Steht Tandem in den Papieren?
Beiträge von Walddödel
-
-
Hallo Uli, nimm Glonntaler @ s Rat an und frag mal beim guten Steuerberater nach. Ich hatte früher beruflich mit der Materie zu tun und irgendwie , auch unter Berücksichtigung älterer Post von dir, kommt es mir nicht schlüssig vor.
BtT
Hast du schonmal über die Langversion vom Tiguan nachgedacht? Hab ich heute beim Holz abholen auf der Autobahn
gesehen . Fand ich schick.
-
Sind Reifen/Radkrallen nicht universell nutzbar wenn der Durchmesser stimmt?
-
Ist das nicht strafbar? Dich können dann die Einbrecher auf Schmerzensgeld verklagen wg mangelnder Verkehrssicherung😸
-
Angebot und Nachfrage eben, regional gesehen. Wenn schlechte Ernte in der Gegend haben alle zuwenig. Transport durch halb Europa lohnt eben nicht.
-
-
Ich kann Moorhuhn. Bin über 60. Zählt das als Qualifikation?
BtT
Hab einen Kumpel der alle 3Jahre einen neuen Dienstwagen hatte. Ww und Mopedanhänger Alpen. Nach mancherlei Wirrungen und Entscheidungen aus finanziellen Gründen ist er wieder beim Passat gelandet. Rechne doch mal spitz was du sparst und dann denk nochmal nach. Ich hab die ganzen Wagen nur abwechselnd mit den Moppedanhängern auf Autobahn und Alpen gefahren und am sichersten und wohlsten fühlte ich mich sowohl als Fahrer wie als Beifahrer in den Passaten.
-
Hallo und willkommen.
Makrolon, hm
Frag lieber vorher den Tüv, manche mögens, manche garnicht. Diese Gattung Mensch ist unbetechenbar😵
-
Auch ohne struktuelle Problem ist eine Überholung gegenüber einem Neukauf meist Unwirtschaftlich (frag mich😱) . Besonders jetzt wo die Preise für Ersatzteile explodieren und für Anhängerfragmente exorbitante Summen verlangt werde.
Bezüglich der Ersatzteile schau mal die Stema Homepage, da gibts fast alles. Und die Preise stehen daneben.
-
Hi,
2,56 m x 1,50 m ist bei 2000 kg fast ein bischen zu klein.
Gruß
Gerhard
Sehe ich genauso, der Böckmann hat z.B 2,60 Innenlänge und beim Baumarkt fehlen immer so 30-40 cm. Das Gefühl hatte ich beim 3m Westfalia eher selten.
-
Hallo nach Hamburg. Ist das der Pferdeanhänger den du für formschlüssigen Transport der Ponys umgebaut hast? Hast du ?
-
Ich find den Kleinen richtig chic und knuffig. Und obendrein scheint er noch vom Wesen schön fleißig zu sein
Das ist ja auch ein alter Heinemann, der ist zu 100% Germanymade, die können das ab😇nicht son Importkram. Der von meinem Vater hats zum Beispiel in den 60ern ohne Pause an die Adria geschafft obwohl ihm schon die kleinen Füßchen qualmten.
@Uwe@ ich kann mich unserem geliebten Moderator nur anschließen , eine gelungene behutsame Modernisierung
-
Du hast den Winter und Karola oder wie die Wellen heißen überlebt?! Schön, herzlich willkommen zurück bei den Bekloppten mit Anhänger.😀
Rüdiger
Ps.
Und, Hänger hat den Winter ohne Rost überlebt?
-
Gabs da letztes Jahr nicht schon einem Thread, Glücksanhänger oder so, für den halben Preis, da wollte ich wohl bestellen aber ihr habt gewarnt. Finde ich bloß nicht wieder..
-
Ddr 2.0. die Pappen sind ja auch über Neupreis weggegangen.😀
-
Oder an die Zurrschienen gehen. Und klappbare Füße drunter. Und im oberen Bereich der Wand eine zusätzliche Zurrschiene und dann händisch das Bett umhängen. Warum mit elektrischer Winde? Wird das ein behindertengerechter Umbau?
Über das Dach würde ich die Kräfte nicht einleiten, ich denke die Sandwichplatten sind dafür nicht gemacht.
Dann kommt in einem Jahr der Thread" Hilfe mein Dach hat Risse, ist undicht und das Sandwich delaminiert sich"
-
Dachte ich auch schon, aber für den Preis können das eigentlich keine Alufelgen sein. Oder stehe ich da auf dem Schlauch? Ps. Ich hätte deine Felgen kaufen sollen . Stahl aber nettes Styling.
-
Unser Tema ist jetzt 6Jahre alt und ich finde die serienmäßigen Felgen nicht wirklich schön. Außerdem zeigen sie leichte Rostspuren. Bei einer Werbeeinblendunf zeigte mir "Gockel" folgende Kompletträder an . Hat die von euch jemand am Hänger und wie sind die Erfahrungen damit? Danke im Voraus.
-
...
Bodenplatte kann ich verschmerzen, wenn die was hat.....
Setz dich nicht auf den Arsch wenn du die Preise vom Frühjahr im Kopf hast und jetzt schaust. Beim Hornbach ++50% +xx, für Siebdruckplatten.
-
Du er
😁😁😁