Hallo, mir stellt sich die Frage ob ich meinen gebremsten Eduard behalten oder Verkaufen soll. Bin am überlegen mein Hobby das Atv fahren aufzugeben. Für dieses Hobby (fahrten zum Service & Offroadpark) wurde der Anhänger angeschafft. Er würde denke ich fast das ganze Jahr in the der Ecke stehen. Was würdet ihr machen.
Anhänger behalten oder Verkaufen
-
-
Wenn du ihn wirklich nicht mehr brauchst.
Kaum zu glauben...
Dann stell ihn für 100€ unter Neupreis bei Kleinanzeigen ein, und schon wird sich zeigen was sinnvoll ist
Gruß benni
-
Behalten, wenn der Platz vorhanden ist !
-
-
Behalten!
Du ärgerst dich, auch wenn er fast nicht mehr gebraucht werden wird.
Bis 2015 hab ich das ganze Jahr über Einwegpaletten gesammelt, Brenholz und Briketts geholt. Wir hatten bis dahin Ofenheizung. Mit dem Umzug gabs Zentralheizung und der Anhänger wurde fast nicht mehr genutz.
Einen Verkauf, hat meine Frau nicht zugelassen. (Zum Glück)
"Der kostet doch fast nichts im Jahr!"
Gut isses, lieber haben und selten brauchen, als einmal brauchen und dann ärgern.....
-
Behalte ihn!
Treu dem Motto.... Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
Gruß Mario
-
Ich schwimme hier gerne mal gegen den Strom. Wenn das angedachte Nutzungsziel eines Nutzfahrzeuges definitiv wegfällt, ergibt es keinen Sinn, sich das Ding tagtäglich als 2000€-Standuhr anzuschauen, besser wird es nicht davon. Also - ich würde verkaufen.
Wenn er doch wieder einen Trailer brauchen sollte, hat er nach 10 Minuten hier im Forum die besten Tipps, welchen er nehmen soll.
-
-
So sehe ich das ja auch irgendwie.
Darum mein Vorschlag mit dem Preis.
Gruß benni
-
Sammeln heißt die Devise ...
-
Wenn er doch wieder einen Trailer brauchen sollte, hat er nach 10 Minuten hier im Forum die besten Tipps, welchen er nehmen soll.
Was?
Sooooo lange dauert das?
-
-
klar, er kriegt ja mindestens 40 verschiedene.
-
Ein Jahr warten. Hast du ihn dann wirklich maximal 1x benutzt, verkauf' den. Totes Kapital... ist ja sinnlos, vergammeln zu lassen.
-
oder im Paket gleich mit dem ATV verkaufen
und dann nen Kleinen, ohne Anhänger kann man doch nicht leben
-
-
und dann nen Kleinen, ohne Anhänger kann man doch nicht leben
Kann man schon, ist aber halt beschissen!
-
Behalten:
-
Ich habe auch gedacht das ich nachdem ich umgezogen bin meinen Anhänger weniger brauche.....
Nach zwei Umzüge und viel fahren habe ich ihn dieses Jahr bereits so viel benutzt wie im Durchschnitt, obwohl ich nur einmal für jemanden anderen nutzte.
Deshalb steige ich bei Jonas mit ein.
Ein Jahr warten, wenn dann zu wenig benutzt dann verkaufen.
-
-
Zu einem sehr niedrigen, symbolischen Preis abgeben zu jemandem, der ihn artgerecht hält.
So wie ich zum Beispiel...
Aber im Ernst, wenn er nicht stört, behalte ihn erstmal ein Jahr und schau, wie oft du ihn tatsächlich (nicht) brauchtst.
-
Zu einem sehr niedrigen, symbolischen Preis abgeben zu jemandem, der ihn artgerecht hält.
So wie ich zum Beispiel...
Aber im Ernst, wenn er nicht stört, behalte ihn erstmal ein Jahr und schau, wie oft du ihn tatsächlich (nicht) brauchtst.
Du meinst also den symbolischen 1 Euro?
-
Ich würde sogar 20,- Euro bieten
-
-
Ich würde sogar 20,- Euro bieten
Das ist mein Job
-