... vielleicht sollten wir uns erst einmal einig sein, welche Zahl auf den Achsen überhaupt wofür ist!
Ich hab meinen ja jetzt am kürzesten, der ist sehr wahrscheinlich Ende November 2019 gefertigt....
B1600-3 ist ja die "Klasse" darunter fallen dann ja wahrscheinlich xx verschiedene Ausführungen....
Hier noch mal meine:
https://anhaengerforum.de/atta…06-220312-autoscaled-jpg/
Wenn ich jetzt mal Mutmaße, das
A = Laufende Nummer ist
Dann hat umzieher ganz genau die gleiche Achsversion, die bei mir verbaut wurde....
mit genau dem gleichen Resultat....
Bei Vollbeladung nur eine Zollstockbreite zwischen Rahmen und Profil des Reifens!
Sein Anhänger entspricht also jetzt NACH Achs-Umbau dem aktuellen Stand, der aber ja offensichtlich IMMER NOCH zu knapp bemessen ist....
Wahrscheinlich aber genau passend für eine 10" Bereifung!
Aber auch das ist jetzt kein Problem, es gehört also einfach
A: ein Quadratrohr zwischen die Achse und den Aufbau
Oder
B: eine Achse mit höherem Bock unter den Aufbau!
Um die "verhunzten" Auslieferungen zu "richten" ist wohl Variante A am praktikabelsten....
Für die laufende Fertigung Variante B.