Flachplane dazu und auf die 20% Aktion warten . Dann passt der Preis.
Leergewicht 105 kg.https://www.globus-baumarkt.de/detail/index/sArticle/135418/fs/1156108461
Alternativ ein 3,5 t Kipper. Weil man weiß ja nie was noch kommt im Leben
😁
Flachplane dazu und auf die 20% Aktion warten . Dann passt der Preis.
Leergewicht 105 kg.https://www.globus-baumarkt.de/detail/index/sArticle/135418/fs/1156108461
Alternativ ein 3,5 t Kipper. Weil man weiß ja nie was noch kommt im Leben
😁
Eben auf der B4 ein unverlangtes Portraitfoto gemacht bekommen. Freu mich so.....😠
Frischer Tüv, heile Bremsen, Reifen ohne Risse, Bodenplatte ohne größere Löcher. Lampen die gehen. Anhängekupplung die kuppelt. Damit wären unsere Anhänger zufrieden😀
Schöner Anhänger,Glückwunsch. Zum entklappern der Ösen gibts hier einen umfangreichen informativen Thread. Finde ich nur auf die Schnelle nicht.
Auf den ersten Blick idylisch und umweltfreundlich... .aber dann wurde der Blick getrübt, keine Bionade. Keine Hafermilchlattechie,und das schlimmste, keine Solarzellen für die klimarettende Eigenstromversorgung des Homeoffice. Da fällt die Plastiktischdecke fast nicht mehr auf. Aber du bist auf einem gutem Weg, wenn im Oktober die Vegane Biohomeofficeprämie ausgezahlt wird. Frag einfach wenn du nicht weiterweist.
In dem Sinne, das Heilige Anallehnchen sie sei immer mit dir😇
Deshalb nehme ich die abnehmbare Ahk beim Skoda auch nicht mehr ab. Das ganze hin und her..
Man will ja auch nix falsch machen😇
Etikettenentferner vom Norma.
Mani,einverstanden. Ist auch gesünder für meinen Magen als was süßes.🌋
Tomfred, das ist die natürliche Diebstahlsicherung. Heute hab ich zB ........fotografiert für einen Tipp, mal sehen ob ich das poste.
Die erste Bahn kann man auch langsamer mähen und genau schauen. Ich hatte in 40 Jahren das große Glück kein Kitz erwischt zu haben. Auch dank der Hunde glaube ich.Ich mähe aber auch etwas später als üblich.
Bei uns hat die Jagdgenossenschaft eine Drohne angeschafft, die kann man ausleihen.
Sind wir bei Facebuk ?
Likes & Follower sammeln und gleichzeit einsam zu Hause sitzen.
Schön wärs ja, aber ihr wollt ja immerund da muß ich immer ins Kalte und durch Brennesseln und so , nur um eure Neugier und so, manchmal denke ich das macht euch Spaß....
Marzipantorte? Muß ich mal schauen wieviel ich habe. Was gibts für 3000?😇
Zu meinem 1000sten Beitrag gabs eine Gratulation vom Moderator. Laß mich überlegen.......das warst du, Mani.😁
Wenn mein verstrahlter Organismus mitmacht gerne(falls wir denn dürfen😉)
Aber nächstes Jahr ists bestimmt besser mit mir.
Also Apfelkornallergie?!
Stimmt ja alles, aber optisch sind sie ein Burner auf Treffen, Messen etc.😁
Na ja, ich beobachte das mal. Bin gespannt auf das Ergebnis.
ich hoffe und warte auf ...
Ich gehe mal davon aus dass das hier keine Luftnummer wird wie in anderen projekten
Meinst du den Hamburget studentischen Kunstprojekt Ausstellungsanhänger der 100% durch Zuschüsse finanziert ist?
Für unseren Offroaderclub Anfang der 80er dachten wir auch an einen Hingucker, wir dachten an einen Airstream. Geld war durch intensive Schwarzarbeit da, dann kamen die Frauen dahinter ....und aus dem Clubanhänger wurden Hochzeiten,Küchen, ein zweites Pferd, Pferdeanhänger,Hochzeitsreisen halt was so Frauen wünschen. Aber das ist bei eurem gesetzteren Alter wohl nicht zu erwarten da ist die hormonelle Erpressbarkeit gering.😉
Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück und Erfolg und uns viele.
Das mit dem Sattel behalte mal im Hinterkopf, die bei Homar bieten auch Leerkabinen auf Sattel an.
Grüße rüdiger
Das mit dem Sattel hatte ich auch auf dem Schirm wg des Gewichts. Googel mal Homar Fahrzeugbau, die gefielen mir gut.
Krainburg in Salzwedel war sogar noch megagünstiger. Leider sind seit ich da keine Paletten mehr hinliefer meine Kontakte eher erloschen
v8.lover @ ist der dritte im Bunde . wenn der sich einschaltet wirds ernst😈
Im Sonderangebot hat meine Copilotin für die 6qm Rolle 39 €€ bezahlt. Fand ich fair wenn ich den Preis für die Bodenplatte rechne. Und die Arbeit😉
Gibt was ähnliches https://www.globus-baumarkt.de/bautenschutzmatte-auf-rolle hier, gibt alle paar Monate Sonderangebote von.
Bei mir geht der Link auch nicht, so nach 11jahren+ und drei Forenumzügen...das Internet ist auch nicht mehr so stabil wie früher😯 Merde..
Aber jetzt hast du ja einen neuen.