Würden nicht auch neue Reifen genügen? Die genaue Bezeichnung kann auch ein älterer Herr bestimmt noch ablesen. Zu Hause schon neue Reifen besorgen. Dann vor Ort die Räder abbauen und vom ortsansässigen Reifenhändler oder KFZ-Werkstatt umziehen lassen.
Beiträge von Dummy
-
-
Nicht das Fahrerlager, aber die Nordschleife:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-pfalz/modellbau/u6386241 -
Auch ne nette Idee: http://hekorsa-shop.de/Zubehoe…503cb9b5fc0683142436dc668
-
Google, Italien, Östereich? [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]HEKORSA ist Deutschland und 7 € für versicherten Versand ist auch nicht die Welt. Es sind halt keine Matchbox-Autos. [/FONT]
-
-
-
ich bekomm ne 100 km/h Zulassung für den Hänger.
Passt der vom Platz her neben das Nummernschild.Die höhe muss ich wohl eh zuschneiden.Mir gehts um die breite.Spricht irgendwas dagegen, das Kennzeichen ggf. weiter nach links oder rechts zu verschieben? Gibt es Vorschriften zu max. Abständen zu den Kennzeichenleuchten?
-
In einer Gemeinde mit 35 Einwohnern / km² und 994 Einwohnern insgesamt (31.12.2011) genügt es, den Namen und die Festnetznummer zu haben.
Muss aber jeder selbst wissen.
Der Anhänger gefällt mir jedenfalls auch, ist aber nicht meine Preisklasse...
-
Nicht ganz sicher, das umgedrehte Kennzeichen und die volle Adresse samt Telefonnummer in der Anzeige.
-
-
Ich müsste heit für die Nutzung
bis heute die Ab- und Anmeldung des neuen Anhängers übernehmen.Was kommt da in € bei raus?
-
Sind die Schrauben auf Drehmoment anzuziehen, oder einfach so fest man kann? Drehmoment ist oft deutlich weniger, als man kann.
-
In dem Fall würde ich Plane und Spriegel von Hornbach nehmen und die Spriegel als Reserve beiseite legen.
-
-
Was bedeuten die Abkürzungen bei Rückleuchten?
BBS(K)N
B-Bremslicht
B-Blinker
S-Standlicht?
(K)-Kennzeichenleuchte
N-NebelschlussleuchteBBS(K) WR
B-Bremslicht
B-Blinker
S-Standlicht?
(K)-Kennzeichenleuchte
W-weißer (Rückfahrscheinwerfer)
R-RückfahrscheinwerferIst das so richtig? Was bedeutet "W"
-
Ich weiß ja nicht, wie dein Anhänger jetzt aussieht, aber was anderes als (d)ein Boot darf da dann nicht mehr rauf.
Neues Schild kostet Geld und die Zulassungsbehörde will bestimmt auch noch einmal Geld sehen. Dann die Laufereien. Ab dem wievielten Jahr soll sich die Ersparnis denn rechnen?
-
Wie viel willst du sparen? 20 € im Jahr?
-
-
Vier Sack Zement in den Kofferraum...
-
Die Reifen sehen aber nicht schief abgelaufen aus (außer die sind jetzt erst drauf gekommen).
Aber diese Schweißstelle an der Achse ist schon, sagen wir mal, sonderbar...