A. Kober KG Auflaufvorrichtung
Das kann ich lesen...
A. Kober KG Auflaufvorrichtung
Das kann ich lesen...
Ich hätte gerne diesen hier: http://i45.photobucket.com/albums/f52/boxx3r/IMG_1131.jpg
Aber nur mit kostenloser, weltweiten Tankkarte.
Na ja, und für die meisten Transporte hätte sich der Anhänger dann wohl auch erledigt.
Wie wäre es denn, die Ecke als gerades U-Profil auf Maß kanten zu lassen, dann mittig ein Stück ausklinken, so dass man es um 90° abwinkeln kann. Anschließend auf ein Stück Holz aufschrauben (im 90° Winkel) und mit entsprechend großem Bohrer oder besser Bohrkrone die Bohrung im Knick einbauen.
Quasi angeschaut und nachgebaut.
Wäre es meiner, würde ich dir mind. die Ohren lang ziehen. Der darf doch bestimmt nur 1 t zuladen!
Bau doch einfach ein Reserverad auf die Deichsel oder an die Stirnwand. Dann kommen bestimmt noch ein paar KG dazu.
Bild 5 hat mich auf die Idee gebracht, dass du doch so was noch auf dem Boden anbringen könntest.
Wo die Kugel hingekommen ist, habe ich ja schon gezeigt. Morgen werde ich ein Bild zeigen mit der montierten Kugel.
Die Holz-Version ist schon montiert.
Danke.
Wo gibt es denn diese transparenten Zurrgurte?
Ob die Räder eingetragen sind?
Da haste dann aber ein echtes Schnäppchen gemacht.
Alles anzeigenmal zwei Beispiele
im rechten Bild muß man nur an der nächsten Ampel wenden, statt das man gleich richtig rechts reingeleitet wird
grün ist die richtige Strecke, rot der Mist den das Navi sagt
im linken Bild ist es etwas schlimmer, da man statt 600 m geradeaus, 12 km Umweg fahren muß
das schlimme für Ortsunkundige ist, das sie verwirrt und hektisch die Fahrspuren wechseln, da die Schillder genau was anderes sagen als die blöden Navi, und viele dann nicht wissen wem sie folgen sollen, da kommts schon mal zu gefährlichen Situationen
Hast du mal jeweils Start- und Zielort, damit ich mal mein Navi testen kann?
Stimmt, Georg hat recht.
Ich habe eine V-Deichsel und am Ende der Auflaufeinheit, im inneren des Dreiecks V-Deichsel/Anhänger, ist eine vorhandene Bohrung, die sich hierfür bestens eignet.
Bei "ZHB" hast du dich vielleicht vertan. Unter Information gibts ein Abkürzungsverzeichnis, da gibts "ZBH", das wäre Zubehör.
Ja, da habe ich mich vertippt.
Bei "Bei den Anschlüssen bleibst du am Besten bei den M10x1. Nimm die Nr. 12 636 100, dann hast du ein starres Rohr zum Füllen.
Ich weiß, dass ich an eine enge Stelle habe, deshalb habe ich die 101 genommen (24,90 €, idealo). Mal sehen, ob das klappt.
Danke @all!
Boah, mir raucht der Kopf:
http://www.pressol.com/portal/…ShowId=132&dspMode=Detail
Was ist ZHB?
Welchen Anschluss benötige ich? M 10 x 1 / G 1/8" Bezieht sich das auf die zu schmierenden Nippel?
Ich hatte mal einen neuen Reifen, der nicht rund war. Das könnte ein Grund für das Hüpfen sein. Außer du hast schon einmal die Reifen gewechselt.
Scheint nach Beschreibung dieselbe wie Turbo-Peters zu sein.
Ich hoffe für Turbo-Peter, dass es nur die gleiche ist.
Ist die denn, so wie da abgebildet / angeboten ist vollständig? Ist das
Spezifikation
● Füllnippel (FN), M 10 x 1 a (12 670)
● Panzerschlauch, M 10 x 1 a, 11 x 300 mm (12 655)
● Hydraulikmundstück, M 10 x 1 i (12 631)
● Verkaufsverpackung mit EAN-Code
dabei oder kommt das noch dazu?
Ich suche eine neue Fettpresse im unteren Preissegment. Ich weiß aber nicht was ich nehmen soll.
Bis jetzt hatte ich eine Handpresse, mit der Verarbeitung/Funktion war ich aber nicht zufrieden. Das Fett kam überall raus, nur nicht vorne.
Einsatzbereich: Pro Woche 2 - 4 Schmiernippel zum Teil schlecht erreichbar.
In der Bucht gibt es auch welche mit Druckluftanschluss. Ist das was?
Was ist günstig im Preis und was ist einfach nur billig?