Unsinn Koffer, Umbau für Freizeitsport. Kiten, Surfen, Strandsegeln, Kitebuggy fahren

  • Kofferanhänger gebremst 1.3 To zulässiges Gesamtgewicht. Erstzulassung 08/2010, Tüv bis 08/2014 Innenmaße 250cm x 157cm x 160cm, Wand-Außenfarbe silber, Lichtdach und Hecktür. Der Anhänger ist ausgestattet mit : Ausstellfenster inkl. Verdunklungs-und Insektenschutzrollo, Klapptisch, einer Sitzbank über Eck inkl. Polster, einer Rückenlehne mit Fächern für Segel oder Kites ect. Stauraum unter der Sitzbank, Campingkocher und Campingtoilette ( PortoPotti), Außenmakiese und Windschürze, zudem bietet er im Innenraum Platz für zB. einen Buggy Eine Besichtigung kann bei Interesse nach Absprache erfolgen. Verkauft wird natürlich nur der Anhänger wie oben beschrieben und nicht die Strandsegler und deren Zubehör.


    Bilder unter dem Link. Preis 3999,00 Euro VHB


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/lkw-inserat/unsinn-lk-surf-kite-kitebuggy-strandsegelsport-witzwort/168544738.html?lang=de&ticket=ST-775262-hiYGcD0NdyqVkzhGbyH4-mycas46-2_c02_4202

  • Hallo Martin,


    schöner Anhänger - darf man fragen, wie du es mit der Tür gelöst hast? Die meisten Kofferanhänger haben ja den Drehstangenverschluss - dieser scheint bei dir ja nicht mehr dran zu sein. Wie schließt du den Anhänger von innen bzw verhinderst, dass du Nachts eingesperrt wirst?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Nicht ganz sicher, das umgedrehte Kennzeichen und die volle Adresse samt Telefonnummer in der Anzeige.

  • Ich kenn keine Straße namens "Privatanbieter" :p
    Und das Kennzeichen könnt ja irgendeines sein - ich hab auch etliche Kennzeichen bei mir in der Halle...

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • In einer Gemeinde mit 35 Einwohnern / km² und 994 Einwohnern insgesamt (31.12.2011) genügt es, den Namen und die Festnetznummer zu haben.


    Muss aber jeder selbst wissen.


    Der Anhänger gefällt mir jedenfalls auch, ist aber nicht meine Preisklasse...

  • Ja und, ist das so ein großes Problem?


    Ich kann diese Angst bei einem teuren Porsche oder so verstehen, aber bei einem Anhänger sehe ich relativ wenig Mißbrauchsgefahr, möglich ist natürlich alles...


    Wie die Tür von innen zu öffnen ist würde ich aber auch gerne wissen :)

  • Hallo Jay,
    Der Anhänger hat keinen Drehstangenverschluss sondern an der Seite zwei Überwurfverschlüsse oder wie die auch heißen. Da wir den Anhänger bisher nur tagsüber am Strand nutzen, wird er von innen mit einem Gummistraps verschlossen wenn einer aufs WC muss oder gekocht wird.
    Die Verschlüsse sind mit einem Bügelschloss veschließbar ( im geschlossenen und geöffneten Zustand).
    So kann ein ungewolltes Verschließen verhindert werden.


    mein nächster Koffer hat eine Verkaufstür mit Klinke innen und einen Profilzylinder.


    Eines muss aber noch gefragt werden???


    Hat "Dummy" so viel kriminelle Energie, das er sich über meinen Wohnort schon mal schlau machen muss?


    Oder liegt es am Namen des Ortes.

  • Dummy wollte Dir doch nur zeigen, wie nahe man Dir mit den genannten Angaben kommt.
    Aber man weiss ja nie ...


    Bezüglich der Verkaufstür: Ich könnte mir vorstellen, dass ein Hängeraufbau nicht so stabil ist, dass ein kräftiger Schraunenzieher das nicht aufhebeln kann.


    Gruss georg123

  • Wenn jemand unbedingt rein will, dann kann er dies auch leichter durchs Fenster.
    Was ist denn dann überhaupt noch sicher. Gerade bei einem Anhänger.


    Es ist eben ein Anhänger fürs Hobby, eben unser kleiner "Strandwohnwagen" beim Strandsegeln.
    Am Abend geht es nach einem schönen Segeltag dann in unseren großen Wohnwagen am Campingplatz. ( Hobby 560 KFME)

  • ...puhh Glück gehabt DUMMY,


    der Anhänger hat keine Windschutzscheibe und ist wohl auch nicht in einer solchen Kasko-Versicherung ( und die Versicherung selbst müßte zunächst noch ermittelt werden) :]
    Wenn Du Die Adresse des Verkäufers willst, ruf Ihn einfach an und mach einen Besichtigungstermin...ist doch gaaanz einfach :kapitulier:

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wird die Welt bald nur noch von den Dummen regiert !!

  • Moin Moin, ich glaub er wollte nur klug schnacken, er hat sich zumindest nicht bei mir gemeldet.


    Außerdem geht es hier um den Anhänger, den ich zu verkaufen habe.
    allo wenn jemand jemanden kennt der so etwas sucht, bitte melden.
    DANKE !


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/lkw-inserat/unsinn-lk-surf-kite-kitebuggy-strandsegelsport-witzwort/168544738.html?lang=de&ticket=ST-775262-hiYGcD0NdyqVkzhGbyH4-mycas46-2_c02_4202