Möchte mich kurz vorstellen

  • also ganz ehrlich gesagt, ich hätte das teil als das unehliche kind eins suzuki samurei und eiens fiat panda eingestuft...


    auf jeden fall ein sehr markantes fahrzeug. hässlich will ich dazu nicht sagen, denn irgendwie hats was...


    gruß, martin

  • Das Genöle :rolleyes: kann man nur beschreiben mit "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

    Er suchte ein außergewöhnliches Fun-Fzg zum Mitnehmen und hat es gefunden, Punkt.

    Ich hatte so etwas noch nie gesehen und danke fürs Zeigen.

  • MOMENT! ich habe defintiv nicht über das Fahrzeug genöhlt! ich habe nur geschrieben, wie es auf mich wirkt. und das war, das denke ich auch, hat der Besitzer auch so aufgefasst, nicht böse gemeint.


    wäre doch auch langweilg, wenn alle Golf oder Astra fahren würden, nur um mal zwei relativ verbreitete Autos zu nennen...


    gruß, Martin

  • Guten Morgen Kafuzke und alle anderen.


    Als Erstersteller dieses Beitrags möchte ich mich entschuldigen dass ich mit meinen Antworten das Thema Vorstellung und Anhänger wohl verlassen habe?!

    Es war und ist von mir hier nicht beabsichtigt herumzunölen! Hiermit entschuldige ich mich bei allen die dies so auffassen.


    Ein Auto hat natürlich mit dem Thema Anhänger wenig zu tun ausser dass es mal auf nem Hänger stehen kann.

    Jedoch bin ich mir keiner Schuld bewusst da ich nur der Aufforderung gefolgt bin meinen Hänger mal bildlich zu zeigen. Da ich kein Foto vom leeren Hänger habe hat sich (leider, für manche) dieser Thread so entwickelt. Ich bin jedoch der Meinung, wenn gefragt wird sollte man auch Antworten. Zugegeben: Meine Antworten waren ausführlich, so gab es aber auch keine mehrfachen Rückfragen.

    Was ich nicht erkennen konnte war dass hier (von wem auch immer) rumgenölt wurde. Aber als Neuling bin ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so vertaut. Ich bitte daher um Nachsicht.

    Ich werde nun mal versuchen herauszufinden was wie wo hier geschrieben werden soll und wird.


    Darum hier als Neuling mein Versprechen:

    Ich werde meine Beiträge in Zukunft kürzer halten und nur da meinen Senf dazugeben wo ich sicher bin dass es passt. Also in diesem Sinne bitte ich nochmals bei denen um Entschuldigung die sich durch diesen Beitrag gestört gefühlt haben. Wird nicht wieder vorkommen!


    Ich hoffe dass meine Antwort richtig verstanden wird und nicht als Nölen oder Trotzreaktion.


    In diesem Sinne.


    Viele Grüße

    Willi

  • Willi, alles gut.


    Wir kommen hier gerne mal vom Thema ab, und das allgemeine Interesse war ja groß.

    Ob das optisch nun jedem gefällt, völlig egal, man kauft sowas für sich.


    Weiterhin viel Spaß hier,

    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • War doch alles richtig, Willi. :thumbup:


    Und wenn ich schreibe, daß ich's häßlich finde, dann geht's eben nur um den ersten optischen Eindruck, letztedes finde ich es trotzdem cool !

    Weiß auch nicht, warum dich dann jeder unbedingt in Schutz nehmen muß ?? :/

    Auf manche Sachen wird hier sofort aufgesprungen und dann geht die Luzi ab hier. :weglach:


    In diesem Sinne, weiter so, Willi !!:thumbup::anstoss:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich hoffe dass meine Antwort richtig verstanden wird und nicht als Nölen oder Trotzreaktion.


    In diesem Sinne.


    Viele Grüße

    Willi

    Ignorieren Willi.

    Einfach ignorieren.

    Das ist hier dein Thema.

    Das hast du eröffnet und hier kannst DU schreiben was du willst.

    Wenn DIR das Abschweifen zu weit geht kannst du das äußern oder den Mods melden.

    Außerdem ist es ja auch eine Vorstellung und da kann man ruhig auch seine anderen Interessen mitteilen. Nicht nur die zum Thema Anhänger.

    Besonders wenn dann noch nachfragen kommen.


    Also alles gut!

    Weiter so! :thumbup:

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Um mal wieder mehr ins Thema zu rücken:


    ich finde es intressant, dass an deinem Tjaffer eine Anhängerkupplung dran ist...

  • Hallo Willi


    für was entschuldigst Du Dich? Du hast nichts falsches gesagt, der einzige der hier nen unpassenden Satz losgelassen hat war Kafuzke, und das war auch nur der eine Satz, die zweite Hälfte ist ja wieder ok von seim Posting


    also einfach weiter machen, alles bestens so


    Gruß Mani

  • Willi,

    Du hast mich offenbar komplett missverstanden.

    Ich finde es gut, dass Du uns das Auto zeigst und beschreibst.

    Ich finde es weniger gut, wie das Auto durch einige kommentiert wurde.

    Aber auch das wurde ja nochmal richtig gestellt.


    Halten wir fest, alles gut :anstoss:


    Und ja, was darf der Tjaffer denn so an den Haken nehmen?

    VG

    Sascha

  • darf ich schätzen?=

    Und ja, was darf der Tjaffer denn so an den Haken nehmen?

    darf ich schätzen?


    1.200 kg gebremst, 500 ungebremst.

  • Lustiges Auto!


    Ich kenne mich mit Autotypen einigermaßen aus, kenne auch den Mehari und den Renault Rodeo - aber dieses Gefährt habe ich noch nirgendwo gesehen.


    Man lernt nie aus. :)

  • Hallo zusammen,

    danke für Eure aufmunternden Worte.

    Der Tjaffer darf 300Kg ungebremst und 700Kg gebremst ziehen. Bei 680 Kg Eigengewicht gar kein sooo schlechter Wert.


    Viele Grüße

    Willi

  • defintiv kein schlechter wert. auch wenn ich mich da etwas verschätzt habe... auch was das leergewicht angeht...


    was ich an dem fahrzeug auch klasse finde ist, dass es der lebende beweis dafür ist, dass es keinen linearen zusammenhang zwischen motorleistung und fahrspass gibt...


    gruß, martin

  • Schade....

    Voll zerschossen der Vorstellungsthread :rolleyes:...


    Aber vielleicht sortiert ja einer der Mods...

  • Ist doch im Vorstellungsthread kein Problem, da sucht ja keiner nach Info's..., also hoffe ich mal ! :/

    Heutzutage weiß man ja nie. 8o

    Das erledigt sich eh' kurzfristig von selbst. :thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Der Mehari ist heute beim Youngtimer-Duell auf DMAX. Tritt gegen nen VW Buggy an. Hier auch in der Mediathek zu finden: KLICK

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001