da kann einer gut rangieren
Eure Lustigsten oder Traurigste Patienten...
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Kann mir mal eben einer das Rad wechseln ?...
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Achja , diese Trommel mal geöffnet...
sahen dann so aus
Gruß
Hepp
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Hier war wieder einer...
Der war eigentlich nur wegen dem Träger unten da , der Fast Durchgebrochen ist.
Die Achschenkel , wo man die durchgerosteten Stellen sieht , waren mit Schwarzen Silikon zugeschmiert.
beim Abnehmen der Räder sah man , daß die Spiralfedern schon teile fehlten ...
Schrauben an der Schere abgebrochen.
usw usw.
Wir sollten nach Telefonat weiterhin nur den Träger Reparieren.
Das haben wir aber abgelehnt
Gruß
Hepp
Edit
Ich hab den Irgendwann später bei ebay Kleinanzeigen gesehen...
Anhänger mit halbes Jahr Tüv...
An Bastler
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wie ein Hündchen, dass das Bein hebt
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Und dann war da der Anhänger...
Der Hat Ausschnitte in seine Bordwand geflext , und diese mit so Spezial Klappen ausgestattet.
Warscheinlich weil er draußen an die Haken Gurtet.
Gruß
Hepp
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Was für ein Murks
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Sehr kreativ
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Manche sind echt schmerzbefreit!
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Und dann noch so a mini Katzenklappe einbaun.
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Mäuseklappe
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eigentlich war die Prüfung schon in den ersten 5 s vorbei, da der Anhänger (eigentlich 'n sehr Cooler - FGS TCL) bei der Bremsprobe so aufknallte, dass ich mitm Kopp bald an die Kopfstütze geknallt wäre.
Über die "ölfeuchten" Zylinder* vom Tandemaggregat mit Achslastausgleich und Absenkung ( ) hätte ich noch drüber hinweg gesehen, aber da auf KEINEM Rad IRGENDEINE Bremswirkung kam UND dann noch an einem Rad schlichtweg kein Bremsbelag mehr vorhanden war - gelöst oder was weiß ich - wurde das mit der Plakette nix.
* wieder so 'ne Bestätigung, warum ich mit Hydraulik an 'nem Pkw-Anhänger nix zu tun haben will
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Jonas, arbeitest Du bei einer Prüforganisation oder warum?
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Es kann durchaus sein , das trotzdem Belag da ist.
Manche Hersteller sparen die ersten2cm Belag auf dem Träger , das macht bei tausenden richtig was aus.
und genau dieses Stück sieht man meist im Guckloch.
Gruß
Hepp
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Hhmm,
Also ich glaube nicht, das sich die Hersteller sagen: Och, der Anhänger bremst doch genug, da lassen wir mal vorne und hinten an der Backe einen Zentimeter Belag weg...
Das ist schon genau durchdacht und berechnet, z B. auflaufende Backe kürzerer Belag, ablaufende Backe längerer Belag.
(Ausführungen beispielhaft)
Viele Grüße,
Axel
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bei Hepp zweifel ich manchmal stark ob er wirklich in ner Werkstatt arbeitet
schau mal wo das Loch sitzt, ungefähr 5 Grad höher als die Mitte vom Belag
https://anhaengerforum.de/attachment/58091-fgs02-jpg
alles andere wäre ja auch Unsinn, so wie dieser Beitrag mal wieder von Dir
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Richtig, denn das Loch ist da um die Belagstärke zu kontrollieren!
Wenn´s da wäre, wo kein Belag drauf ist, könnte man eher schlecht kontrollieren....
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Hatten Wir den schon ?
also Links und Rechts verbogen , kein Thema ...
Aber so ?
Leider hab ich keine Infos dazu , wie sowas passieren kann.
Gruß
Hepp
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Von hinten beladen zb Minibagger ohne abstützen
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Oder Ackerschiene!