Kenn ich, fetzt schon.
Aber mittlerweile echt zu schade dafür, 6 Zylindern tun es auch
Kenn ich, fetzt schon.
Aber mittlerweile echt zu schade dafür, 6 Zylindern tun es auch
Quatsch!
Wenn schon - denn schon! V8!
wow... ich dachte ich guck' am WE net richtig. War auf 'nem US-Car-Treffen, und aufm Besucherparkplatz sehe ich auf einmal DEN:
Ihr kennt mich, ich bin LEICHT Felgen-verrückt... und die sind mir direkt ins Auge gestochen. Hängermann sollte sie auch kennen.
Hat da doch jmd. auf 'nem Obbel Meriva 15" VW "Le Castellet" Felgen montiert. Noch amateurhaft mit den VW-Deckeln.
Jedenfalls... gibt ja nur 2 Möglichkeiten.
ENTWEDER hatte der die noch rumfliegen... und hat sie einfach drauf montiert...
ODER der iss' ähnlich drauf wie ich und sagte sich er will rotatorische + ungefederte Masse verringern.
Da aber auch "efficient"-Reifen drauf waren, glaube ich gar mal an Letzteres. Höhö, geil, gibts noch mehr so Verrückte - gefällt mir ja schon.
Aber ebenfalls RICHTIG geil war der:
300PS-Turbo-5-Zylinder, Reihe. DERMAßEN geil. Gut, hatte ja glaube schonmal von erzählt... leider hatten die IMMER Allrad... der hier hatte auch noch Automatik. Hatte ich da nicht letzt mal einen auf mobile gezeigt, der aussen türkis war und innen orange?! Plus handgerissen. DAS war 'ne Traumkombi! Leider verkauft. Na, der wird schon in gute Hände gekommen sein, weil SO 'ne Kombi (get it?! ) kauft man sich nicht einfach so...
...die guten Felgen da verhunzen..... wenn de ned Alu wären, würde das Opelbraun schon überspringen
sinn oder nicht
schön ist was einem persönlich gefällt
und wenn das passend aus ner anderen kfz abteilung gibt,
bin ich auch dafür
warum muß es immer markentreu sein???
manchmal hat man mit nicht original vorteile
am beispiel transit
besseres licht+verfügbarkeit (linke seite zur demo)
beim fusion aus mangel an geld für BBS,alternativ centra
Die Felgen von Oben auf´m Meriva müssten die vom 1er Cabrio ´Etienne Aigner´ gewesen sein. Der war schon gut ausgestattet. Ich hatte damals den Quartett (auch mit 98PS) und bin nicht schlechter gefahren.
Aber wir hatten es damals genau andersrum gemacht. Die ATS Felgen (vom Opel) mit 175/50R13 auf 1er GTI und du warst ruck zuck im Drehzahlbegrenzer. Aber eine Beschleunigung .
ruck zuck im Drehzahlbegrenzer.
das wäre mit stahlfelgen auch passiert
das liegt an den kleinen trennscheiben die da drauf waren
... das weiß ich doch.
Ich meinte ja nur den Markentausch der Felgen. Damals waren eben die ATS mehr oder weniger der (geistig tiefergelegten ) Opel Fraktion vorbehalten (obwohl ATS ja Markenneutral ist/war). Und auch ich habe schon viele Opel´s gefahren.
die Felgen gabs auch am Passi
https://www.dumpert.nl/mediaba…_wordt_gepleettttttt.html
Wohl wieder mal 'n Beispiel von... man könnte nicht SO auf Kante fahren, wenn man wollte...
Ladungssicherung war Top
Wozu ein normaler PKW nützlich sein kann
jupp - die "0,5 zur Seite" wurden eindrucksvoll bestätigt.
IST aber auch echt fies... wie der soooo langsam anfängt, an der Sattelplatte zu kippen. Da liegt er ja eben nur mittig auf. Gut, er wollte die Ladung halt auch vorne formschlüssig haben. Ist ja erstmal OK. Ich kann mir aber vorstellen.. hätte er hinten angefangen zu laden, also bei den Achsen, und hätte vorne dann die ~3-4m Freiraum gelassen, wäre das schonmal ETWAS besser gewesen. Aber gut, sicher, in DER Situation hätte halt nur langsamer fahren geholfen.
...oder aber...
PRO Tieflader!
Buchstäblich auf dem Holzweg war ein Autofahrer in Freiburg unterwegs.
Die Polizei stoppte den Kombi wegen seiner ungesicherten Ladung.
Doch dann kam die ganze Wahrheit ans Licht......
wie geil
Der Link führt noch zu dem Holz-Transport...
Einfach weiterblättern.
Das geilste an dem Wal finde ich, dass das ein Einachsschlepper mit beträchtlichem Anhänger ist. Auf so ein Ding hätte ich ja auch nochmal Bock.