Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Der kauft 'n Quad bei Aldi. Macht man heute so.

    Köper Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 total umgebaut auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall), wird evtl. reiner Bootstrailer, 300kg zGG

    Fiat Linea Turbo Bj. 2009, 1200 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (momentan Hauptfahrzeug, weil 's Spaß macht ;-) )

  • So wieder zurück aus Staßfurt.


    Glück gehabt, sind ja unangekündigt aufgelaufen.

    Sieht aktuell sehr traurig aus auf dem Hof, ganz ganz wenige Anhänger stehen da, und eigentlich sind alle verkauft.


    Aktuell kommt kein Nachschub, das Werk wird nicht mit Teilen versorgt ||


    Wir hatten noch Glück, für meinen Kumpel konnten wir ihm noch einen aus dem kreuz leihern :weglach:

    Leider kann ich ihn erst Mittwoch abholen, er macht wie üblich eine komplette Prüfung vor Übergabe, und etwas Zubehör kommt auch noch dran...


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Alle Beläge nochmal mit 40er Schleifpapier angeschliffen, einen Belag von rechts nach links und umgekehrt und dann 100km Bremse im Normalbetrieb eingefahren.
    Ergebnis auf dem Rollenprüfstand: 207 / 209 kN :super:

    KILONEWTON?! =O Respekt... wie bringt ein <2 to Auto über 20 to Bremsleistung auf die Rolle?! 8o







    :weg:




    So und der verdammte Taurus ist zum Glück auch endlich verkauft. Habn dem Händler noch gebracht... nach Offenbach... geht in Export... lol. :D


    Zwischenablage01.jpg


    Zwischenablage02.jpg

    If you can't fix it, you don't own it.


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

  • Hast du meinen schon gesehen? Muss morgen mal anrufen, da ich immer noch auf E-Mail wegen der Seitenmakierungsleuchten und der Staubox warte. Hatte mich am 17.06.20 angerufen und wollte mir Bilder schicken. Seitdem Funkstille. :(

    Leben und Leben lassen!

  • Hast du meinen schon gesehen? Muss morgen mal anrufen, da ich immer noch auf E-Mail wegen der Seitenmakierungsleuchten und der Staubox warte. Hatte mich am 17.06.20 angerufen und wollte mir Bilder schicken. Seitdem Funkstille. :(

    =Owelche Farbe der plane?

    Bin Mittwoch früh da, dann spioniere ich mal :anstoss:


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Plane in Schwarz. Ich hoffe das klappt am 17.07. bzw. am 18.07. Abholen. Da ich noch einen Termin in der Nähe habe, würde ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    Leben und Leben lassen!

  • Plane in Schwarz. Ich hoffe das klappt am 17.07. bzw. am 18.07. Abholen. Da ich noch einen Termin in der Nähe habe, würde ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    Ein paar mit hochplane standen da:/

    Hättest mal vorher was gesagt 8o


    Wenn du aber noch soviel Zeit hast, dann steht der sicher nicht schon fertig auf dem Hof :kapitulier:


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Da alleine der Planenaufbau mehr Zeit in Anspruch nimmt, als gewöhnlich, denke ich nicht das er schon fertig ist. Daher auch der spätere Abholtermin. Lieber ne Woche länger warten und alles ist ordentlich, wie hetzen und dann klappt was nicht. ;)

    Leben und Leben lassen!

  • Da alleine der Planenaufbau mehr Zeit in Anspruch nimmt, als gewöhnlich, denke ich nicht das er schon fertig ist. Daher auch der spätere Abholtermin. Lieber ne Woche länger warten und alles ist ordentlich, wie hetzen und dann klappt was nicht. ;)

    Ich gebe dir mein Wort : du brauchst dir keine Sorgen machen :bierbayer:

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Von mir auch alles Gute für die OP.

    Unkraut vergeht nicht und du bist schnell wieder auf den Beinen.


    Daumen sind gedrückt


    Ach ja, und ohne Fotos glauben wir nichts :foto::foto::foto:

    :weglach::weglach::weg:

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)