Spammen bis der Arzt kommt

  • Also bevor das hier ausartet würde ich sagen wir lassen das Thema, im Prinzip ist hier doch alles nur "wissen" durch hörensagen


    keiner von uns hat wirklich ne Ahnung was der Virus macht oder nicht macht, jeder hat nur irgendwas gehört, was irgendwelche Spezialisten erzählen, und wenn man das mal vergleicht mit dem was sie uns im Frühjahr erzählt haben, dann passt da nicht mehr viel zusammen


    Im Radio hieß es heute früh das wir bis Dezember nen Impfstoff haben könnten, ein Medikament steht kurz vor der Zulassung


    ein Kumpel der letztens bei Höchst im Labor was zu tun hatte, dort wo an dem Impfstoff gearbeitet wird hat die Forscher dort gefragt wie es den jetzt aussieht, die Aussage von denen


    vor Mitte 2021 ist garnicht dran zu denken, und dann bekommen erstmal die sytemrelevanten Berufe den Impfstoff, bevor die breite Masse der Bevölkerung geimpft wird, wird es 2022 werden


    so jetzt kann man sich aussuchen was man glauben soll


    und so ist es mit allen Aussagen zu Corona, einer sagt so, der andere so, aber wirklich wissen tut keiner was


    somit bleibt uns nur erstmal, Kontakte einschränken, am besten freiwillig, dann brauchen wir auch keine Verbote




    Wir können gerne hier NEWS austauschen, oder auch Meinungen austauschen wie im Beispiel mit dem blauen Himmel, aber bitte FRIEDLICH


    ansonsten werden Jay, Jonas und Ich härter durchgreifen und unpassende Beiträge einfach ohne Ankündigung löschen, wir haben viel Geduld, aber irgendwann ist die bei uns auch erschöpft


    besser wäre wir reden wieder über Anhänger, da kennen wir uns aus, also manche hier jedenfalls :biggrins:


    Gruß Mani

  • ... ich bin ein Anhänger dieser Meinung... womit wir wieder im Thema wären :D

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • Seit kurzem wirbt auch unsere Schwebebahn für die Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln.


    223.jpg224.jpg

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Ein Blick über den Tellerrand ist durchaus sinnvoll, zumal man dadurch auch ein gewisses Bild von Leuten bekommt, das man sonst nicht so hätte - teils sehr erschreckend, aber auch aufschlussreich, welche Verschwörungstheoretiker (die ich ansonsten durchaus nett fand) so rumtoben, und mit denen ich nicht unbedingt diskutieren mag - also ganz wie im wahren Leben...


    Wenn ich mir das Schicksal vieler Mitglieder hier anschaue, stelle ich immer wieder fest, dass das Leben verdammt nochmal zu kurz und kostbar ist um es mit solchen Diskussionen zu verschwenden. Nutzt die Zeit mit Freunden und Familie und euren Hobbys. Lasst eure Träume Wirklichkeit werden. Lasst nicht zu, dass solche Themen euch entzweien. Besonders wenn ihr sonst gut miteinander auskommt.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Lasst nicht zu, dass solche Themen euch entzweien. Besonders wenn ihr sonst gut miteinander auskommt.

    sehe ich anders. Meine Freunde suche ich mir durchaus aus, und wenn jemand dermassen abdreht, distanziere ich mich "auch im wahren Leben" - sprich: ausserhalb von Corona. Gerade wenn ein sachliches Gespräch nichtmal annähernd mehr möglich ist, dann ist es um diese "Freundschaft" auch nicht schade.

  • Sehe ich ebenfalls anders.

    Wer mit seinem Verhalten anderer Gesundheit und Leben in Gefahr bringt, zähle ich nicht zu meinen Freunden.

    Und da zähle ich ebenfalls Leute zu, welche allgemeingefährdendes/ asoziales Verhalten verharmlosen oder gar zu rechtfertigen versuchen

    Es ist besser, seinen Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und alle Zweifel auszuräumen.


    Mark Twain


  • Wer mit seinem Verhalten anderer Gesundheit und Leben in Gefahr bringt, zähle ich nicht zu meinen Freunden.

