Das mit der Länge hab ich selbst verbockt...
Stützen weiter hinten ging wegen der Deckelverschlüsse nicht, bei nur 1,5m Anhänger geht alles sehr beengt zu....
Das mit der Länge hab ich selbst verbockt...
Stützen weiter hinten ging wegen der Deckelverschlüsse nicht, bei nur 1,5m Anhänger geht alles sehr beengt zu....
Jetzt noch nen Unterfahrschutz, damit die Achse besser über dicke Hindernisse rutscht!
Und dann hat er irgendwann keine Nutzlast mehr weil er zu schwer ist.....
Showanhänger brauchen keine Nutzlast ...
Ok der war gut ABER mit nem Showanhänger fahr ich auch nicht über dicke Hindernisse
Ok der war gut ABER mit nem Showanhänger fahr ich auch nicht über dicke Hindernisse
OffRoad Show Anhänger
Ist eine neue Kategorie
Die Amis haben da auch 'n eigenen Begriff für... "Mall Crawler"
Ok dann machen wir ... "zeigt her eure Showanhänger"
Ein Showanhänger ist es tatsächlich geworden, weil kein TÜV hier die Lochkreisadapter eintragen will.....
Muss ich wohl doch auf 4x100 15 Zoll Felgen ausweichen.
nächster Versuch, 4x100 5.5x15 Felgen vom Mini, Spurplatten fehlen noch, Liefertermin KW28....
Süß ist er ja ...
Wer hat denn da die Schrauben vom Stützradhalter so stark angezogen, dass es das Deichselrohr so verbogen hat ?
da fehlen die Hülsen innen drin
das wird so nicht lange halten
Ich hab ausen beidseits zusätzlich zu den Hülsen Flacheisen beigelegt
das Stützrad war ab Werk so....
gibt auch Pfusch ab Werk
Jepp : deshalb meine Frage, wer das war
Ich hab die Tage mal diese Schmuckstücke gesehen ...
Böckmann "Baumarkt" Schubkarre auf Off Road gemacht ....
IMG_20200520_160857_resized_20200529_013447331_autoscaled.jpg
IMG_20200520_160811_resized_20200529_013446963_autoscaled.jpg
IMG_20200520_160818_resized_20200529_013447689_autoscaled.jpg
IMG_20200520_160827_resized_20200529_013446679_autoscaled.jpg
Beim zweiten Kandidaten steckt schon mehr Liebe drin ...
IMG_20200528_151250_resized_20200529_013423474_autoscaled.jpg
IMG_20200528_151213_resized_20200529_013422771_autoscaled.jpg
IMG_20200528_151210_resized_20200529_013424102_autoscaled.jpg
sehr stimmiges Gespann ...
IMG_20200528_151243_resized_20200529_013424778_autoscaled.jpg
Gruß Jens
Der erste würde mir hinter meinem aber gut gefallen
Gruß benni
Die Nato-Öse ist aber nicht so ohne weiteres Legal. Es wird, soweit mir bekannt, eine eigenständige Verriegelung und Sicherung der Verbindung von Zugwagen und Anhänger gefordert. Die Nato-Öse ist dies nicht, sondern wird mit einem Feserstecker gesichert.
Mein ehemaliger Arbeitgeber in Ottersberg, bekam allerdings ein Gutachten zur Einzelabname für die Naro-Ösen. Da wurden schon mal 20 Stück auf einmal beim TÜV-Nord vorgestellt. Jede Einzelne gereinigt, instand gesetzt zur Abnahme und Einschlagen der Nummer vom Gutachten Lackiert.
Die NATO-Ösen mussten nach dem Anbau bei einer Prüforganisation abgenommen und dann eingetragen werden.
Die max. Anhängelast lag bei etwas 2500 kg.
Der Anhänger am Defender ist ein Sankey-Anhänger, gebaut für die englische Armee und heiss begehrt.