Wie baust du denn da die Ecken? Aluwinkel? Oder Eckprofile wo die Platten reingesteckt werden?
Beiträge von Walddödel
-
-
Das Teil gabs vor ganz kurz für 9,99 beim Norma.
Ich oute mich mal, habs vor einigen Jahren gekauft.
-
Nicht schlimm... Dann kann ich ohne Zeitdruck Arsch kriechen und meine Seele verkaufen.
Quelle:
Sms von meinem Neffen(seit fast 1 1/2 Jahren im Homeoffice) nachdem ich einen Arbeitseinsatz abgesagt,hatte
DelleWob @ andern gehts auch so, falls es dir ein Trost ist.
Bei meinen Nachbarn reicht das Rückenmark, aber der dünne Teil kurz vorn Steißbein😂
-
Herzlich willkommen im Forum.
Stell das Licht des kleinen Wohnwagens nicht so unter den Scheffel, es ist schließlich "Der Wagen für den verwöhnten Campingfreund" 😀
-
Herzlich willkommen im Forum. Bisr du zufrieden mit dem Aluhänger? Hast du ein Bild beladen mit den 3 Moppeds? Es hatte sich schon ein User dafür interessiert, Kaufberatung: Hochlader für Haus, Garten und Motorräder
Leider hat er sich für einen anderen entschieden. Ich fand ihn genial, hab mich fast verliebt in den kleinen Anhänger.
-
An den Thread kann ich mich auch erinnern, nur gab es keine vernünftigen aussagefähigen Bilder auf denen ich etwas erkennen konnte. Irgendwie ist er eingeschlafen...
-
Speck,Schinken. Gerne auch Bestandteil von Schaschlik.
-
RE: Anhängerneuaufbau komplett aus Monopan
Merker. Gewichtsreduzierung durch Monopan Außen und - innenwände aud Alurahmen. Bei den Abmessungen sehe ich ein Gewichtsproblem auf euch zukommen.
-
Du glücklicher.Pfleg sie gut,sowas ist leider selten .
-
Das kenn ich, ich hab auch immer nach einer Ausrede gesucht um später hinzukommen😎
-
Bei dem Bj ist Achstechnisch alles in Butter was 100km.h angeht. Den Rest erklärt dor bestommt gerne der Tüv
. Stoßdämfer hat er schon?
-
Laß mich kurz überlegen.......
Ja.
Zitate sind ja nicht erwünscht wenn man gleich darunter antwortet. Ich hatte deinen Spriegel nur so mit einem Auge verfolgt, aber das Ergebnis finde ich schön
-
Ich habx auf die schnelle nicht gefunden wenn du das schon geschrieben hast😙.
Magst du uns schreiben was dich das ganze schlußendlich gekostet hat?
-
Eigentlich müsste man sich so einen Anhänger mal ausleihen zum testen..
Das ist eine Idee die vorne an die Kaufberatung angetackert werden sollte. Auto kauft ja auch keiner ohne Probefahrt.
Im Vergleich zu den Kosten eines Fehlkaufs sind das wirklich nur Peanuts.
-
Reisen innerhalb Deutschlands schafft man meist ohne Zwischenübernachtung wenn man so zentral wohnt. Da ist ein abschließbarer Deckel wohl erstmal entbehrlich. Kann man ja nachrüsten. Man muß ja auch noch Ziele für später haben😁
-
Auch die Mastensetzer von der Land E hatten solche Nachläufer. Fand ich als Kind faszinierend.
-
Bist du dir sicher mit den Bildern😰
Ich hätte nach Deckegießen nichtmal für Geld Bilder gemacht, so groggy war ich. Aber du bist,ja noch jung😀
Und schön wässern, es soll wohl heiß bleiben, nicht daß der Beton verbrennt..
-
So ganz ohne Belüftung sehe ich auch das Kondenswasser als Problem. Hatten wir auf der Hochzeitsreise mit dem Klappdachjoker T3 auch. Gut, da hatten wir uns nachts auch noch mehr bewegt..
Kommt auch aufs Wetter drauf an.
-
...
Das war die beste Idee die wir je hatten ....
warum muß ich jetzt immer an einen" Rote Gummibärchenbaum " denken.....
-
Typischer Fall von falsch geladen . Bis zur vorderen Stoßstange sind bestimmt noch 1,24 m Platz.
Vorbildlich: Warnweste und Helm beim Transport.