    Manche Verkehrsteilnehmer sind auch nicht ohne ;)

    Ich habe in meinem Freundeskreis nicht nur Fußgänger und Radfahrer - wenn ich es mir genau überlege, sogar Trittbrettfahrer :biggrins:

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • ich möchte nur dass wir differenzieren!


    ich bin kein verschwörungstheoretiker, möchte aber auch kein schaf sein, dass alles was irgendwer da entscheidet brav mitmacht....


    in der Reha wo ich war, da gab es, kein witz! kein Desinfektionsmittel auf den Besuchertoiletten bzw. den Toiletten im Terapiebereich, die "alle" patienten nutzen, nur der Hinweis, dass das Zeug knapp ist und anderwelig gebraucht wird. statt dassen auf jedem Patientenzimmer geradezu eimerweise mit dem hinweis, nach JEDER benutzung alle einrichtungen zu desinfizieren.


    ich meine hygiene ja, aber in einem bad, das sich maximal zwei oder drei patienten teilen (eher zwei) müsste doch gründlich hände waschen reichen, statt dessen lieber erhöhte sauberkeit eben in den toiletten, die "jeder" nutzen kann.


    ich möchte noch mal betonen, dass nicht desinifizieren, vor allem mit der begrüdung die regelung so nicht zu verstehen, nicht das mittel der wahl ist. aber man wird doch mal hinterfragen dürfen! ohne gleich als reichsbürger oder so gesehen zu werden.


    gruß, martin


    PS: mir ist sehr wohl bewusst, wie schnell das leben enden kann oder zumindest plötzlich in anderen bahnen verlaufen!

  • den "ganzen Hänger" in die Planenwerkstatt geschafft.

    Bei mir heißt das Unterhose! ;)


    Morgen soll's wohl schon fertig werden, weil sie den Hänger wieder los haben wollen.

    Frauen! :rolleyes:

    Aber was soll sie auch mit einem Hänger anfangen!



    Wird aber nix, weil ich von morgen bis Freitag im Raum Bamberg/Würzburg mein Unwesen treibe.

    Also immer artig hinsetzen!

    Ist ohne Hänger im Stehen schwierig! 8o


    SCNR!!:weg::weglach:

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Je nach Länge des Nichthängers könnte er bein Einparken an der Brille hängen bleiben. Wäre auf Public Urinals ggf ekelig?

    Sorry für OT, aber bei der Steilvorlage...

  • Zitat

    Habe ich die "Info" dazu verpasst?

    Wenn man Fragen darf: Warum?

    Bleibt das Forum erhalten?

    Viele Grüße

    Olaf


    Frage ich mich auch............

    Zitat

    Hallo Olaf. Du bist nicht der einzige, der sich das fragt und das ist verständlich.

    Als Moderator muss ich sagen, dass man das "leider" nicht fragen darf. Das bitte ich VON ALLEN zu respektieren!

    Und JA das Forum bleibt erhalten.

    Gruß Jonas


    Jonas was soll ich zu dieser Antwort sagen :confused:....


    Die Antwort ist alles andere als passend....


    Und das noch in der derzeitigen "Löschzeit" :thumbdown:....


    :keineguteidee:...

  • Um ehrlich zu sein am besten garnichts, denn jetzt ist wieder genau das passiert, was ich versuch(t)e zu vermeiden, dass dann wieder von euch rumgeheult wird, wenn der Besen geschwungen wird, weil meine Zeilen anscheinend NICHT gelesen/respektiert wurden.

    Mein Gott, ist es denn sooo schwer, mal die Finger still zu halten?!

    Wenn es soooo unter den Fingernägeln brennt, ruft Frank halt an... seine Kontaktdaten stehen ja fett und breit im Impressum und fragt ihn halt selbst.


    Nichts gegen dich persönlich, das weißt du und ich schätze dich SEHR.... aber wenn der Betreiber manche Fragen nicht wünscht, wünscht er sie nunmal nicht...

    Und dass das Forum bestehen bleibt sollte doch für alle User Info genug sein?!


    Gruß Jonas

  • Je nach Hängerausstattung vom Hängerhersteller

    :/


    Übrigens, wer es richtig machen/ wissen will, der fährt mit seinem ausgestatteten Hänger auf eine Waage und läßt sich einen Wiegeschein ausdrucken

    Macht das dann der Hausarzt, oder wo muss ich dann hin?

    Was passiert wenn die Schwester attraktiv ist, ist die Messung dann ungültig? :pfeif:


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • stimmt.... offtopic.... war aber ne steilvorlage.... denn ich denke mal wir sind hier im ANhängerforum.... für das andere gibts genügend werbung beim freien Fernsehen..... und da wirds auch genug Foren geben.... ?