Vorne am Kupplungsausgang würde ich zusätzlich versuchen mit einer feinen Feile den Grat zu entfernen (ohne bis auf das blanke Metall durchzufeilen).
Beiträge von Dummy
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Blinker-Kontrollleuchte ist nicht mehr erforderlich. Hat mein Auto auch nicht mehr.
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georg123: Bleibt da noch Luft, wenn ich das Teil direkt an die Bordwand schraube?
Ruddi: Sieht schon mal nicht schlecht aus. Sogar schon mit Loch zum Anschrauben.
@manni: Och nö, so was in der Art hatte ich schon mal. Hat mir nicht so gefallen.
Ein anderer Tipp war dieser: http://www.ebay.de/itm/221121259691?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Kleine Schraube, kurze Rohrhülse und schwarz lackiert. Werde mich mal im örtlichen Bastelladen nach so einem Teil umsehen. -
Gibt es einen Kugelkopf in der Größe, wie an der AHK?
Bis jetzt habe ich den Deckel der AHK immer in den Kofferraum, wenn der Anhänger angekuppelt ist. Ich würde den Deckel aber gerne am Anhänger befestigen, da ich häufig keinen Autoschlüssel habe, wenn der Anhänger abgehängt wird und dann steht der Wagen immer ohne (Schmier-)Schutz da.
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kann mir jemand den unterschied zwischen dem unsinn Gp und dem unsinn P Hochlader nennen.
Auser der Größe ?So wie ich das sehe:
GP besseres Stützrad, 2 x 2 Zurrösen mehr.
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Nicht zugelassen. Keine elektrische Verbindung!
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Dadurch werden die Räder nicht größer, nur breiter! Der wichtige Wert ist 225 XX R15. Das XX macht den Durchmesser der Räder größer (in Zusammenarbeit mit dem Felgendurchmesser , hier 15).
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Sicherlich keine Endlösung, aber hast du für die TÜV-Abnahme evtl. ein anderes Zugfahrzeug, das tiefergelegt ist? Wenn das Problem TÜV gelöst ist, kannst du dir dann in Ruhe weitere Ideen suchen, das Problem endgültig zu lösen.
Wir haben ein Fahrzeug mit Serienfahrwerk und ein tiefergelegtes. Das macht bei der Kupplungshöhe eine Menge aus.
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Sieht super aus! Wie hast du das Dreieck so sauber ausgeschnitten?
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Warum macht man das?
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Gibt es wirklich 3 Jahre HU?
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100 km/h gelten nur für Kraftstraßen und Autobahnen. Eine Bundesstraße ist (normalwerweise) keine Kraftstraße.
Wie oft fährst du Strecken, auf denen du wirklich 100 km/h fahren dürftest?
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Dankeschön. Die untere Schraubenreihe hast Du ja ganz nett "versteckt" auf der Zierleiste. Die obere Schraubenreihe finde ich dann - na ja - eingeschränkt schön. Mir fällt aber auch keine andere Lösung ein, um die Zurrleiste im Koffer anzubringen.
Eine Möglichkeit wäre sicher dort oben auch einfach noch ein oder zwei Zierstreifen anzubringen (ähnlich wie unten).
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Noch eine Idee:
Wenn dein Carport nur gepflastert ist, senke den Boden (evtl nur in den beiden Spuren) um die benötigte Höhe ab.
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Irgendwer hatte doch zum Verschluss der Schnittfläche die Vordertüren umgebaut. Die Lösung gefiel/gefällt mir persönlich besser, als ein glattes Blech.
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Schuhe brauchen keine Zulassung.
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Volltreffer!
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Motorroller. So ne Spiegel findest du an keiner Harley und so ein uncooles Schlabber-Shirt würde auch kein Harley-Fahrer tragen. Für ne sonstige Chopper ist die Sitzposition zu hoch und zu senkrecht.
Dummy - ZZR 1400
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ich muß auch georg123 völlig recht geben.
Deine Aussage ist quasi "unsinn" weil echt die 2 cm keinerlei Sinn machen. Wer beim Rückwärtsfahren den Anhänger soooo weit ( fast 90° zum Auto ) stehen hat, hat schon beim Fahren alles falsch gemacht.Das mag schon richtig sein. Wenn die 2 cm dann aber zwischen "gerade noch mal gut gegangen" und "schxxße, die Stoßstande ist eingedrückt" entscheiden, hat die Rohrdeichsel doch wieder die Berechtigung.
Wir ist es egal, ich fahre wenn es sein muss 100 m rückwärts mit einem Anhänger, egal ob gerade aus oder durch Kurven.