Der "zeigt her Eure Rückleuchten" Thread

  • Da is nüschd.... ;(


    Unbenannt.JPG

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hier habt Ihr mal einen kleinen Eindruck von den 911Signal LED Blitzern ;)...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Jens

  • Hi Jens

    :super: Machen ordentlich Licht, so wie es sein soll !

    Gefällt mir gut...:/

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Und das sind nur drei LED´s pro Seite ;)...


    Zur Absicherung im Dunkeln reicht es alle mal 8o...


    Spielst Du auch mit dem Gedanken Mario :/...

  • LED technik ist schon Wahnsinn, was Helligkeit angeht ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Darf ich mal Fragen wozu du die Blitzer brauchst?

    Lädst du im Dunkeln irgentwo in unmittelbarer Nähe zu einer vielbefahrenen Straße (oder auch auf dieser?)

    Ich hatte letztens die Ehre als erster bei einer Sternenfahrt 2 Stunden hinter einem Polizeifahrzeug mit dauerhaft eingeschalteten Blaulicht (LED) zu fahren.

    Bereits nach wenigen Sekunden war das sehr unangenehm für die Augen.

    Ich will dir garnicht deinen Spaß verderben, aber manchmal ist etwas weniger mehr...

  • Darf ich mal Fragen wozu du die Blitzer brauchst?


    Zur Absicherung im Dunkeln

    deswegen.... in diesen Fall gesehen werden ;)


    Jens.. Den Gedanken hatte ich in der Tat schon :/


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo zusammen,


    ich heisse Thomas und bin neu hier. Auch ich beschäftige mich viel mit Fahrzeugen, mit Anhängern und auch mit Elektrik und Leuchten.


    Die hier gezeigten Leuchten sind von Hella und tragen den Artikelnamen "Coluna". Ich habe die auch in Verwendung und bin sehr zufrieden damit. Die Schlussleuchte ist homogen, gross und gut sichtbar, die anderen Leuchten haben etwas Abstand dazu und verschwimmen dann nicht mit dem Schlusslicht wie bei anderen Leuchten.


    Generell finde ich die WAS Leuchten als sehr innovativ, aber bezüglich Leuchtbild, Qualität sowie Preis-Leistung bin ich überzeugt von Proplast.

  • Heute habe ich die neuen Rückleuchten für den Tohaco Absenker bekommen :love:...


    image.jpeg


    image.jpeg


    Die rote Farbe von der Neonbeleuchtung kommt leider nicht so richtig "rüber" ?(...


    Die anderen Rückleuchten waren jetzt 10 Monate alt....


    Da wurde es mal Zeit zu tauschen ;)...

  • ich habe noch nen Schuhkarton voll mit Leuchtmitteln der alten Generation.... oder aus der davor....

    Und bevor die nicht weg sind kommt mir ein so moderner Kram wie Letts und so nicht an den Anhänger.... ^^

  • ich habe noch nen Schuhkarton voll mit Leuchtmitteln der alten Generation.... oder aus der davor....

    Und bevor die nicht weg sind kommt mir ein so moderner Kram wie Letts und so nicht an den Anhänger.... ^^

    Flohmarkt beim Forumstreffen ;)...


    Meine neuen Rückleuchten sind genau so alt.

    Aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft sie zu montieren :weg:

    Dann ran....

    Sonst habe ich schon wieder die nächsten Leuchten am Start :P...

  • Flohmarkt oder Schrott.... ähmmm alte Sachen wichteln.... wird das auf dem Treffen praktiziert? Habe noch genug dafür.... alte Passat- Teile.... oder E30- Türen.... :P

  • Tomfred: Döspaddel.... hast ne PN.....  :P


    oh mann.... ist fast offtopic gelaufen.... habe noch 32B- Rückleuchten.... also passt das dann zu den Leuchten....