Ich habe Transportkapazität anzubieten

  • Hi


    fahre am Samstag 10.04 von Hammelburg nach Hannover und zurück. Entlang der A7

    Hinfahrt Leerfahrt: Ladefläche 5m x 2m, Mögliches Ladegewicht 2300kg

    Rückfahrt: Restladefläche 2m x 2m, Mögliches Ladegewicht ca.1500kg

  • Ich fahre am 23.05. von Dülmen (Münsterland) nach Frankfurt und habe auf dem Hinweg noch den halben Anhänger und auf dem Rückweg komplett leer.

    Zuladung bis 2,1 Tonnen

    IMG_20210515_104019_autoscaled.jpg

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • Moin,


    ich biete Transportkapazität am 23.10. von Süderdithmarschen bis ca. 20-25km rund um Bargteheide.

    Maximales Gewicht 1,8t bei einer Größe von 3,0x1,5m. Ein bisschen größer kann es auch sein.

    Abholung wäre ca. 9:00 Uhr.


    Einmal editiert, zuletzt von Der Glonntaler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Baddau mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ladefläche frei!


    Moin Leute!

    Ich bin neu hier, aber fahre schon länger Anhänger. Ich fahre nächste Woche von Kiel nach Berlin und zurück mit einem Humbaur Koffer. Zuladung ca. 1,5t.


    48h später fahre ich von Kiel, über Aachen nach Wien-Österreich. Ladefläche: 3,1m x 1,6m x 1,6m. Plane+ Spriegel. Zuladung: 1,3t.


    Gruß und allzeit gute Fahrt Leute 😎

  • Moin ..................

    Schön das Du hier Transportkapazität anbietest!

    Aber bitte lies Das hier durch.

    Finde schon, das sich das in diesen Fall dazugehört .


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das kann sich ja jeder selbst überlegen ob er seine Sachen normal versichert verschickt, oder nem alteingesessenem User mit ein paar hundert Beiträgen anvertraut, oder nem Neuling den keiner kennt, und im schlimmsten Fall nie wieder auftaucht

  • Das spiegelt wunderschön die Gesinnung hier im Forum wieder.

    Da bietet einer was an, um der allgemeinheit zu helfen und die beiden Antworten sind "Stell dich mal vor" und "selbst schuld wenn du dem was gibst, is ja noch nich drölf Jahre hier".


    Ihr seit echt Helden!

  • Ja ja das hier die Bestimmten immer anderer Meinung sind ist klar...

    Ihr Oberhelden

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Naja ihr habt ja recht. Wieso sollte man mir trauen, einem neuen, Fremden? Hab mich jetzt bei „Rezeption“ kurz vorgestellt und Bilder folgen wie gesagt. Sorry für den schlechten ersten Eindruck. Man muss aber auch sagen, dass das hier mein erstes „richtiges“ Forum ist.


    Gruß 🤷🏼‍♂️😎

  • Das mit der Vorstellung ist ja nun geklärt und damit zurück zum eigentlichen Thema!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • du Oberheld kannst ja gerne nen Satz Reifen oder irgendwas anderes nem wildfremden mitgeben, aber dann jammer nicht wenn die Sachen nie ankommen


    Leider hats das in nem andern Forum schon gegeben, da hat einer 10 Beiträge geschrieben und sich wichtig gemacht, und dann waren 2 Sätze Reifen und ne Motorhaube plötzlich spurlos verschwunden, genauso wie der nette User


    das heißt aber nicht das man ihm nicht trauen kann, man sollte nur bisschen aufpassen, vor allem wenn so ein Angebot ohne Namen und sonstwas erscheint,


    gut, ne Vorstellung hat er ja nachgeholt mittlerweile, schau ma mal was sonst noch so kommt


    Und an Dennis


    Zitat

    Sorry für den schlechten ersten Eindruck

    so schlecht war das garnicht, da gabs schon viel schlimmer,


    "Ich brauche"


    Ohne Gruß und Dank, aber bisschen Vorsicht schadet grundsätzlich nicht


    Ich kenne einen ausm Forum, der wartet heute noch auf die herausgabe seines Autos, das ihm jemand herrichten wollte


    Viel Spass jedenfalls bei deinen Touren

  • Hallo zusammen,


    ich möchte auch mal einen Versuch starten hier Transportkapazität anzubieten. Einmal pro Monat fahre ich von Regensburg in den Raum Bielefeld und zurück, Fahrzeug ist ein Hyundai H1 Cargo, bei dem in der Regel 50% der Transportkapazität frei ist. AHK habe ich natürlich auch, wobei der Transport eines fremden Anhängers etwas mehr Absprache benötigt.

    Nächste Fahrt ist schon am Donnerstag, den 18.11.2021, R->Bi und 21.11. zurück. Dann wieder am 23.12.2021.


    Kontakt bitte hier per PN.


    Grüße,


    Stephan

  • Hallo,


    ich verstehe Deine Frage nicht!?


    - Ich habe 2 eigene Anhänger, was mit dem Angebot nichts zu tun hat

    - Diese stehen nicht für ein Transportangebot zur Verfügung

    - Das Angebot um fasst die (Rest) - Ladekapazität des Fahrzeuges sowie ggf. den Transport eines Anhängers auf eigener Achse und in der Regel ist ein Sitzplatz frei


    Gruß,


    Stephan

  • Ist doch egal, ob er die Transportkapazität auf einem Anhänger, oder im Transporter anbietet !? :thumbup:

    Allerdings, Bielefeld gibt's doch garnicht. :/

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • BIETE Transportkapazität in leeren Planenanhänger (ca. 4,5m x 1,6m) und Pickup-Pritsche

    von 48249 Dülmen

    nach Innsbruck

    am 20.11.2021

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • Hallo zusammen,


    Heute kann ich auch mal Transportkapazität anbieten.


    Am Samstag fahren wir morgens von Hattersheim nach Swisttal ins „Hochwassergebiet“

    Da passt evtl auch noch was in den Kofferanhänger.


    Nachmittag/Abend geht es dann leer zurück nach Hattersheim.


    Gruß Uwe

  • Falls jemand morgen (30.10.) was aus Leipzig Richtung Prag zu schleppen hat - wir sind so gut wie leer (5er Touring), die Kupplung hat auch nix zu tun. Auch kleine Umwege sind drin, wir haben Zeit.

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Ich fahre am 12.11. von Kreuztal nach Gaggenau und zurück, Biketransport...


    - HIN-Tour 1 Motorrad geladen, somit Platz für 1 weiteres

    - RÜCK-Tour leer, somit Platz für 2 Bikes oder was anderes