fährtst du damit in urlaub??
oder bist du auf der flucht?
unbeachtet der befestigung
wird das ne schaukelige angelegenheit
fährtst du damit in urlaub??
oder bist du auf der flucht?
unbeachtet der befestigung
wird das ne schaukelige angelegenheit
kopf hoch
das wird schon
hauptsache du trennst dich nicht vom anhänger
Sehe ich das richtig, dass die Beamten lediglich an der Lasi etwas auszusetzen hatten? Wenn es von den Gewichten passt und das sollte soetwas doch eigentlich kein Problem darstellen oder?
Sieht zwar abenteuerlich aus, aber wenn ordentlich gesichert, warum nicht?
aber davon ist er weeeit weg
seltsame wege unserer autos
erst D
dann PL
und wieder zurück nach D
lasi ist top
gewicht trailer+fhrz passt??
aaber an der lasi müssen wir noch arbeiten
hauptsache dem hund geht es gut
wenn se wieder irgendwo so rumstehen, Polizei rufen
Anzeige wegen Verkehrsgefährdung
dann müssen die einschreiten
richtig
nur landet bei 110 in einer hotline
die das aufnehmen und irgendjemand endscheidet die dringlichkeit des einsatzes
hab schon mal 2 std wegen einer vandlismus-anzeige gewartet
obwohl ich zwischendurch noch 3x angerufen hab
natürlich war immer jemand anderes dran und man durfte von vorn aller erklären
mir hat mal vor x-jahren ein guter wohnwagenhändler
auf die frage nach der "fahrbarkeit" einachse-zweiachser gesagt
das ein einachser ruhiger hinterm zugfahrzeug her rollt
da bei fahrbahn unebenheiten nur ein rad die federbewegung macht???!!!
keine ahnung obs stimmt
Hallo miteinander, meine Frage wäre hier, hast du deinen Anhänger in die Schweiz importiert? Oder wurde er in der Schweiz hergestellt?
Nach dem 1. November 2014. Verbessert mich bitte, aber ich lese hier nur eine Vorschrift die Schweizintern und somit nur für Schweizer gilt.
denke es geht nicht um den anhänger als solches
sondern um die länder spezifische vorschrift
den anhänger mittels seil mit dem zugfahrz verlustsicher zu verbinden
das wird hier enden,oder auch nicht,
wie die öl-freds in anderen foren
denke für jemanden,der nicht laufend häuser baut
ist es ne alternative,und die fuhre ist immer einsatzbereit
Falls es wirklich ein ungebremster ist (750 kg klingt in der Tat verdächtig) und der Ausleiher ein Gesamtgewicht von 2000 kg statt 750 kg hatte - dann solltest dir den Rahmen und Deichsel auch genau ansehen, nicht dass da was verbogen oder rissig ist.
Bei einem gebremsten 1500er ist das ganz anders dimensioniert.
er schrieb mit zwei 750kg Knott Gummifederachsen.
intime frage
wenn man schon öfter mit den ibc zu tun hat
warum nicht "passende" teile anfertigen
um formschluß vorne+seidlich zu erlangen???
die geschichte hätte dir mit metallfelge,meist nicht mehr als dünnes gepresstes blech,
genau so passieren können
und 5 bar auf sack oder schubkarre ist immer mit verlust zu rechnen
heute ist mir ein rel kurzer anhänger vorbeigefahren
geschätzter kasten2m ++
aaaber mit D R E I achsen !!
schaute optisch so aus
die drei achsen+vor+dahinter ca 50cm kasten
dem kann ich nur zustimmen
hab ne kleine halle bei nem ex agronom gemietet
der noch nebenberuflich mit brennholz zu tun hat
seine anhänger kann man leicht selbst bewegen+auf der stelle drehen
Alles anzeigenHallo,
ich hab hier eine Hahn-Achse.
Was für ein Lochkreis wird gebraucht? 5x112?
sorry
vermutlich ja
aaaber was hälst du von nachmessen????
Danke für eure Tipps.
Ich habe gestern Abend neben mir auf dem Penny Parkplatz nen Anhänger mit 6 Beton U Steinen gesehen, komplett ungesichert. Einfach mittig reingelegt.
bei unserem penny bekommt man sowas aber nicht
vermutlich nur regional
der knabe da oben war bestimmt nicht hier im forum !!!!
son moped ist doch kopflastig von haus aus,oder??
wenn man die dinger alle so schräg stellt wie oben "gemalt"
dann ist das haupt gewicht doch bestimmt zu stark einseitig
wie wärs alternativ mit V förmig??vorderrad zur mitte+hinterrad zur außenkannte
wie wärs mit fotos von den objekten,so zur veranschaulichung??
Erstmal muss ein eigener Anhänger her
so einem netz ist das egal
wo es seine arbeit erledigt