Das ist auch sonnvoll, verziehen sich die Deichselholme nicht wenn Gewicht auf das Stützrad kommt.
Beiträge von Walddödel
-
-
Sehe ich auch so, sonst hättest du ja auch mit roter Nummer überführen können.
Ist der Kasten denn ohne Eckleisten dicht? Ich hatte mich auch dafür interessiert, aber nach einem häuslichen Veto .😯 hast du die geforderten 2000€€€ zahlen müssen?
-
Motorräder müssen mit Licht fahren damit sie „besser“ gesehen werden.
Jetzt die Autos mit TFL.
Ups die Motorräder gehen wieder in dem ganzen Licht unter.
Mein reden. Deshalb hab ich bei der Enduro meiner Frau zwei Nebelscheinwerfer am Sturzbügel angeschraubt. Blendet nicht aber zeigt eine ungewöhnliches Lichtbild. Hab ich so geschaltet das die Dinger leuchten wenn der Motor läuft.
-
Ihr habt recht, ein Teufelskreis😁
-
Eine weise Entscheidung, frisch produzierte Steine stoßen dann gerne die Kanten ab und das sieht dann nicht schön aus.
-
Vielleicht weil die Ladungssicherung suboptimal ist
-
Aber den Bus bitte mit Ausstiegsassistenten oder Blindenhund😁nehmen.
-
Ich tippe auf einen Übertragungsfehler der Zulassungsstelle. Kann mich an alte graue Zulassungen erinnern da stand Leergewicht, zulässiges Gesamtgewicht und Nutzlast drin. Stützlast stand da nicht drin. Und Nutzlast und Leergewicht sind ja addiert gleich dem zulässigen Gesamtgewicht.
Edit.
Muß schneller tippen lernen oder dabei nicht den leckeren Obstsalat von meiner Frau schlabbern. Lecker😁
-
Überladung? Unterscheidet zwischen zgG unter und über 2t. https://www.bussgeldrechner.or…_Wohnmobile_und_Anhaenger
Auch beim parken in Wohngebieten wird zwischen unter und über 2 T zgG unterschieden.
Aber hier im Forum darf ja keine Rechtsberatung stattfinden.
-
-
.....
Meine Anhänger habe ich gefragt, waren beide nicht beleidigt
Anhänger sind von Natur aus faul. Ich hab noch keinen erlebt der sich selbst angehängt hat als ich sagte es geht zum Baumarkt. Immer ist was, Birnen wechseln, Fett usw was noch vorher erledigt sein Bei Hunden oder Pferden ist das anders, die bringen dir sogar die Leine😉
-
Wir dürfen ohne Auflastung auch nur 2t ziehen, haben uns aber für 2,7 t entschieden( 3t wäre besser😀) weil die paar mal die wir mehr als 2t brauchen gibts immer wieder einen Geländewagenfahrer der zeigen will was sein Auto schafft.
Zu bedenken ist daß der Bußgeldkatalog nach unter und über 2t unterscheidet. Auch mit dem parken dürfen gibts Unterschiede.
-
Nochmal zum Tandem vs Einachser. Einachser wenn superleicht um ihn von Hand rangieren zu können wenns eng wird, ansonsten lieber ein Tandem mit möglichst langer Deichsel, ist beim Rückwärtsrangieren mit Auto viel gutmütiger. Schiebt ihn sich hin wo sie will. Beladen oder leer, ist egal.
Und außerdem kommt Frau auch mit 3 Rädern nach Hause wenn eins kaputt ist. Und kein Reserverad dabei ist.
Sie ist keine Theoretikerin, und Folien kann sie auch nicht. Sind ihre praktischen Erfahrungen , als ich sie eben danach fragte.
-
was hast du für nen Weihnachtsbaum?
tagsüber brennt bei mir genau, Nichts
Bei mir auch nicht. Ist lustig, Sommer Sonne, Mittag......und ich werd angeblinkt weil ich kein Licht anhabe. Motorradfahrer mit Licht fallen da einfach durchs Raster , die übersieht man in der Lichterflut. Außerdem kostet der verbrauchte Strom echt Sprit. Ist so.
-
Nixda - ich werd an meinem Oldie doch keinen LED-Scheiss verbauen!
Denkst du garnicht ans CO2_sparen? Ich hab sogar meine Nockenwellenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Das war zwar fickelinsch, aber was tut man nicht alles ums Gretel glücklich zu machen😁
-
Gemessene 50,1 mm mit Farbe dran. Gibts u.a. bei Fehlig, Soltau. Die Zugkupplung.
-
Oder nen Stehpaddler oder nen Surfer😁
BtT
Bei unserem Homar ist auf Wunsch meiner Angetrauten vom Hersteller zum Beobachten der Tiere während der Fahrt eine Makrolan Stegdoppelplatte eingebaut. Eintrag: Kunststoffteil im Fahrzeugbug. Geht wenn man will. Aber meist wollen die nicht😕
-
-
Moppedanhänger kann mit Bautenschutzmatte auf der Ladefläche durchaus Baumaterialien transportieren.😁
An Uwe.
-
Dieser Beitrag hat sich automatisch gelöscht um keine Haßmails zu verursachen.