Sätze für die Ewigkeit ;-)

  • Vielleicht liegt es daran das Menschen die Jogginghose tragen, sich die Zeit auch nehmen Stress abzubauen. 8o

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Hi


    Mein Zitat stammt aus einem Erstinterview und ist eigentlich richtig, später wurde es aber abgeändert da etwas markanter und kürzer. Aber auch egal.


    Das Thema scheint aber in ein Wespennest zu treffen. Im Ruhrgebiet heisst die Jogginghose auch "Hoodbuchse". Am Besten noch eine Kappe schräg auf und schon sind alle Vorurteiler dieser Bekleidungsbevölkerung vollständig.:D


    Ich denke, Karl wollte darauf hinweisen, sich nicht zu vergessen da er die Jogginghose ausserhalb eines Sportplatzes kein Chic bietet und deshalb nicht auf die Straße gehört.


    bis denn

  • Du nicht ???? :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Eierlegende Eierlegende kam an ihr Eierlegende.


    Mit anderen Worten: Das beste Huhn ist tot!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Projekte gibt man niemals leichtfertig auf, nur Pakete bei der Post. ;)


    Swifty

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Sie war wie ein Magnet. Anziehend von hinten, abstoßend von vorne.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hab einen schönen Satz gehört:

    "Lesen ist nicht nur das Scannen von Buchstaben!" :D

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Meine damals Dreijährige auf den Hinweis, daß aufgrund (bzw. des vorgeschobenen Grundes...) einer finanziellen Ebbe in Mamas und Papas Geldbörse, kein weiteres Spielzeug gekauft werden kann.
    "Mama und Papa haben kein Geld"

    "Dann müßt ihr eben mehr Geld kaufen"

    "..." :)

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • Dialog zwischen mir und meinem Sohn (fast 5):

    Ich: "Aber der Berliner wird geteilt, sonst haben wir nicht genug. Mit Oma teilt man doch gerne" (es schwingt der erzieherische Ansatz mit, nicht so viel Süsses zu essen)

    Er: "OK, dann geht eine Hälfte zu Oma"

    ..

    Er wieder: "Und die andere Hälfte zu Opa!"

    Ich: "Oh, das ist aber super, und du isst dann keinen mehr?"

    Er: "Doch, ich nehm mir dann einen Neuen"

    Ich: "..." er ist zu schlau für mich

  • Meine damals Dreijährige auf den Hinweis, daß aufgrund (bzw. des vorgeschobenen Grundes...) einer finanziellen Ebbe in Mamas und Papas Geldbörse, kein weiteres Spielzeug gekauft werden kann.
    "Mama und Papa haben kein Geld"

    "Dann müßt ihr eben mehr Geld kaufen"

    "..." :)

    Als.mein Erstgeborener in dem Alter war und mein Vater ihm sagte den spielzeugtrecker kann opa ihm nicht kaufen da hiess es nur..... geh doch zur Bank.... da gibt es Geld....

  • Als.mein Erstgeborener in dem Alter war und mein Vater ihm sagte den spielzeugtrecker kann opa ihm nicht kaufen da hiess es nur..... geh doch zur Bank.... da gibt es Geld....

    Ein anderes mal meinte sie dann, da sie uns vorher am Flughafen auf einer Heimreise hat Geld abheben sehen auf den gleichen Einwand mit:

    "Dann müssen wir zum Flughafen" reagiert :D

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • Bei manchen Leuten ist der geistige Horizont nur

    der Abstand zwischen Stirn und Brett vorm Kopf!


    :ohmann:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher mal Teig waren!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung