist leider sehr richtig. Aber grad bei Ford und Mazda kannst z.B. die Verkleidungsnippel aus den 80er Jahren noch immer identisch in manchen neuen Fahrzeugen finden - das erleichtert die Sache ein wenig
-
-
Die Halter vom Grill sind ab dem GC bis zum GE gleich...und die gehen gern mal kaputt.
-
Aktuell stockt es etwas,aber neu Reifen hat er jetzt schon mal und für nächsten Monat hab ich auch nen TÜV Termin
140926358_3894348313931279_4166461412923767552_o_autoscaled.jpg
-
Die hätte ich gleich wuchten lassen ...
-
-
Ich bin ja froh das man mir die kurzfristig drauf gemacht hat, aktuell etwas schwierig da ohne Vorankündigung und Termin was zubekommen, zum wuchten hatte er nicht die passende Spannvorrichtung. Schätze aber, im Stadtbetrieb wird das vorerst nicht so ins Gewicht fallen.
-
Montiert sind sie schon mal
141783137_3899277923438318_7849650536166806468_o_autoscaled.jpg
mehr war bei dem aber nicht drin
-
Geschafft,komplette Beleuchtung funktioniert,hatte da doch zwei Kabel nicht an der richtigen Stelle
142813021_3904874726211971_4781706199295506079_o_autoscaled.jpg
142373834_3904874929545284_4519440989090872868_o_autoscaled.jpg
-
-
Jetzt können mal Plaketten ans Kennzeichen
Gruß Benni
-
Das wird nicht so einfach,ich muss in einem günstigen Moment mal zur Werke wo der TÜV gemacht wird danach braucht es ein Termin zum zulassen.