-
-
Richtig, das Video fehlt noch ...
...
Wird nachgeholt ....
....
-
Hier habt Ihr mal einen kleinen Eindruck von den 911Signal LED Blitzern ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Jens
-
-
Hi Jens
Machen ordentlich Licht, so wie es sein soll !
Gefällt mir gut...
Gruß Mario
-
Und das sind nur drei LED´s pro Seite ...
Zur Absicherung im Dunkeln reicht es alle mal ...
Spielst Du auch mit dem Gedanken Mario ...
-
LED technik ist schon Wahnsinn, was Helligkeit angeht
-
-
Darf ich mal Fragen wozu du die Blitzer brauchst?
Lädst du im Dunkeln irgentwo in unmittelbarer Nähe zu einer vielbefahrenen Straße (oder auch auf dieser?)
Ich hatte letztens die Ehre als erster bei einer Sternenfahrt 2 Stunden hinter einem Polizeifahrzeug mit dauerhaft eingeschalteten Blaulicht (LED) zu fahren.
Bereits nach wenigen Sekunden war das sehr unangenehm für die Augen.
Ich will dir garnicht deinen Spaß verderben, aber manchmal ist etwas weniger mehr...
-
Darf ich mal Fragen wozu du die Blitzer brauchst?
Zur Absicherung im Dunkeln
deswegen.... in diesen Fall gesehen werden
Jens.. Den Gedanken hatte ich in der Tat schon
Gruß Mario
-
Moin Mario.....
Ich würde sagen...
Dann einfach machen ...
-
-
Heute mal was Neues entdeckt....
IMG_20200724_134616_resized_20200724_083039563_autoscaled.jpg
Dreieckreflektor ist in roten Bereich integriert
Gruß Jens
Hallo zusammen,
ich heisse Thomas und bin neu hier. Auch ich beschäftige mich viel mit Fahrzeugen, mit Anhängern und auch mit Elektrik und Leuchten.
Die hier gezeigten Leuchten sind von Hella und tragen den Artikelnamen "Coluna". Ich habe die auch in Verwendung und bin sehr zufrieden damit. Die Schlussleuchte ist homogen, gross und gut sichtbar, die anderen Leuchten haben etwas Abstand dazu und verschwimmen dann nicht mit dem Schlusslicht wie bei anderen Leuchten.
Generell finde ich die WAS Leuchten als sehr innovativ, aber bezüglich Leuchtbild, Qualität sowie Preis-Leistung bin ich überzeugt von Proplast.
-
Hallo Thomas,
zur Coluna kenne ich nur ein Video (am Rettungswagen) und da sieht das Bremslicht etwas mau aus. Wenn Du mal ein Video dazu machen könntest, wäre das klasse.
-
Heute habe ich die neuen Rückleuchten für den Tohaco Absenker bekommen ...
Die rote Farbe von der Neonbeleuchtung kommt leider nicht so richtig "rüber" ...
Die anderen Rückleuchten waren jetzt 10 Monate alt....
Da wurde es mal Zeit zu tauschen ...
-
-
Das war ja noch knapp vor Ablauf des MHD. Gut gemacht,du gibst ja alles für die Verkehrssicherheit😊
-
ich habe noch nen Schuhkarton voll mit Leuchtmitteln der alten Generation.... oder aus der davor....
Und bevor die nicht weg sind kommt mir ein so moderner Kram wie Letts und so nicht an den Anhänger....
-
Die anderen Rückleuchten waren jetzt 10 Monate alt....
Meine neuen Rückleuchten sind genau so alt.
Aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft sie zu montieren
-
-
ich habe noch nen Schuhkarton voll mit Leuchtmitteln der alten Generation.... oder aus der davor....
Und bevor die nicht weg sind kommt mir ein so moderner Kram wie Letts und so nicht an den Anhänger....
Flohmarkt beim Forumstreffen ...
Meine neuen Rückleuchten sind genau so alt.
Aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft sie zu montieren
Dann ran....
Sonst habe ich schon wieder die nächsten Leuchten am Start ...
-
Flohmarkt oder Schrott.... ähmmm alte Sachen wichteln.... wird das auf dem Treffen praktiziert? Habe noch genug dafür.... alte Passat- Teile.... oder E30- Türen....
-
alte Passat- Teile.
Kannst du unserem Verflossenen mitgeben.
-
-
-
Heute habe ich die neuen Rückleuchten für den Tohaco Absenker bekommen ...
Jens, mich würde Deine Einschätzung interessieren, ob sich dieser RFS auch wirklich so nennen darf, bzw. die Helligkeit im Vergleich zu Deinen Jetzigen.